
Jamson
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
35 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von Jamson
-
Und dann noch eine weitere Frage zu der d’Alembert Progression: Hier steht E{g} also der Gewinnerwartung bei der Progression pro Coup: E{g} = S/2 - S/74 weiter... "S/2 stellt die determinierte Gewinnrate für eine Equilibre-Situation dar" Müsste das nicht S heißen!? Bei einem Equilibre hätte man doch nach n spielen immer noch S ohne 0!? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen... Vielen Dank im Vorraus!
-
Ok vielen Dank! Habe jetzt den Fehler eingesehen...
-
Hallo, ich bin die Tabelle jetzt schon 5 Mal durchgegangen - finde den Fehler aber leider nicht. Zunächst einmal die Tabelle: http://www.tutorial-finder.de/downloads/table.jpg Es geht wie der Titel schon verrät um die "d’Alembert Progression". Rauskommen müsste eig. bei beiden +10, da R/S gleichhäufig vorkommen!? Seht ihr den Fehler oder muss da gar nicht +10 rauskommen?! Vielen Dank im Vorraus!
-
.
-
hmm ok ist ein bisschen bloed ausgedrueckt. ich gehe in meiner Rechnung aber davon aus, dass 1 euro= 1 chip ist. Der Fehler ist entweder ein Rechenfehler oder ein Logikfehler im aufstellen der Rechnung, was ich eher vermute. Wäre nett, wenn du das mal überprüfen könntest. mfg jamson
-
Hallo, ich habe bereits nach verschiedenen Parolispielen gegoogelt, bisher aber leider erfolglos. Auch in meinem Buch sind nur 4 Seiten dem Parolispielern gewidmet. Habt ihr zufällig Links zu verschiedenen Varianten oder könnt diese kurz erläutern? Vielen Dank im Vorraus!
-
Und ich muss weiterschreiben
-
Stimmt es nach einem festen Wert festzumachen macht echt keinen Sinn... Ne ich hab auch nicht vor um echtes Geld zu spielen^^ Ich bin nur dabei eine Arbeit zu schreiben, aber heute bin ich zu kaputt zum denken;) Ihr habt aber recht, dass es keinen Sinn macht die Strategie an einem Anfangswert festzumachen - nach Gewinn/Verlustsaldo schon eher... Nach eurer Rechnung muss man trotzdem im Endeffekt 30k "besitzen"... OK vielen Dank erstmal
-
Ich habe in der Simulation mit 1000 Einheiten - daher die 40%^^
-
Hier nochmal die Datei: http://rapidshare.com/files/113211452/data.xls.html 408 von 1000 sind aber 40% Verlust^^
-
Dann wäre da noch was. Unzwar sind ja bei 30000 Spielen min 833 mal die 20 nötig damit man Gewinne erzielt. Durchschnittlich müsste sie aber 810 mal auftreten(30000*1/37)... Es gibt aber viele Spiele bei denen sie öfter als 833 mal autritt Sprich die Anzahl von 20ern verteilen sich zwischen 780 und 850 mal... Woran liegt diese große Streung und wie kann man diese Berechnen? Genauer - wie oft ist die Abweichung so groß, dass sie über 833 ist? Vielen Dank im Vorraus!
-
Hallo, ich bin gerade total verwirrt. Unzwar habe ich ein Simulationsprogramm geschrieben, dass folgende Excel Datei ausgibt(siehe Anhang). Gesetzt wird immer auf die 20. Ihr seht auf der x-achse die anzahl der spiele und auf der y-achse den kontostand... Nun habe ich auch die Anzahl der Vorkommnisse von 20 gezählt - unzwar sind das genau 822 mal. 822*35 macht 28770 so weit so gut - dann werden also 29178 Spiele verloren. 28770-29178 macht -408. Also müsste am Ende gerade mal einen Verlust von 408 Einheiten haben!? Sprich 40,8% Verlust. Müsste der Verlust nicht mathematisch geniger ausfallen oder hat alles seine Richtigkeit? Vielen Dank im Vorraus!
-
OK Danke für die Anmerkung^^ Das wäre auf jeden Fall der nächste Schritt innerhalb der FA erst Theorie dann Praxis;) Vielen Dank euch allen!
-
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=110783 In diesem Sinne auch nochmal einen großen Dank an Scurra für seine Mühe^^ Und auch an Sache für seine Email;)
-
Hallo, ich habe schon etwas länger gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden;) Okay - wo könnte es Probleme geben, den Kugelverlauf zu berechnen? Könnte man nicht eine allgemeine Formel aufstellen, bei der man nur die Eigenart des Kessels mit in Betracht zieht(wie Abmessungen und Steigung des Kessels...). Die Kugelgeschwindigkeit kann man ja bestimmten, genauso wie die Drehgeschwindigkeit des Kessels. Daraus resultieren wird man wohl auch die Flieh- und Erdanziehungskräfte berechnen lassen. Daraus müsste sich doch des Punkt bestimmen lassen, an dem die Kugel so viel Energie verliert, bis sie auf eine Raute trifft... Ich hol mal gleich meine Formelsammlung raus und fang an zu basteln;) Was haltet ihr davon? Kennt ihr einen solchen Ansatz? Vielen Dank im Vorraus!
-
Roulette Strategy Unverlierbare Progression SelMcKenzie Selz
topic antwortete auf Jamson's Jamson in: Roulette Strategien
Allein die Tatsache, dass es maschinell vorgelesen wird, hat mich schon zum Zweifeln angeregt:D Ok vielen Dank für die Klare Abweisung - hast mir gut 40min Programmierarbeit gespart;) Und ich glaub ich lass es mal sein bei youtube was seriöses zu suchen. Da kann ich bis zum nächsten warten^^ -
Roulette Strategy Unverlierbare Progression SelMcKenzie Selz
ein Thema hat Jamson erstellt in: Roulette Strategien
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch;) Beim stöbern bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://de.youtube.com/watch?v=tAWvNAtwgk4 Angeblich soll die Trefferwahrscheinlichkeit bei 99,9% liegen oO Wers glaubt^^ Ich hab mir das Ganze zwei mal angehört und würde mal gern eure Meniung hören... Was genau für eine Gedanke steckt dahinter? Macht es wirklich Sinn so zu spielen? -
Danke^^ Wäre schön, wenn jemand den Link hätte;) In der Zwischenzeit hab ich mich mal ein bisschen umgelesen. Allerdings waren mir einige Fachbegriffe unbekannt. 1) Was ist mit Progression gemeint? 2) Was ist EC bzw ein EC-Spiel? 3) Dann habe ich einen Thread von Danny gesehen "Tendenzspiel und Persönliche Permanenz". Was ist mit Tendenzspiel gemeint? Den werde ich mir demnächst vorknöpfen;) Vielen Dank im Vorraus!
-
Ein bisschen mehr als Hausarbeit ist es schon;) Es soll am Ende eine 45 seitige Facharbeit entstehen. Es soll eine Basis für eine möglich Analyse werden, zunächst mit allgemeinen Wahrscheinlichkeite verschiedener Vorkommnisse, Erläuterung von Strategien anhand dieser und ähnliches. Ich hab eben die Permanenzen von plusminus gesucht aber leider nicht gefunden... wäre schön, wenn du den Link reinstellen könntest^^
-
Je mehr desto besser. Aber ich denke wenn man eine der Tische in Berlin über 3/4 Jahre hinweg analysiert, wäre das schon eine vernünftige Basis. Ich werde mich heute Abend ransetzen und ein stopp! fürs Scannen schreiben;) Dann kann ich auch gerne die Permanenzen als download anbieten^^ MfG
-
Aber seltsamerweise gibt es dennoch viele Tage, an denen keine Einträge vorliegen!? Das sogar an alles Tischen UND 10 Tage hintereinander(wie z.B. vom 1.1.2008 bis zum 11.1.2008 Berlin).... Woran kann das liegen? Ansonsten denke ich, dass man leicht per Code von den unterschiedlichen Seiten, die Permanenzen rausholen kann;) Aber die Lücken wundern mich schon so ein bisschen, vorallem würden diese ein Analyseergebnis verfälschen, sofern sie nicht an den Tagen WIRKLICH geschlossen gewesen sind?
-
Ok 2 Fragen - gibt es ein Archiv bestehend aus einer längeren Reihe und wie genau hat man die Liste(http://pz.westspiel-casinos.info/duisburg/live.php) zu lesen? 1. Spalte, 2. Spalte usw? Hat es einen Grund, dass man an vielen Tagen einfach keine Daten vorliegen? Und schließlich noch eine Frage zu http://www.saarland-spielbank.de/?Module=B...r.RAS.Permanenz Klicke ich einen Monat an, so komme ich auf die Startseite!? Vielen Dank im Vorraus!
-
allgemeine Literatur
topic antwortete auf Jamson's Jamson in: Roulette für Einsteiger / Programmierung / System-Auswertungen / Excel
Ok vielen Dank! Ich hoff die Unibibliothek hat die Bücher vorrätig -
Ich blick da nicht durch Könntest du mir einen direkten downloadlink geben Oder mir per email schicke? Wieso kann ich eig. keine PN senden!?