Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Du findest Vorschläge in Deiner Postbox.

Vergleichsverhandlungen gehören nicht

in die Öffentlichkeit. Man verhandelt vertraulich

mit der Drohung der Veröffentlichung.

Pressemitteilung:

Die Kontrahenten haben einen einvernehmlichen

Vergleich geschlossen, Einzelheiten sollen nicht

veröffentlicht werden.

:biglaugh::kaffeepc::saufen:

Alternative: :sekt::biglaugh::sekt::saufen::sekt::saufen:

Monopolis. :sekt:

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag gelöscht.

Auf erneute Nachfrage habe ich meine Antwort in Beitrag # 111 gestellt.

Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben (bearbeitet)

moin monopolis,

irgendwie lese ich gerade verdutzt deinen post. auf der einen seite bietest du mir an, mir zu helfen und mich vorläufig zurück zu halten, auf der anderen seite fällst du mir gerade in den rücken. sollten nicht bei verhandlungen alle parteien und "friedensrichter" sich an vereinbarungen halten?

bearbeitet von heffernan
Geschrieben (bearbeitet)
moin monopolis,

irgendwie lese ich gerade verdutzt deinen post. auf der einen seite bietest du mir an, mir zu helfen und mich vorläufig zurück zu halten, auf der anderen seite fällst du mir gerade in den rücken. sollten nicht bei verhandlungen alle parteien und "friedensrichter" sich an vereinbarungen halten?

Meine Antworten an Gunthos geben nur allgemein Bekanntes wieder.

Dies sind keine Insiderinformationen.

Aber gut, wenn Du es so siehst, lösche ich meine Antworten an Gunthos.

Evtl. kann man dieses Wissen für eine Argumentation gegenüber dem CC

verwerten.

Grüße, Monopolis.

Beitrag # 106 gelöscht.

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

§9 Die Firma behält sich das Recht vor, einen Nutzer von den Spielen auszuschließen und die Zahlung von Geldbeträgen zu sperren, wenn der Verdacht auf eine Manipulation des Spielsystems der Firma besteht oder der Beweis für eine solche gegeben ist

Gegen jeden Nutzer oder Dritten, der die Client Software und das Online-Spielsystem der Firma manipuliert oder zu manipulieren versucht, wird Anklage erhoben.

@all

mit dieser AGB, können alle größeren Auszahlungen seitens des CC vermieden werden.

Ob Bot oder System oder Glück, egal wie!! die Kosten der Website ( Onlinecasino ) müssen erwirtschaftet werden. Seitdem der US-Markt total weggebrochen ist, reichen die paar Europa-User allemal NIE aus.

1. Einzahlung erlaubt

2.Verlieren erlaubt

3.Gewinnen und Auszahlungen nicht gestattet. siehe § 9.

die Frage ist nun, wer ist in der Beweislast ?? recht also schon allein der Verdacht ? oder ........

PS. Mein Tipp . Finger weg von allen Onlinecasinos mit dubiosen AGB`s denen ein Verdacht eines BOT schon reicht, keine Gewinne auszuzahlen.

Kann ein BOT überhaupt den Bankvorteil überlisten :biglaugh:

Geschrieben

Moin chipleader,

Kann ein BOT überhaupt den Bankvorteil überlisten

diese Frage hatte ich schon beantwortet, habe die Antwort an @Gunthos

dann aber gelöscht, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Dies ist meine persönliche Ansicht:

zu 1.) Der Bankvorteil wird durch einen Bot nicht verändert, das Spielergebnis wird nicht manipuliert.

Aber: Der Bot schaltet ab, wenn man im Plus ist und schaltet auch an einer bestimmten Verlustgrenze

ab. Ein Bot spielt diszipliniert; hier liegt der Vorteil für den Spieler.

Zu 2.) Das Spiel des "perfekt" konstruierten Bots kann man nicht identifizieren. Man kann per Zufalls-

generator unterschiedliche Setzzeiten vorwählen, auch die Stopp-Loss-Einstellungen lassen sich per

Zufallsgenerator reglen. Aber man kann "schäublen", Deinen Rechner auslesen und dabei feststellen,

wann und wie oft ein installierter BOT eingesetzt wird.

Man kann, aber man - das OC - muss nicht. Es reicht der Verdacht. Wenn man dann beginnt zu pöbeln,

kommt evtl. 'ne Schadenersatzklage, die sich gewaschen hat, bei der Du als Otto-Normalverbraucher

NULL Chance hast, Deinen Anwalt zu bezahlen wegen des hohen Streitwerts.

Grüße, Monopolis.

Geschrieben

Danke @Monopolis für die Antwort, die ich ja in # 111 dann dochnoch lesen durfte. nein um 5.36 Uhr hätte ich keine Chance gehabt :biglaugh:.

Gegen jeden Nutzer oder Dritten, der die Client Software und das Online-Spielsystem der Firma manipuliert oder zu manipulieren versucht, wird Anklage erhoben.

Oh, wie furchtbar :biglaugh: !

Nein, wenn alles passiert, das jedenfalls nicht , da wird eher das Casino zu einer Geldbuße verurteilt -> siehe GlüStV, also keine Sorge.

Gruss Gunthos

Geschrieben
bei einem vergleich zieh ich doch eindeutig den kürzeren.

Hallo heffernan,

wenn wirklich ein Vergleich möglich sein sollte, vielleicht im Bereich einiger tausender ?

Du hast mit 80€ angefangen also wo ist das Problem ?

Ich würde die Kohle nehmen und woanders spielen.

Gruß Ferdi

Geschrieben

kann man doch jetzt noch nicht sagen.

ein vergleich müsste deutlich über die summe sämtlicher in den jahren eingezahlten beträge liegen. da ja das cc jahrelang vorgekaukelt hat, seriös zu sein und mich so getäuscht hat.

aber abwarten.

Geschrieben

Hallo Luder241

Ich selbst spiele auch im CC hatte allerdings noch nie Auszahlungsprobleme..

auch bei größeren Summen nicht..

Wärst du bereit hier mal deinen Fall zu schildern?

Einfach so Geld einbehalten?

Bin doch schon sehr erstaunt über die Berichte hier.

Nette Grüße

und viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

heute neues vom cc,

prüfen noch einmal meinen spielverlauf. kann natürlich nur "hinhaltetaktik" sein. also ring frei für die zweite runde?!

und diese email ist auch mal mit nen namen signatiert (hatte ich per mail gefordert). glaube zwar nicht, dass es der richtige ist, aber wer weiss.

mfg

bearbeitet von heffernan
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wir werden uns Ihre Spielverläufe erneut ansehen und uns Ende dieser Woche erneut bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüssen,

Sara Klein

Casino Club Kundendienst

E-Mail: [email protected]

Germany Toll-Free: 0800 6644875

Austria Toll-Free: 0800 802041

UK Toll-Free: 0800 6644875

Switzerland: +41 ...

Spain: +34 900 804875

International: +41 ...

------------------- Original Message -------------------

From: ...............................

Received: 11/18/2008 2:59 AM

To: Casino Support Gr; GGTHZ hwjwrst; GGTHZ hwjwrst

Subject: RE: AW: Ihr Casino Club Account CRM:........

Sehr geehrter Kundendienst,

bitte erklären Sie mir, wie Sie Ihren Verdacht begründen. Es gibt keine Begründung, ich habe nicht manipuliert, ich habe nicht mit einem BOT gespielt. Aber ich beherrsche unter anderem die BJ-Basisstrategie im Schlaf und bin auch in der Lage, 12 Stunden lang voll konzentriert zu arbeiten, nicht nur zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

...............

This mail was sent using 100 % recycled electrons!

bearbeitet von heffernan
Geschrieben

wie jetzt?

ich dachte du hast roulette gespielt...und so wie du das mit zeit und basisstrategie geschrieben hast, würde es *mich* als Kundendienstarbeiter nur noch eher stutzig machen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle davon Abstand nehmen direkt mit dem Casino Kontakt aufzunehmen, während dein Pitch a bitch noch läuft.

Gibts da was neues?

Geschrieben
Mit freundlichen Grüssen,

Sara Klein

Ich möchte mich bewerben bei Boss Media und CC, um auch Namen zu erfinden !

Marc West

Frank Hagen

Sara Klein

Weitere Vorschläge lasse ich mir gern bezahlen !!!

altersvorsorge

Geschrieben

@schnorrer,

da verwechselst du was. ich habe bj gespielt. luder spielte wohl roulette.

pab wurde vom casinomeister bestätigt und ist wohl in bearbeitung. aber keine neuigkeiten.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Ich möchte mich bewerben bei Boss Media und CC, um auch Namen zu erfinden !

Marc West

Frank Hagen

Sara Klein

Weitere Vorschläge lasse ich mir gern bezahlen !!!

altersvorsorge

Frank Hagen ist beim CC schon länger ausgeschieden.

Metro Casino sein neues Domizil.

bearbeitet von Akteur17

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...