Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und nachdem ich weitere 3 E-Mails jeweils an die Finanzabteilung als auch an den normalen Support während meines Urlaubs geschrieben habe, kam GESTERN eine Antwort, ich hätte die Umsatzbedingungen nicht erfüllt und würde deswegen nur meine Einzahlung wieder erhalten. ok, versteh ich mit den Umsatzbedingungen und so, ist Mir nicht neu, neu war Mir das man dann GAR NICHT Roulette oder Blackjack spielen darf während der Bonus aktiv ist. Ich würde das jetzt mal so hinnehmen, ABER ich habe 2 mal beim Support nachgefragt, ob ich meine Umsatzbedingungen erfüllt habe und Mir wurde beide Male bestätigt, dass ich meinen vollen Kontostand abheben dürfe, was ich ja dann auch veranlasst habe... Kann ich drauf hoffen, dass dadurch das der Support Mir die Auszahlung zugesichert hat, ich die Kohle wieder bekomme? Ich hätte ja sonst keine Auszahlung beantragt.