Jump to content
Roulette Forum

Kesseldreher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart

Kesseldreher's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. CC und Sunset bin ich auch; wobei das Sunset mir am besten gefällt weil man da auch mal mit kleineren Beträgen hantieren kann.
  2. Ausbezahlt ! Erledigt. Braver Gold Club... Sie bekommen ja bestimmt wieder ne Einzahlung... So sind wir halt... hihihi Grüße Kesseldreher
  3. Hallo Strolchii ! Das kann gut sein. Aber was wollen die den mit der Rechnung. Da schaut man einmal drauf und die Angaben stimmen mit denen angemeldeten Angaben überein ... Irgendwie sinnfrei. Den Perso lasse ich mir ja noch gefallen... Stand heute Morgen: Der Betrag könnte noch immer storniert werden... Das sagt doch alles...
  4. Zwischenstand: Mail; die eingesandten Unterlagen werden überprüft...
  5. Ich habe hier den Post nicht aufgemacht um über Systeme zu plaudern sondern über den Weg und die Art der OC's über den Auszahlungsverlauf zu informnieren. Das Thema ist ein Anderes. Wer nicht in OC's spielt braucht sich auch nicht hier zu beteiligen. Am 10.08.habeich gewonnen. Am 11.08. die erforderlichen Informationen übersandt. Ich werde weiter berichten....
  6. Selbstverständlich Gold Club ! Sorry
  7. Ich bin weder aus Berlin noch bin ich ein Kesselgucker. Ich spiele auch Strategien. Aber manchmal brauche ich auch den Flash. Ich bin wie jeder andere Roulette-Spieler. Habe schon viel gewonnen, aber auch verloren. Wobei ich den Verlust eingrenze und ein Limit halte. Ich spiele auch gerne in Casinos aber auch OC's sind mir nicht fremd. Grüße Kesseldreher Edit: Die wollen nur das ich storniere und verzocke... Aber da können Sie lange warten
  8. Hallo zusammen ! Habe bei Casino Club Roulette gespielt. Eindeutige Situation: Habe 200 EURO einbezahlt auf Rot gesetzt und 200 EURO gewonnen. Auszahlung wurde beantragt. Dann kam sofort ein Mail ich soll einen Ausweis schicken. Dann kam eine Mail ich soll Gasrechnung etc. schicken. Also im Grunde das Übliche. Habe ich alles gemacht. Das Ungewöhnliche für mich ist das ich bereits seit Dez 2009 Kunde im Casino bin und seither auch schon höhere Beträge ausgezahlt bekommen habe. Ohne jemals etwas nachzuweisen. Nun wird auf meine Mails nicht mehr geantwortet. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Ich werde weiter berichten... Der angebliche 24Stunden Support bei WebDollar ist jedenfalls ein Witz... Wer Lust hat kann ja bei der og. Umfrage teilnehmen. Grüße Kesseldreher P.S.: Ich spiele nie mit Bonus
  9. So. Thema erledigt. Nach den letzten "hundert" Mails und einen Besuch im Chat hat sich das Casino herabgelassen meinen Account zu schließen..
  10. So nun ist es amtlich. Nach mehr als insgesamt 10 Mails (incl.BCC) erfolgte erst eine Reaktion. Warum ich nicht mehr in Ihrem Hause spielen will ? Habe ich aber bereits 4 mal per Mail und 2 mal im Chat angegeben. Die gesamte Geschichte kommt demnächst... Das Europacasino hat auch verloren. Ist schon ein richtiger Sport von mir geworden "nicht benötigte" Accounts schließen.
  11. Also ich möchte meine Daten nicht auf irgend einem Server im Ausland lassen, wenn ich das Casino gar nicht mehr benutze.
  12. Ich würde mich auch in ärztlicher Behandlung begeben. 40000.- EURO sind kein Papenstil. Auch würde ich bei den Casinos das einzahlen sperren lassen, bzw. am besten gleich das Konto löschen. Weil wenn man will kann man über PayPal oder Click2Pay usw. Geld einzahlen. Da nützt auch eine gesperrte Kreditkarte nichts. Gute Besserung...
  13. Ja meine ich. CC-Cleaner wird beim Systemstart ausgeführt. Das das zwei getrennte Themen sind weiß ich. Den Support habe ich mehrfach angeschrieben wie auch schon beim Europa. Ich wollte damit eigentlich nur schreiben das es ein Leichtes ist ein Konto zu eröffnen. Aber ein vielfaches schwieriger ein Konto zu löschen...
  14. Das gleiche Theater wie im Europa. 2 x Mails geschrieben und 2x Live-Chat. Warum wollen Sie bei uns nicht mehr spielen... bla...bla...bla... Jetzt wurden erstmal die Einzahlungen lt. Chat gelöscht. Ich habe dann nochmal geschrieben ich will den Account löschen... Bla...Bla...Bla... Playtech ist echt übel. Ich möchte keinen Account im Nirwana wenn ich Dort nicht mehr spielen will bzw. werde... Oh man. Beim Europa gingen letztes Jahr pro Tag 2xMails raus bis Sie irgendwann entnervt aufgegeben haben. Mal schauen was nun geht.
×
×
  • Neu erstellen...