Revanchist Geschrieben September 11, 2005 Geschrieben September 11, 2005 und wie geht das, wenn man einen Screenshot nicht anfügen sondern einfügen will?Ciao derRevanchist
Lucky_Lee Geschrieben September 11, 2005 Geschrieben September 11, 2005 Hi Revanchist!Mein Lösungsansatz hierzu:Ich denke, du mußt den Screenshot irgendwo online (eigene website, webspace?)ablegen und dann mit dem "IMG"-Tag verlinken.Aber vielleicht gibts ja noch ne andere "einfache" Möglichkeit die mir auch noch nicht bekannt ist!? MfGLee
Revanchist Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 Hallo Lucky Lee,das mit "IMG" kann ich nachvollziehen. Aber was ist, wenn meine keine eigene Webseite besitzt. Hast du inzwischen sonst noch ne Idee?Vielleicht hat @Paroli noch einen Tipp?Ciao derRevanchist
Paroli Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 @RevanchistVielleicht hat @Paroli noch einen Tipp?Entweder die Grafiken bei einem Gratiswebspace-Anbieter hochladen, z.B. bei www.startbilder.de oder in dringenden Fällen per Mail an [email protected] senden und dazu schreiben, in welchem Kommentar der Screenshot eingefügt werden soll.GrußParoli
Revanchist Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 @Parolibei www.startbilder.de muss man auch eine eigene Webseite angeben. Tja - in Ermangelung einer eigenen Webseite gibt es dann wohl "in dringenden Fällen" nur deinen zweiten Lösungsvorschlag (wollte eigentlich niemand Extraarbeit machen).Trotzdem DankeCiao derRevanchist
Cyber Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Hallo Revanchist, ganz free and easy geht es z.B. über www.simpleupload.deHaltbarkeit der Bilder ca. 180 Tage. Gute Erklärung, einfache Handhabung.Gruß Cyber
Revanchist Geschrieben September 23, 2005 Geschrieben September 23, 2005 Tag Cybervielen Dank für den Tipp mit der Webadresse von www.simpleupload.de.Werde sie in Kürze einmal ausprobieren.Ciao derRevanchist
Revanchist Geschrieben September 24, 2005 Geschrieben September 24, 2005 @Cyberein Bild sagt in diesem Fall mehr als tausend Worteich hoffe es ist als Bild erkennbarCiao derRevanchist
data Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 (bearbeitet) Test bearbeitet November 27, 2005 von data
Llanos Geschrieben November 27, 2005 Autor Geschrieben November 27, 2005 Was erscheint, wenn ich die folgende Internetadressehttp://www.q7.com/~bacchus/GoldenOops.jpgam Anfang sowie am Ende mit den Buchstaben img in eckigen Klammern versehen wiederhole …http://www.q7.com/~bacchus/GoldenOops.jpg
Llanos Geschrieben November 27, 2005 Autor Geschrieben November 27, 2005 Und was, wenn ich das img am Anfang ersetze durchund am Ende durch [/url'>…[url=]http://www.q7.com/~bacchus/GoldenOops.jpg
Cyber Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 @Llanos1. 2. über den Button http:// eingegeben ergiebt:LlanosViele GrüßeCyber
Monopolis Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 Test:<table> <tr style="vertical-align:top; text-align:center; "> <tr> <td>Tabelle1</td> </tr> <tr> <td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup> <col width=30 style="font-weight:bold; "> <col width=79.999998 > <col width=79.999998 > <col width=79.999998 > <col width=79.999998 > <col width=79.999998 > </colgroup> <tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "> <td> </td> <td style=" border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; ">A</td> <td style=" border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; ">B</td> <td style=" border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; ">C</td> <td style=" border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; ">D</td> <td style=" border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; ">E</td> </tr> <tr height=18 > <td style="border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> </tr> <tr height=18 > <td style="border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td> <td style=""> </td> <td style="background-color:#ffffcc; text-align:right; ">1000</td> <td style="background-color:#ffff99; text-align:right; ">2000</td> <td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3000</td> <td style=""> </td> </tr> <tr height=17 > <td style="border-width:3; border-style: ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> <td style=""> </td> </tr></table></td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> </tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span>
Recommended Posts