Wenke Geschrieben Oktober 13, 2007 Geschrieben Oktober 13, 2007 Ewige Weltrangliste der Roulettespieler Nr 6
Wenke Geschrieben Oktober 14, 2007 Autor Geschrieben Oktober 14, 2007 Ne nicht wieder vergessen - (???? ), der Starttermin zur EWR 6: Die 6. Ewige Weltrangliste der Roulettespieler startet am 03.11.2007 Am ersten Spieltag, sind nach meinen Erfahrungen, viele Nebenarbeiten zum reibungslosen Verlauf der EWR zu erledigen. Deshalb bitte ich alle, die an der EWR 6 teilnehmen wollen, um eine Anmeldung in den nächsten Tagen.Die Spielregeln für die Ewige Weltrangliste der Roulettespielerbleiben (fast) unverändert.Die einzige Regeländerung betrifft die Abbomöglichkeit.Alle Spielregeln können in der EWR 5 nachlesen werden.Nur sind das verdammt viele.Vieleicht ist es da besser - nicht nur für diejenigen die zum ersten Mal mitspielen wollen - die Regeln hier nach und nach mitzulesen.Natürlich können bis zum Start, und auch danach, Fragen zum Spielablauf gestellt werden.Eine schnelle Beantwortung der Fragen, von mir oder den alten Hasen, ist ziemlich sicherAllen Mitspielern wünsche ich hier viel Spaßund natürlich auch Glück Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Oktober 14, 2007 Autor Geschrieben Oktober 14, 2007 Die Teilnahme an der EWR ist wie immer kostenlos
Revanchist Geschrieben Oktober 14, 2007 Geschrieben Oktober 14, 2007 Die Spielregeln für die Ewige Weltrangliste der Roulettespielerbleiben (fast) unverändert.Die einzige Regeländerung betrifft die Abbomöglichkeit.Moin Wenke [du Unverbesserlicher],kannst du nicht noch einen Link zu den letztendlich gültigen Spielregeln setzen.Und welche Änderung gibt es bei der Abomöglichkeit?Ciao der Revanchist
Wenke Geschrieben Oktober 14, 2007 Autor Geschrieben Oktober 14, 2007 Hallo Revanchist,kannst du nicht noch einen Link zu den letztendlich gültigen Spielregeln setzen.Ich schalte die Regeln nach deren Fertigstellung nach und nach freiUnd welche Änderung gibt es bei der Abomöglichkeit?Wehe du behälst den Druckfehler, das ist meiner. Wenn du welche sammelst, dann fang dir selber welche Link zu den EWR5 Regeln:Die Spielregeln der EWR 5
Revanchist Geschrieben Oktober 14, 2007 Geschrieben Oktober 14, 2007 Hallo Wenkedas finde ich aber jetzt nicht so prickelnd, dass du meine Frage nach der Änderungbei der Aboregelung ohne Antwort läßt, nur weil ich keine Fehler einabue (na geht doch).Also noch ein Versuch:Und welche Änderung gibt es bei der Abbomöglichkeit?Ciao der Revanchist
coach2004 Geschrieben Oktober 14, 2007 Geschrieben Oktober 14, 2007 Gut, dann melde ich mich jetzt schon mal an...
Wenke Geschrieben Oktober 14, 2007 Autor Geschrieben Oktober 14, 2007 Hallo Revanchist,das finde ich aber jetzt nicht so prickelnd, dass du meine Frage nach der Änderungbei der Aboregelung ohne Antwort läßt,Hier hast du meine vollste Unterstützung - aber bitte treib mich nicht so an Die neue Abbo: die neue Abbo Regel und etwas mehrHallo Coach,danke für deine frühzeitige Anmeldung.Dafür erhälst du die Startnummer 1 Natürlich wünsche ich dir für das Spiel viel GlückBeste GrüßeWenke
Revanchist Geschrieben Oktober 15, 2007 Geschrieben Oktober 15, 2007 Ab der EWR 6 gilt die neue Abbo - Regel:Abbos:Mitspieler ab Staus: Mitglieder können Spielanweisungen als Abbo hinterlegen.Ein solches Abbo kann jeder Zeit beendet werden.Es kann jederzeit ein neues Abo bestellt werden. <<<<<hier läßt Wenke einmal kurz sein doch offensichtlich noch .............................................................................................................................................................vorhandenes Verständnis für die deutschen Sprache aufblitzen ! Der geänderte Regelteil:Jedes Abbo wird am Samstag ungültigAusnahmen: bei Urlaub oder anderen nach vorheriger Absprache Jedes Abbo wird mit der Abgabe eines anderen Satzes ungültig.Mitspieler die den Staus Mitglieder noch nicht erlangt haben,dürfen keine Abbos aufgeben. Anmeldung und zur SatzabgabeMoin Wenkeerst einmal Danke für den Link.Aber jetzt warst du doch einmal einen Moment lang unkonzentriert.Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.Ciao der Revanchist
Wenke Geschrieben Oktober 21, 2007 Autor Geschrieben Oktober 21, 2007 Die Spielregeln zur EWR6 sind komplett eingestellt.Lediglich die Links in den Postings mit den Spielregeln müssen noch berichtigt werden.Natürlich gibt es auch in der EWR6 für die besten 3 Mitspieler einen Pokalundfür die besten 4 Mitspieler einen Buchpreis zu gewinnen.Welche Bücher es diesmal sind, könnt ihr morgen nachlesen.Ein Buch für die Pokerfreunde ist auch in dieser EWR wieder dabei.Zu Beginn der EWR liegt immer viel Arbeit an.Mit einer zeitigen Anmeldung könnt ihr mir helfen vieles im Vorfeld abzufangen.Bitte meldet euch möglichst zeitig zur EWR 6 an.Am Dienstag stelle ich wieder die entsprechende Perm mit allen Zahlen ab dem 02.01.2007 zum download ins Forum.So habt ihr genügend Zeit, die ersten Sätze auszuhecken.Ich wünsch euch allen einen guten Start.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Oktober 21, 2007 Geschrieben Oktober 21, 2007 Huhu dann meld' ich mich doch auch gleich mal an, ich will auch wieder mitspielen. Ich liefer' auch gern wieder die Permanenz, wenn gewünscht.................Ach so, bevor ich's vergess', der Hund ist als Kesselfritzenwächter auch wieder dabei...................... bis denneliebe GrüßeD a n n y
mor Geschrieben Oktober 22, 2007 Geschrieben Oktober 22, 2007 Dann will ich mich hiermit auch mal anmelden.
Wenke Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Hallo Danny,dann meld' ich mich doch auch gleich mal an, ich will auch wieder mitspielen.Dann werd ich also auch diesmal keinen der Pokale abkriegen.DannyIch liefer' auch gern wieder die Permanenz, wenn gewünscht.................Ach so, bevor ich's vergess', der Hund ist als Kesselfritzenwächter auch wieder dabei......................Die beste Permanenzerstellerin aller Zeiten und Klassen ist wieder mit dabei. Danke Danny::!:: Und für den Kesselfritzenwächter, setz halt mer ne Fleichwurst ständig auf Zero mit.Dann weiß der auch wie wichtig ein korrekter Abblauf ist.Hallo mor - Danny und Coach,Ich wünsch euch dreien viel Glück :heart in der EWR6.Nicht erschrecken, ich spiele auch mit. Hallo Guntos und Charly,ich hab alles noch einmal überprüft.Der Anmeldungsthread zur EWR6 müsste sich jetzt ganz normal aufrufen lassen.Falls es wieder erwarten nicht klappen sollte, meldet Euch bitte noch einmal.@ all,ich wollt mich in dieser Woche alle Links berichtigen und die Preise für die vier besten Mitspieler vorstellen.Das hat leider nicht geklappt - ich kann meinen rechten Arm sich nur schlecht bewegen. Ganz besonders fällt mir die Bedienung von Tastatur und Maus ist nur kurzeitig möglich.Ich hoffe aber, das sich das bis zum Wochenende wieder normalisiert.Dann werde ich die "Restarbeiten" zur EWR 6 erledigen.Beste GrüßeWenke
coach2004 Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Hallo Wenke,werde wegfahren, und erst am 5.11. wieder da sein. Ob ich da ins Netz komme weiß ich noch nicht, deswegen wollte ich schon jetzt ein Abo abgeben wenn möglich...2+3 Dutzendje 30Stk.GrußCoach
RCEC Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Bin auch mit dabei und wie immer mit den B4 (allerdings wirklich mit denen)Local´s RNF is auch mit im Bootund das Favo-spiel kannten schon die KG-LeitServas RCEC
charly22 Geschrieben Oktober 28, 2007 Geschrieben Oktober 28, 2007 (bearbeitet) hallo wenke ich glaub ich bin drin. gruß charly 22 bearbeitet Oktober 28, 2007 von charly22
Gunthos Geschrieben Oktober 28, 2007 Geschrieben Oktober 28, 2007 Huch, es hat geklappt. Gruss Gunthos
Monopolis Geschrieben Oktober 28, 2007 Geschrieben Oktober 28, 2007 Moin charly 22,hallo wenke ich glaub ich bin drin. gruß charly 22 Du hättest ja auch fragen können: "Is it in?" Sonntagsgrüße, Monopolis.
Wenke Geschrieben Oktober 28, 2007 Autor Geschrieben Oktober 28, 2007 Hallo Gunthos,Hallo charly22,irgendwie musste die Tür doch auf machen lassen.Ich wünsch euch viel Glück und viel Spaß in der EWR 6 . Hallo RCEC,da bin ich mal gespannt ob du bis zum Schluß dein Spiel durchhalten kannst.Auch für dich viel Glück.@ all,meinen Arm geht es etwas besser, nur ist es noch nicht so wie es sein sollte.Falls er bis Mittwoch nicht völlig ausgeheilt ist, werde ich den Start zur EWR 6 um eine Woche verschieben. Sonst könnte es passieren, das ich die EWR 6 für 2 bis 3 Wochen unterbrechen muss.Das ist etwas, das nicht unbedingt sein muss.Am Mittwoch werde ich noch einmal den offiziellen Starttermin verkünden.Damit euch nicht zu langweilig wird, stelle ich alle den Perm-Vorlauf zur EWR6 als entrollte Perm ein.Die Perm enthält ab 01.01.2007 den 70. Coup vom Tisch 3 bis einschließlich gestern.Beste GrüßeWenke Zahl_70_Tisch3.zip
waldek Geschrieben Oktober 28, 2007 Geschrieben Oktober 28, 2007 Hallo @!Bin auch diesmal dabei.Grusswaldek
charly22 Geschrieben Oktober 29, 2007 Geschrieben Oktober 29, 2007 Hallo @!Bin auch diesmal dabei.Grusswaldek na, das kann ja heiter werden gruß charly 22
waldek Geschrieben Oktober 29, 2007 Geschrieben Oktober 29, 2007 na, das kann ja heiter werden Wie der Köl'scher Jung schon sagt: Viva Polonia!grusswaldek
jason Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 Hallo Wenke,Die Gerüchteküche brodelt um Deinen " defekten" Arm. Einmal heist es Sehnenscheidenentzündung, weil Du Tastatur/Maus immer gleichzeitig mit dem Bierglas in der Hand bedienst. Eben höre ich daß, " v. Sofa " als Aufpasser, Dich beim Einwerfen der Kugel bissig korrigiert hat. Bin dabei,jason
Maze Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 Werde auch mit dabei sein und melde mich jetzt schon mal verbindlich an :-)Greetzmaze
Recommended Posts