Jump to content
Roulette Forum

skyrunner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

skyrunner's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. skyrunner

    2/3 tests

    hallo ihr! danke für die vielen antworten merke das thema ist doch sehr umfangreich *g* so als anfänger kann man sich das gar nicht vorstellen werde dann ma fleissig lesen und lernen .... ich spiel nur online casino *g* und den tollen staatsvertrag, der hält europa nicht aus, klappt nicht, äh wetbewerbsfreiheit oder sowas, die andren dürfen ihre dienstleistungen auch bei uns anbieten und so die klagen gehen schon bis zu den obersten gerichten, kann nicht mehr lange dauern bis unsere politiker da "nachbessern" müssen ^^ und mit nen bissel php kenntnisse mach ich mir da schon sowas was ich so brauch weil man ja nicht mit ner strichliste hinterher kommt bei sowas eine kleine frage hab ich grad noch: man darf doch einfach immer weiter die zahlen aufreihen? also ich hab die ersten 37 gesammelt, die nächste wäre dann die 38. die nehm ich aber natürlich als neue 37. und die älteste fällt weg. weil sonst müsste man ja ewig nur warten ^^ hmm mathematisch machts doch auch keinen unterschied?
  2. skyrunner

    2/3 tests

    wow die test sinds spitze ich glaubs net
  3. skyrunner

    2/3 tests

    tja kurz gesagt alles nicht so einfach ^^ also ich täte jetzt aufpassen welche schon 2 mal dawaren und wieviele schon 3 mal, und wenn das erst weniger als 3 sind täte ich die setzten die schon 2 mal da waren, mit dem 4 mal genauso ... also theoretisch logisch?! tja was ist den sigmaschwankung? wie das schwankt mal sinds mehr 2 mal aufgetrettene und so? hmmm gerne nur ich versteh es noch nicht *G* was heisst schwer? muss man genau aufpassen auf die zahlen? na dafür gibts ja den rechner der einen unterstützt ... danke schon mal!
  4. skyrunner

    2/3 tests

    aber das gilt schon dass einfach immer wieder weiter gezählt? also die letzten 37 coups hab ich immer genommen, auch mit handwechsel dazwischen. klar manchmal wurden es nicht 30 zahlen aber wenn es 29 oder so sind kann man ja relativ sicher sein dass es wieder runter geht. nur glaube fast das übersteht man auch nicht immer mit gewinn? jedenfalls blieb es auch ne ganze weile recht weit oben also hintereinander immer wieder neue zahlen und eine alte fiel raus, und ich hätte verloren ... also sind das im durschnitt (von den 37 coups) 6 Zahlen 2mal, 3 Zahlen 3mal und von 1 Zahl 4mal und demnach noch 15 einzelne? wusst ich noch gar nicht! danke! werd das mal genau austesten
  5. skyrunner

    2/3 tests

    so versuch 1 ist fehlgeschlagen *G* jetzt bin ich bei 2/3 ... hab das jetzt schon ein paar tage am laufen und stelle fest: 1. der handwechsel zeichnet sich dadurch ab dass recht viele neue zahlen hinzu kommen 2. bei mir lag der bereich jetzt bei 19 bis 30 verschiedenen zahlen auf die 37 coups , hab gelesen es sei zwischen 15 und 32. - wenn das stimmt müsste man daraus ja doch was zusammen basteln können?! ich stell mir das grad so vor dass man überwacht wie der wert ist und zB ab 29 oder so einsteigt, vielleicht auch in abhämgigkeit wie lange der dealer schon wirft? könnte klappen oder?
  6. Das ist ja prima Ich hatte da 'ne Seite gefunden auf der man schon 1 cent setzten konnte. Dort hab ich dann immer die Zahlen wie sie kamen gesetzt also zB 5, 19, 32, ... überall 1 cent druf. Und wenn die Zahl wieder kam bekam sie noch einen Cent. nach einer Weile hat man eigentlich genau die Zufallsverteilung, also wo die Zahlen häufiger kommen da liegt dann viel drauf, die seltenere Zahlen haben dann weniger. Nur schien mir das irgendwie nicht zu klappen, daher hab ich dann irgendwo eine Grenze gezogen, hatte es mit 10cent probiert, und wenn die Grenze erreicht ist bekommt die Zahl nicht mehr einen sondern ab dann immer 2 cent damit auf den guten noch mehr drauf liegt. gehts oder nicht? danke schon mal!
  7. skyrunner

    "mein system"

    hallo! Bin neu im Roulette (ja hab schon die ersten Euros verloren, uund gebs noch nicht so ganz auf). Nun hab ich da eine Strategie entwickelt, bin aber irgendwie nicht fähig sie zu bestätigen oder zu widerlegen. Gibt es da Möglichkeiten, oder muss man erst Mathematik studieren? Darf ich meine Ideen hier veröffentlichen? Oder sollte ich es besser nicht? Da ich mich noch nicht so auskenne weiss ich auch gar nicht ob es "neu" ist.
  8. Naja, Gesetz ist Gesetz und damit Recht? Schön wäre es. Schon vor In Kraft tretten des Gesetztes gab es Proteste und dierekt danach Klagen. Und eigentlich hätte jeder denkende Mensch oder Politiker sich auch gleich denken können dass es nix wird mit diesem Gesetz *fg*. http://www.wallstreet-online.de/nachrichte...ht/2551364.html Aber viel trauriger sind andre Gesetze die die sich so einfallen lassen ....
×
×
  • Neu erstellen...