Jump to content
Roulette Forum

Walker1

Gast
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Walker1

  1. @Kleinemaid

    Das was Du in Erwägung ziehst ist "Verrat" und keine Arbeit.

    Es ist die Schädigung einer Person, dass muss in der Gerechtigikeit Anklang finden bestraft zu werden.

    Die Menschen sollten miteinander, und nicht gegeneinader arbeiten Walker, denn nur sowas ist von Erfolg gekrönt

    Als Verrat würde ich es keinesfalls bezeichnen, denn immerhin hast du mir die Information im Vertrauen mitgeteil, sondern öffentlich verkauft. Und wahrscheinlich war dein einziges Motiv dir genügend Startkapital zu verschaffen. Es geht mir auch nicht darum mich hier beliebt zu machen, das habe ich nicht nötig, sondern vielmehr um die Aufdeckung der Wahrheit.

    Aber bei der geringen Resonanz ist da wohl auch kein Bedarf zu berichten.

    Walker1 - das Original

  2. Hallo Kleinemaid

    Ich denke, dass ich jetzt soweit alles verstanden habe.

    Ich fände es wenig fair hier jetzt darüber zu diskutieren, weil ich gerade das, nun zur Zeit bei Ebay einstehen habe

    Das mag schon seien, aber weißt du: unser Rechtssystem gibt mir jetzt sogar theoretisch die Möglichkeit die Regeln deines Systems zu offenbaren. (Voraussetzung ist, dass diese sinngemäß dargestellt werden, und nicht nur übernommen).

    Mal sehen, vielleicht werde ich berichten...

    walker1 - das Original

  3. Hallo Kleinemaid,

    Es scheint mir so, als wäre ich jene Person gewesen, die dieses Gerücht über "nach 36 setze Rot" in die Welt gesetzt habe. (=> damaliger Beitrag) Vielleicht mag ich mich damit getäuscht haben, denn ich gestehe ein, dass ich damals jene Methode nur kurisorisch gelesen habe. Da mag ich vielleicht etwas überlesen haben, sie war ja auch ziemlich umfangreich (es ließe schon fast langatmig sagen) ausgeführt.

    Du schreibst, dass ledigliche eine Abweichung in den vielen Jahren gefunden wurde. Wieviel kostet dich in Einheiten gerechnet ein derartiger Platzer und wie viele Tage müssen dann zu seiner Tilgung aufgebracht werden.

    Ich habe an dieser Stelle einmal unterbrochen, und mir deine Abhandlung noch einmal genauer angesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass dein Schreibstil nicht gerade einfach zu lesen ist, glaube ich die Satzweise jetzt besser verstanden zu haben. (Wie gesagt: aus Zeitgründen habe ich die Strategie beim Erhalt nur überflogen) Um so mehr verwundert mich, dass du annimmst dauerhaft damit gewinnen zu können!?

    Was Diskussionen im Forum angeht, so solltest du dich nicht allzusehr auf diesen Bereich hier versteifen. Oben in den Roulettestrategien findet man immer was nettes.

    Walker1 - das Original

  4. Hallo Ernst,

    nun gut, wenn du es nicht anders willst:

    Dieser Unsinn kommt nicht aus meiner Auktion, und davon distanziere ich mich VOLLSTÄNDIG.

    Doch er stammt aus deiner Auktion, soll ich dir das Mannuskript, welches du für 50 Euro verkauft hast, hier veröffentlichen???

    Ich warte auf deine ausdrückliche Zustimmung, dann werde ich es hier veröffentlichen.

    Walker1 - das Original

  5. Hallo Leute,

    walker1 will nun auch endlich mal den Versuch in Richtung OC-Zocken wagen. Beim Lesen dieser Threads ist mir aufgefallen, dass es scheinbar zahlreiche Online-Casinos zu geben scheint, in denen Roulette mit einem Minimum von unter einem Euro/Dollar gespielt werden kann.

    Gibt es ebenso solche Minima auch für Black Jack, Punto Banco, Poker (verschiedene Varianten)?

    Würde mich freuen, wenn jemand berichten würde.

    walker1 - das Original

  6. Hallo,

    ich habe heute die Methode erhalten; er empfielt dabei - nach Dursicht und Analyse (zusammen mit seiner Frau) von 3 Jahrespermanenzen der Spielbank Hamburg Tisch 1 folgendes:

    Von Tisch 1 fiel im errechneten Durchschnitt in den ganzen 3 Jahren nach der roten 36 alle, -- aufpassen: 1,31 Zahlen wieder eine ROTE Zahl !!!

    Rot soll dann (nach dem erscheinen der 36) mit der Martingale bespielt werden, da er noch nie erlebt hat, dass häufiger als 12x (in der anderen ersten Schrift schrieb er 20x eine Farbe) nach der 36 Schwarz kommen würde.

    Doch es stellt sich - wahrscheinlich nicht nur für mich - die Frage warum überhaupt eine Progression verwendet werden soll, wenn bei der Häufigkeitsangabe schon eine Masse-Égale-Spiel die dauerhafte Überlegenheit bedeuten würde.

    walker1 - das Original

  7. Hallo Evolution,

    es kann natürlich, dass es ein befreundeter Käufer seien kann, also quasi eine Gefälligkeitsbewertung - wenn ich wollte könnte ich so etwas auch fingieren.

    Die Tatsache, dass eBay die Auktionen gestoppt hat musst nichts mit der Qualität seines Produktes zu tun haben, es kann genauso gut seien, dass sie einfach nur durch die massenhaften Einstellungen verwirrt worden sind, und dieses Roulettesytem für eine Art Bauernfängerei abgetan haben, denn schließlich weiß ja jeder, dass man beim Roulette nicht gewinnen kann; so denkt sich zumindest der Laie.

    Es kann natürlich aber auch sein, dass eBay Manipulationen an der Auktion festgestellt hat, zum Beispiel Doppelaccounts (leicht nachzuverfolgen wenn die gleiche IP-Nummer verwendet wird). Aber nach meinem Kenntnisstand reagiert eBay normalerweise eher zeitverzögert. So gesehen überrascht mich diese Vorgehensweise auch.

    walker1 - das Original

  8. @Evolution

    @all

    Das kann ich bestätigen. Ich habe gerade eben aus sicherer Quelle erfahren, dass eBay alle Auktionen des Verkäufers gestoppt hat, und die bisherigen Käufer per Mail davon informiert hat:

    Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers kleinemaid vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

    [lediglich ein Auszug]

    Ob ich das System daher trotzdem noch erhalten werde vermag ich nicht einzuschätzen, aber wenn dann werde ich berichten.

    walker1 - das Original

  9. Hallo Friedhof,

    was ist denn aus dem dir bekannten käufer von powerzyklus und den ca. 20%geworden, die du in deiner mail vom 7.7.04 erwähnt hast? geplatzt? ausgewandert? kontakt abgebrochen? ..oder was? sach doch mal!

    Was soll da schon sein? Der Käufer hat die Methode getestet, konnte die Prozentangaben annähernd bestätigen, wird mit einer Schadensersatzforderung bedroht, falls er das System weitergibt respektiv es programmieren lässt.

    Was soll also da schon sein?

    werde aber mehr berichten, sobald ich mehr erfahre...

    walker1 - das Original

  10. @Maze

    @Sachse

    Die einzigen Rechtsgrundlage, die ich sehe sind folgende

    a)

    Vertragabschluss wurde eine Verschwiegenheitserklärung vereinbart. Zum Beispiel steht in den meisten Anstellungsveträgen, dass über die Höhe der geleisteten Zahlungen Stillschweigen zu halten ist.

    b)

    was kann denn daran bitteschön illegal sein, sein system zu verschenken?

    Du gehst dabei von der Grundlage aus, dass es sich um ein Gut, also um ein Besitz handelt. Das ist auch vollkommen richtig, aber zum Beispiel bei einigen Aktiengesellschaften (jene mit vinkullierten Namensaktion) ist die Weitergabe von Aktien (also Verkauf oder Schenkung) nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Gesellschaft zulässig.

    In wiefern sich das auf Roulettesysteme übertragen lässt vermag ich jedoch nicht zweifelsfrei festzustellen.

    walker1 - das Original

  11. Hallo Chi Lu Jung,

    die Tatsache, dass der Käufer mit einer Schadensersatzforderung in dieser Höhe bedroht wird, ist mir leider auch schon bekannt. Und du hast natürlich Recht, es zeigt wie viel Angst der Verkäufer davor hat eine Computerauswertung zuzulassen, allerdings kann es auch sein, dass er einfach nur verhindern will, dass das System gratis zusätzlichen Leuten in die Hände fällt, ohne dass der davon profitieren kann.

    Also wie gesagt: falls ich das System besitzen würde, würde ich einen Langzeittest durchführen lassen, denn zum einen bezweifel ich ebenso die Durchsetzungsfähigkeit einer solchen Forderung, und zum anderen müsste der Verkäufer erst ein Mal herausfinden, dass eine solche scheinbare Vetragsverletzung vorliegt.

    Walker1 - das Original

  12. Maze,

    kein Problem. Aber zurück zum wesentlichen: Es wirklich sehr schade, dass kein User hier Chi Lu Jung das System für einen Langzeittest zur Verfügung stellen will. Ich selber besitze das System nicht, sonst würde ich es tun.

    Aber irgendjemand wird das System doch besitzen. Was ist euer Problem, eure Anonymität kann wohl vollkommen gewährleistet werden.

    Walker1 - das Original

  13. Liebe Maze,

    überleg doch mal, was die Viefalt der deutschen Sprache alles hergibt. Man kann die kompliziertesten Aussagen und Regeln in einem einzigen Satz (oder einer Regel) zusammenfassen.

    kleines Beispiel:

    1. Gesetzt wird Masse-Égale

    2. Gespielt wird auf den Einfachen Chancen

    3. Der Einsatz erfolgt, wenn eine Chance 3x in Folge erschienen ist

    4. Dann wird die Chance 3x nachgesetzt

    5. Wenn aber eine 17 fällt ist das Spiel sofort beendet.

    wird zu =>

    Gesetzt wird Masse-Égale, wobei 3x diejenige Einfache Chance nachgesetzt wird, die 3x in Folge erschienen ist, wobei das Spiel beim Fall einer 17 sofort zu beenden sind.

    Wie viele Regeln sind das nun? Eigentlich ja 5, aber ein findiger Verkäufer wird argumentieren es sei nur eine einzige Regel.

    Was stimmt nun?

    walker1 - das Original

×
×
  • Neu erstellen...