sachse Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Ich stelle mir die grafische Darstellung so vor, dass z.B. wie im Diagramm die beiden Chancen 2farbig erscheinen.Eine waagerechte Linie bildet die mathematische Nulllinie ab, welche die beiden Farblinien kreuzen oder auch nicht und eine weitere Grafik zeigt das Gleiche aber mit einer finanziellen Nulllinie, die mit 1,35% Gefälle nach unten zeigt.Spätesten bei dieser Finanzlinie wird sich zeigen, dass alsbald keine Glücksschwankung einer der beiden Chancen ausreicht, um jemals wieder an diese finanzielle Nulllinie heran zu kommen.Ob sich die beiden Chancen kreuzen oder auseinander driften - verrecken werden sie beide.Dagegen gibt es keinen Kiffer, keinen Trick und auch Vendor/Boulgari als Wundertäter würde daran scheitern, wenn er tatsächlich jemals Geld im Casino draufstellen würde.sachse
ruckzuckzock Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Ich stelle mir die grafische Darstellung so vor, dass z.B. wie im Diagramm die beiden Chancen 2farbig erscheinen.Eine waagerechte Linie bildet die mathematische Nulllinie ab, welche die beiden Farblinien kreuzen oder auch nicht und eine weitere Grafik zeigt das Gleiche aber mit einer finanziellen Nulllinie, die mit 1,35% Gefälle nach unten zeigt.Spätesten bei dieser Finanzlinie wird sich zeigen, dass alsbald keine Glücksschwankung einer der beiden Chancen ausreicht, um jemals wieder an diese finanzielle Nulllinie heran zu kommen.Ob sich die beiden Chancen kreuzen oder auseinander driften - verrecken werden sie beide.Dagegen gibt es keinen Kiffer, keinen Trick und auch Vendor/Boulgari als Wundertäter würde daran scheitern, wenn er tatsächlich jemals Geld im Casino draufstellen würde.sachseHallo SachseDeine Vorstellungskraft in Ehren ...aber wie sollen sich Deine 2 Linien denn kreuzen Oberhalb der Null-Linie ist ROT unterhalb SCHWARZ .... es kann nur eine Linie geben , die die Differenz der beiden anzeigt.Was ROT vorne liegt , ist SCHWARZ hinten... wenn die Linie , die Null-Linie kreuzt ist der Ausgleich da.Für diesen einen kurzen Moment ...Keine berauschende Aussicht.Interessanter wärs wenn der Favorit seinen Vorsprung ausbaut LGRuckzuckzock
charly22 Geschrieben August 8, 2009 Autor Geschrieben August 8, 2009 Ich stelle mir die grafische Darstellung so vor, dass z.B. wie im Diagramm die beiden Chancen 2farbig erscheinen.sachse was schiesst ihr euch hier auf ec ein,es geht um den RÜCKLAUF allgemein und das die VERGANGENHEIT einfluss auf die zukunft(RÜCKLAUF) hat. es muss heissen jeder neue coup,ist eine antwort auf einen vergangenen und nicht jeder coup ist neu. gruß charly gruß charly
sachse Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Hallo SachseDeine Vorstellungskraft in Ehren ...aber wie sollen sich Deine 2 Linien denn kreuzen Ganz einfach:Wenn wir mal Zero unbeachtet lassen, wird meist eine Chance über der Nulllinie liegen und die andere darunter.Sobald nun der "Rücklauf" der bisher besseren Chance einsetzt, kommt es zur Kreuzung der beiden Chancen auf der Nulllinie.Nun kann es dazu kommen, dass der bisherige Favorit der Verlierer wird oder sie nur einmal +-0 sind und der Gewinner wieder Gewinner wird.Kurz:Wenn Rot +10 hat muss Schwarz -10 haben.Wenn es sich nun ausgleicht, dann hat ein "Rücklauf" im Guten oder Schlechten für eine Chance eingesetzt.Wenn es irgendwann 1+ für Schwarz und 1- für Rot steht, gab es eine Kreuzung auf der Nulllinie.sachse
ruckzuckzock Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 was schiesst ihr euch hier auf ec ein,es geht um den RÜCKLAUF allgemein und das die VERGANGENHEIT einfluss auf die zukunft(RÜCKLAUF) hat. es muss heissen jeder neue coup,ist eine antwort auf einen vergangenen und nicht jeder coup ist neu. gruß charly gruß charlyJawoll so isses ... hallo Admin haaaalloooo ....Bitte sofort sämtliche Antworten zum Thema, als sachfremd löschen ...Ausser ..............Jeder neue Coup , ist eine Antwort auf einen vergangenen Coup LGRuckzuckzock
Hütchenspieler Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Hallo sachse, also möchtest Du den Saldenverlauf von 2 Spielern darstellen. Beispiel: Spieler 1 spielt im Gleichsatz auf Passe. Spieler 2 spielt im Gleichsatz auf Manque. Und möchtest zeigen, dass sich beide System mit steigender Coupzahl an den Sollverlaufvon -1,35% anschmiegen. Daran zweifelt hier vermutlich niemand, da bei einer Idealrotation (Durchschnittlich & Langfristig also Durchfristig ) 18 Treffer und 18 Verluste und das halbe Stück bei Zero herauskommen. Die Mehrheit der Spieler wird sich mit einer solchen Spielweise nicht identifizieren können.. - Kaum jemand spielt im Gleichsatz. - Kaum jemand spielt stumpf eine Chance durch. Der Ausgleichsspieler wird sagen: Alles gut und schön, aber ich greife ja erst an, wenn eine EC X-fach zurück liegt. Der Tendenzspieler wird sagen: : Alles gut und schön, aber ich greife ja nur an, wenn eine EC führt. Andere werden schwurbeln: Nur wenn die Musik gefällt oder der Alkoholspiegel es gestattet, kann auch vernünftig getanzt werden. Alle werden vermutlich sagen: Kleinere Systemunterlegenheiten ziehe ich doch mit einer klitzekleinen Progression /Überlagerung wieder glatt. Gruß Hütchenspieler
ruckzuckzock Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Ganz einfach:Wenn wir mal Zero unbeachtet lassen, wird meist eine Chance über der Nulllinie liegen und die andere darunter.Sobald nun der "Rücklauf" der bisher besseren Chance einsetzt, kommt es zur Kreuzung der beiden Chancen auf der Nulllinie.Nun kann es dazu kommen, dass der bisherige Favorit der Verlierer wird oder sie nur einmal +-0 sind und der Gewinner wieder Gewinner wird.Kurz:Wenn Rot +10 hat muss Schwarz -10 haben.Wenn es sich nun ausgleicht, dann hat ein "Rücklauf" im Guten oder Schlechten für eine Chance eingesetzt.Wenn es irgendwann 1+ für Schwarz und 1- für Rot steht, gab es eine Kreuzung auf der Nulllinie.sachseNa ja ... offensichtlich wollen wir ja dasselbe ....Nur ....gibt es ihn nun den Rücklauf zur Null-Linie oder nicht ...LGRuckzuckzock
ruckzuckzock Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Hallo HütchenTanzen ist von Vorgestern ....das wird jetzt ge - scanntPsssst ... nicht weitersagen .... ist geheim LGRuckzuckzock
sachse Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Hallo sachse, also möchtest Du den Saldenverlauf von 2 Spielern darstellen. Beispiel: Spieler 1 spielt im Gleichsatz auf Passe. Spieler 2 spielt im Gleichsatz auf Manque.So ist es und bei einer Permanenz, die wirklich lang ist, könnte man(entgegen meiner Meinung)zeigen, dass es doch möglich ist, "erfolgreich mit der Kugel zu tanzen" oder dass ich Recht habeund es ist mit keinem Hebel zwischen erhöhen, aussetzen, fiktiv spielen oder unter Zuhilfenahme der PP möglich, dem Zeroverlust dauerhaft auszuweichen.Wenn das nämlich nicht gelingt, ist ein professionelles Spiel auf dieser Basis weder für die ECsnoch auf anderen Chancen möglich.Vielleicht findet aber jemand eine Lösung. Dann werde ich, statt Asche auf mein Haupt zu streuen, einen Kopfsprung in eine ganze Aschengrube machen, mein Rouletteweltbild eigenhändig zertrümmern und dem Genie ein Denkmal errichten.sachse
charly22 Geschrieben August 8, 2009 Autor Geschrieben August 8, 2009 Jawoll so isses ... hallo Admin haaaalloooo ....Bitte sofort sämtliche Antworten zum Thema, als sachfremd löschen ...Ausser ..............Jeder neue Coup , ist eine Antwort auf einen vergangenen Coup LGRuckzuckzock ja genau,ist ja ekelhaft dieses ständige gegenangerede. gruß charly
charly22 Geschrieben August 8, 2009 Autor Geschrieben August 8, 2009 Muss man für Spielgewinne in anderen Bereichen bezahlen?Grüße, Monopolis. moin mono das kann wohl nicht angehen,der lottomillionär würde ja zeit seines lebens nicht mehr treffen beim roulette und charly würde nur gegen ihn spielen. gruß charly
roulettnix Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 Zeigen!sachseKann ich leider nicht, weil ich (noch) keinen Kontakt zum Himmel habe.
Hütchenspieler Geschrieben August 8, 2009 Geschrieben August 8, 2009 (bearbeitet) Sorry Charly,ich muss hier noch mal kurz 2 Dias reinstellen. Für mehr als 30 Rotationen* ist die Grafik zu schwach auf der Brust. Muss mal sehen, ob ich irgendwo das Zeug vom Quickfinder habe, die war etwas fixer. So... bin schon wieder wegGruß Hütchenspieler * edit : 300 Rotationen. bearbeitet August 9, 2009 von Hütchenspieler
charly22 Geschrieben August 9, 2009 Autor Geschrieben August 9, 2009 Sorry Charly,ich muss hier noch mal kurz 2 Dias reinstellen. ok.ausnahmsweise. gruß charly
Mandy16 Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 Sorry Charly,ich muss hier noch mal kurz 2 Dias reinstellen. Für mehr als 30 Rotationen ist die Grafik zu schwach auf der Brust. Muss mal sehen, ob ich irgendwo das Zeug vom Quickfinder habe, die war etwas fixer. So... bin schon wieder wegGruß Hütchenspieler Hallo Hütchenspieler,ich habe Schwierigkeiten die Grafik zu verstehen, kannst du mir bitte helfen?Wie kann es eine Abweichung von 2000 in 30*37 (1110) Coups geben?Danke Mandy16
Hütchenspieler Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 (bearbeitet) Hallo Mandy,wenigstens passt mal jemand auf. Es sind natürlich 11100 Coups also 300 Rotationen. Mir ist eine Null abhanden gekommen, da ich das Tool umgestrickt habe, um eine möglichst große Permanenzstrecke darzustellen. Hab jetzt auch die andere Grafik wiedergefunden, mit es möglich ist größere Strecken darzustellen.Charly, du gestattest Gruß Hütchenspieler bearbeitet August 9, 2009 von Hütchenspieler
Hütchenspieler Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 Jau, die neue Grafik packt auch Verlaufsstrecken im Millionenbereich. Hier mal ein paar Bilder, die den Verlauf in diesmal jeweils 20 Mio. Coups zeigen. Gruß Hütchenspieler
Hütchenspieler Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 Mach ich jetzt eigentlich nur, um Charly noch etwas zu ärgern Hab noch einen Durchlauf mit einem anderen Zufallsgenerator laufen lassen. Gruß Hütchenspieler
ruckzuckzock Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 Mach ich jetzt eigentlich nur, um Charly noch etwas zu ärgern Hab noch einen Durchlauf mit einem anderen Zufallsgenerator laufen lassen. Gruß Hütchenspieler Hallo HütchenWarum sollte sich der Charly ärgern ... sind doch jede Menge Rückläufe zu sehen Wenn jedoch die 1000er Einteilung der linken Seite richtig ist ...frist uns die Zero das Gesäß weg...Selbst wenn man den richtigen Einstiegsmoment erwischt.Beispielsweise in deinem letzten Diagramm , wären zwischen Coup 6.000.000 und 8.000.000 4000 Stücke zu holen. In diesen 2.000.000 Coups treffen uns vermutlich 54.000 Zeros , die uns demnach 27.000 Stücke kosten....jetzt wird mir schlecht ... moment bitte .... So jetzt gehts wieder Sag bitte du hast dich auf der linken Seite um wenigstens eine Null verlakpert LGRuckzuckzock
charly22 Geschrieben August 9, 2009 Autor Geschrieben August 9, 2009 Mach ich jetzt eigentlich nur, um Charly noch etwas zu ärgern moin hütchenspieler kannst du ruhig machen,aber willst du mich nicht erstmal in dem thread "nur rot" zu ende ärgen du wolltes doch da mein dutzendspiel programmieren. gruß charly
charly22 Geschrieben August 9, 2009 Autor Geschrieben August 9, 2009 du wolltes doch da mein dutzendspiel programmieren. gruß charly ne lass es lieber, ist so oder so bledzin. aber da uns die zero so sehr stört,wäre folgendes viel interessanter: wieviel zeros können zb. max.in 10, coups fallen? gibt es da grenzwerte? ziel wäre nämlich ein zerofreies spiel auf ec. gruß charly
maybe Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 ne lass es lieber, ist so oder so bledzin. aber da uns die zero so sehr stört,wäre folgendes viel interessanter: wieviel zeros können zb. max.in 10, coups fallen? gibt es da grenzwerte? ziel wäre nämlich ein zerofreies spiel auf ec. gruß charly theoretisch 10 malmaybe
charly22 Geschrieben August 9, 2009 Autor Geschrieben August 9, 2009 theoretisch 10 malmaybe und praktisch? gruß charly
ruckzuckzock Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 (bearbeitet) und praktisch? gruß charly Praktisch ...... vermutlich abhängig davon welche 10 Coups wir nehmen Liebe Grüsse bearbeitet August 9, 2009 von ruckzuckzock
maybe Geschrieben August 9, 2009 Geschrieben August 9, 2009 (bearbeitet) praktisch genau so 10 males sind immer alle 37 zahlen möglich da immer alle 37 zahlen vorhanden sind es kommt keine weg :-)jeder cup steht für sich alleine und ist unabhängig von der vergangenheit.einzige möglichkeit eine " art " gleichmäßigkeit beim wurf. eine sogenannte wurfweite.maybe bearbeitet August 9, 2009 von maybe
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