Soweit verstanden, denn wenn der Rotor 2sec hat, und ich die 0 an der 12Uhr Raute ablese, wird nach 10sec auch wieder die 0 an der 12Uhr Raute sein, kollidieren und in die 11 fallen. Die 11 kann gleich am Anfang an der 5Uhr Raute abgelesen werden. Die Streuung gleich mit einberechnet. Bei deiner Methode muss man die Rotorgeschwindigkeit schon vor den "letzten 10sec" kennen. Oder wie machst du es, die ersten 2sec die Rotorgeschwindigkeit bestimmen und dann den Punkt suchen ab dem die Kugel noch 10sec läuft? In dem Casino in dem ich gerade teste wird das so nicht gehen, weil der Punkt an dem die Kugel nur noch 10sec läuft sehr schnell erreicht ist. Zur Zeit mache ich es so, ich suche den Punkt "ab jetzt 10sec" lese die Zahl ab z.B. 23 und weiss wenn die 25oder18 nach 2sec kommt (+ - eine Nebennummer) dann fällt die kleine Serie. Gerechnet mit einer Streuung von 14 Die Zahlenkombinationen hab ich auswendig gelernt. Das wäre in diesem Beispiel eine Rotorgeschwindigkeit von 2,8 Wenn man mutig ist kann man ja, wenn keine Kombination zustande kommt, die große Serie spielen. So ganz auf dem Holzweg bin ich ja nicht was die Kombinationen der Zahlen anbelangt. Ich stelle hier mal die Tabelle rein. Die rot markierten Zahlen sind die Kollisionszahlen. Bei Treffer und Streuung 14 fällt die kleine Serie.