Jump to content
Roulette Forum

Prantocox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe

Prantocox's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. Hallöchen! Gibt es in Hannover einen vollautomatischen Touch-bet-Roulette-Kessel? Vermutlich ja also die Frage: Wie hoch ist das Minimum? Kann man dort schon mit 50 Cent spielen? Weitere Frage: Wann machen die auf? LG Prantocox
  2. Welch gewähle Worte von den Herren hier wieder zu finden sind. Danke! Esist ja nur ein Ansatz und natürlich höre ich bei jedem Treffer auf und ermittle neu. Jetzt arbeite ich an einer passenden Progri und teste auch auf Dutzende zum Thema Differenzvergrößerung. Auf jeden Fall ist es Fakt, dass immer wieder eine größere Differenz entsteht bevor eine Ausgleichsphase kommt - das wird wohl niemand anzweifeln, oder?
  3. Hallöchen! Viele spielen auf den Ausgleich von irgendwas - besonders gern bei EC. Die Begründung ist meist, dass auf lang Sicht beide Seiten der EC etwa gleich oft erscheinen. Kurzfristig aber ist es sehr sehr oft so, dass sich nicht der Ausgleich einstellt sondern dass sich die Differenz zunächst mal vergrößert. Hiermit experimentiere ich zur Zeit herum. Meine Ansätze sind nicht nur daqrauf zu setzen, dass zum Beispiel beim Verhältnis von 3:2 von schwarz zu rot nun schwarz zu spielen wäre sondern, dass ich mir die EC nochmls aufteile. So schreibe ich zwei EC für jede EC-Seite. Das ist schwer zu verstehen aber ich versuche es mal zu erklären: Die schwarze Seite wird so geschieben, dass man notiert ob nach einem schwarzen Coup nun erneut schwarz kommt oder ob rot oder Zero (gleichbedeutend mit "es kommt nicht schwarz"). Umgekehrt notiere ich sinngemäß für rot. Somit habe ich sozusagen 4 EC-Stränge aus einem einzigen EC-Paar. Ich notiere nicht nur mit Kreuzen sondern mit Zahlen. So wird die Differenz sehr schnell deutlich. Ich spiele auf de Vergrößerung der Differenz. Beispiel: Perm._____von S zu S____von S zu nicht S____von R zu R_____von R zu nicht R 4 28____________1_____________0_______________0_____________0 31____________2_____________0_______________0_____________0 36____________2_____________1_______________0_____________0 32____________2_____________1_______________1_____________0 10____________2_____________1_______________1_____________1 jetzt bin ich wieder auf der schwarzen Seite und betrachte die Differenz von schwarz ausgehend zu schwarz bzw. nicht schwarz. zweimal kam nach schwarz erneut schwarz und einmal kam nach schwarz nicht schwarz. Nun Satz auf Schwarz in der Erwartung dass, kein Ausgleich kommt.... Was meint Ihr dazu? Freue mich auf gemeinsame Denkansätze zu diesem Thema.
  4. @ DDP: Du hast recht. Trotzdem passen einige Ansätze nicht zu dem Kapital.
  5. Einige Vorschläge passen gar nicht zu der Frage. Es war die Frage nach dem einmaligen Satz wenn man nur 5 Stücke besitzt. Erstaunlich welche Vorschläge dafür kamen...
  6. Der "Croupier" ist kein anderer als Jürgen Kohlert, bis zur Schliessung des grossen Spiels in Hittfeld war er dort Saalchef. Bedeutet: Es gibt 13 Touch-Bet-Automaten am Automatikkessel. Das besondere ist, dass man per Touch-Bet nicht nur wie bisher und meistens am Automatikkessel spielen kann, sondern zusätzlich umschalten kann auf zwei Tische des großen Spiels. Man kann also das große Spiel mit 50 Cent spielen genauso wie es sonst nur am Automaten ging. (Direkt am Tisch ist Min. aber 2 Euro). Neu am Automatikkessel ist auch, dass man noch setzen kann wenn die Kugel schon läuft (allerdings nur kurz). Im großen und ganzen ist der Bericht wirklich nicht übertrieben.
  7. Hallo Wenke! Die Fragen bezogen sich natürlich darauf dass die TVP vorher fix waren. Kannst Du erklären welchen Unterschied es gibt und wie lange 5 fixe TVP ausbleiben können?
  8. Hat zufällig jemand parat wieviele Coups in Folge 5 TVP ausbleiben können? Gibt es einen Unterschied zwischen dem maximalen Ausbleiben von 5 TVP (nicht unbedingt zusammenhängend auf dem Tableau) und 15 einzelnen Zahlen?
  9. Zu kopierende Zelle anklicken. Kopieren geht auf verschiedene Wege: rechte Maustaste klicken und kopieren wählen oder Schaltfläche "Kopieren" klicken oder "Bearbeiten" klicken und dann "kopieren" klicken. Dann auf die noch leere Zelle darunter und einfach Entr drücken oder rechte Maustaste klicken und "einfügen" wählen. Noch besser: Auf die zu kopierende Zelle klicken. Mit dem Mauszeiger genau auf die rechte untere Ecke der Zelle fahren bis ein kleines Kreuz zu sehen ist. Dann linke Maustaste drücken und gedrückt halten und die Maus nach unten ziehen. Maustaste loslassen - fertig.
  10. Natürlich bezieht sich das nur auf die Zellen der jeweiligen Zeile. Du musst die Formel in die anderen darunterliegenden Zellen runterziehen bzw. kopieren. Und Die Spalte D musst Du natürlich sinngemäß anpassen. Hatte ich vorausgesetzt - aber ich hab natürlich keine Ahnung wie fit Du in Excel bist. Hab leider gerade zu enig Zeit um das jetzt im Detail zu erklären. Auf jeden Fall Funktioniert es so gatantiert.
  11. So? Dann frag mal Sachse...
  12. Sorry es muss nicht UND heissen sondern ODER =WENN(ODER(A1=2;A1=4;...;A1=35);A1;"") Dann geht es!
  13. Die Permanenzen sind authentisch. Allerdings sind es die Permanenzen, die auch auf er Anzeige im Saal stehen. Und die stimmen nicht immer 100%ig - leider. Spielbank Wiesbaden hat auch Permanenzen im Web.
  14. Ich würde insgesamt 4 Spalten nehmen: Spalte A die Permanenz. Spalte B die schwarzen Zahlen, format rechtsbündig Spalte C Zero, format zentriert Spalte D die roten Zahlen, format rechtsbündig, farbe rot Die schwarzen Zahlen sortiertst Du wie folgt: In Zelle B1 steht =wenn(und(a1=2;a1=4;...;a1=35;);a1;"") (hoffe das ist richtig, habs so hingeschubst - am besten mit dem Funktionsassistenten machen) die roten sinngemäß genauso in Spalte D Und in Spalte C steht: =wenn(a1=0;a1;"") so sollte es gehen.
  15. Schätze, der wurde unsichtbar gemacht...
×
×
  • Neu erstellen...