Jump to content
Roulette Forum

fünfviervier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fünfviervier

  1. Auf der Wahlbenachrichtigung steht: “Bringen Sie diese Benachichtigung mit und halten Sie einen Ausweis bereit. Auch wenn Sie Ihre Wahlbenachrichtigung verlegt oder verloren haben, können Sie wählen.” Auf gehts!
  2. Dein textlich robust bajuwarisches Auftreten passt nicht zu Deinem dünnen Stimmchen welches man im Video (mit dem unterschlagenen?? Kessel) seinen Ohren nicht trauend, zu hören bekam. Pfeifen im Walde?
  3. Niemand demaskiert sich meine liebe Camouflage Felicita. Alle Herren vertreten Ihre Ansicht schon seit langem klipp und klar. Ist Dein Gejammer dem beginnenden prämenstruellen Syndrom geschuldet oder Felicita Standard Insuffizienz?
  4. Ein hoch interessanter Aspekt! Das wußte ich nicht! Nochmals interessanter ist, das Du dies als “hoch vernünftiges Angebot” bezeichnest! Völlige Übereinstimmung meinerseits. Her mit den Peruanern! Das wären die ersten die kein weiteres Problem darstellen sondern zu dessen Lösung beitragen. Wahnsinige sind hierzulande in rauen Mengen vorhanden (siehe auch Fritzl`s Liste der Deutschfeindlichen Sprüche) Zu Kinski noch: Er war damals oft in Talkshows eingeladen. Man hoffte regelrecht auf Pöbel Skandale von Ihm und wurde auch selten enttäuscht.
  5. Stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel! Du bist nicht nur Spieler Nr. 1 sondern auch der Entdecker Amerikas. Allerdings vermute ich das Dir die Ureinwohner im Smoking mit landestypischer Rateau Bewaffnung den Garaus machen. Dem könnte man begegnen wenn du dich daran machen würdest “El Dorado” zu entdecken. Zu diesem Zweck ist es notwendig die Stochastik durch Heuristik zu ersetzen bei sonst gleichen Rahmenbedingungen.
  6. An der Ausdrucksweise von @Fritzl würde ich es nicht festmachen. Das Pöbeln ist ja auch so eine Art Ventil wenn man sich einer Notwehrsituation gegenüber sieht. Wenn es danach ginge dürfte kein Deutscher und kein europäischer Politiker mit Erdogan und seinen Ministern mehr reden. Die “Herren” pöbeln was das Zeug hält, respektieren keine fremdem Territorien. Erdogan hat mehrfach gesagt er redet und erscheint wo und wann er will. Das er seine Sturmabteilung getarnt als Leibwache dabei hat ist als Kriegserklärung zu werten. Vor nicht allzu langer Zeit hätten die betroffenen europäischen Staaten schon Kriegsrat gehalten. Eurer Ehren man muß @Fritzl die starke emotionale Beteiligung , wenn es um die Zukunft Deutschlands geht , als mildernde Umstände anrechnen. Ich finde Fritzls Wunsch NoFe möge sich das Rot-Grüne Zäpfchen rektal einführen noch moderat. Ich hätte es auf vaginal und laryngeal ausgedehnt. Sie war ja geschlechtsspezifisch typisch auch nicht zimperlich. Pöbeln als Katharsis! Ich bin mitunter mit noch weniger druckreifen “Anfällen” gesegnet. Nur mal als Beispiel wie weit man es als Pöbler bringen kann: Du kannst dich noch an Herrn Kinski erinnern? Ist mir persönlich lieber als diffuses larvieren und auf Umgangsformen bestehen wenn es ans “eingemachte” geht. Das Millionenheer der muslimischen Einwander führt auch nicht gerade die feine Klinge. Ich empfehle dir darauf eine Wette abzuschließen und das Geld parat zu halten, Du wirst nämlich verlieren. Ich sehe gerade den Furor Teutonicus wachsen, kein gutes Zeichen und soweit hätte es nicht kommen müssen. Die links grünen räumen einer konservativen Bürgerschaft nicht den einen Millimeter Raum zum überleben ein. da muß man sich nicht wundern. Ich zum Beispiel bin auf Fritzls Seite. Ich will dir nicht zu nahe treten vielleicht hast Du das Ausmaß der Verwerfungen und Rechtsbrüche noch nicht erfasst :Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages!! bestätigt vor wenigen Tagen!: „Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung“ . FDP und AFd wollen einen Untersuchungsausschuß nach Ihrem Einzug in den Bundestag installieren! Den von Merkel angerichteten volkswirtschaftlichen Schaden werte ich als Untreue Ich würde mir wünschen das dein Pragmatismus dich befähigt zu unterscheiden wer Freund und wer Feind ist. Man sagt Hedonisten hätten dafür ein feines Gespür. Hoffentlich schlägst Du nicht aus der Art.
  7. Angeberei ist der übliche Antrieb wie Ihn auch die Mehrheit der Mitglieder in diesen Ferrari Clubs hat. Empfundene Minderwertigkeit die man einfach zu kompensieren sucht ohne eigene Fähigkeiten haben zu müssen weder am Volant noch sonstwo. “aber angebn ist etwas Herrliches, vor Allem, wenn man dazu nicht lügen muss.” Das bringst du sehr authentisch und glaubwürdig rüber, man merkt förmlich wie dich das befreit. Gut so. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an. Kultivierte Deutsche waren, bei allen Meriten die dieses Volk hat, schon immer Mangelware. Die Sache mit dem Lügen und verdrehen scheint ein durchgängiges Problem der “DDR” Bürger gewesen zu sein. Sieht man auch an Sven. Wohl eine Frage frühkindlicher Konditionierung in der sozialistischen Gemeinschaft. “Schwanzverlängerung”? wenn schon dann eher Schwanzverdickung aber dazu müßte man etwas Ahnung von Physiologie haben. Eher eine para libidinöse Empfindung der Selbstaufwertung auf die dann nicht mehr verzichtet werden kann. Ich würde in der Außenwirkung immer Understatement vorziehen.
  8. Die liegt bei knapp 100 % . Stell Dir vor da gibt es Leute die behaupten Sie hätten Amerika entdeckt.
  9. @ sachse Auch auf die Gefahr hin das Du mir böse bist. Es ist nicht lustig das Fahrzeuge wie ein Testarossa in Laienhand kommen (es geht leider wirtschaftlich nicht anders) und derjenige noch “Alltagstauglichkeit” einfordert das wäre wie von Claudia Schiffer zu verlangen den Hof zu kehren. Wenn man sich mal auf ein Ferrari Treffen verirrt ist die Metzgermeister und Dachdecker Dichte schon frappierend. Größtes Thema dort: die 4 Mille für einen Zahnriemenwechsel. Auch du beklagst ja was die italienischen “Karren” dich an Wartung gekostet haben Ich achte was den Automobilbau anbetrifft nur 3 Nationen : Deutschland, Japan und Italien. Die Italiener bauen wunderbare Autos (und Motorräder)! Wer einmal einen Lancia Stratos oder Ferrari F40 gefahren hat der ist der automobilen Offenbarung schon sehr nah gekommen (auch der Testarossa gehört dazu). Leider ist das mit vielen hochwertigen Gütern so das Sie wie Perlen vor die (reichen) Säue geworfen werden, die aber null Zugang zum Produkt haben. Ich halte mich öfter mal in Kreisen auf wo die Rolex Dichte fast 100% erreicht , da ziehe ich schamhaft meine alte Sea-Dweller aus weil ich mit denen nicht in einen Topf geworfen werden möchte. Automatisch fragt man sich was treibt die Leute dazu sich Dinge zu kaufen die Sie überfordern, Ihnen im Unterhalt zu teuer sind und deren “Alltags” Nutzen sie nicht goutieren. Es ist wahrscheinlich wie mit dem Nerz, der eine Frau nicht warm halten soll, sondern ruhig.
  10. Ich habe seit 1980 eine internationale Rennlizenz bin vorwiegend im Motorradrennsport tätig gewesen (ist im Vergleich zum Automobilrennsport ein Sport für Männer) aber auch auf 4 Rädern. Heute ab und zu noch Langstrecke (Auto) Nürburgring und Oldtimer Rennen (E-Type) Für einen versierten! (und mit 43 Jahren sollte man davon ausgehen das derjenige mindestens 2 Dekaden Erfahrung auf schnellen Fahrzeugen hat) Nichtrennfahrer sind 300 km/h in einem geeigneten Fahrzeug kein viel größeres Problem als 250 (das ist für mich normale Reisegeschwindigkeit in einem Carrera GTS) auch und gerade Nachts. Also nicht ganz so voreilig. Ich wollte das in den vorherigen Posts nicht sagen weil es nach Angeberei klingt, aber wenn man mir unterstellt bescheuert zu sein.... Das fahren mit dem Speed ist auch nicht so besonders schwierig. Schwierig wird es erst wenn du auf einer Rennstrecke nachts mit ca 300 km/h ankommend den Bremspunkt für eine Kurve , die vielleicht 180 verträgt, finden musst, hinter dir eine Meute Heissporne... Wenn du das (vergleichsweise einfache nächtliche Autobahn Schnellfahren) soweit von dir weist liegt lag es an Deinem fahrerischen Talent, Erfahrung und/oder Ausbildung(sofern fahrerisch überhaupt eine stattgefunden hat). Das ist wie Kesselgucken das auch nicht Hinz und Kunz aus der Roulette Szene beherrscht einmal weil das benötigte Sonderwissen und auch das Talent fehlt (Manni Kühl: Wie erklärt man Gefühl?)
  11. Da gibts schon Möglichkeiten, die ich auch hin und wieder nutze. Es gibt da blonde Fachkräfte (wirkliche “Goldstücke”) die mir gelegentlich zu Diensten sind und die Verweildauer in der Bettstatt dramatisch erhöhen. Ebenso psychotrope Substanzen. Als Synergie aus beidem (die Verweildauer in der Horizontalen betreffend) muss ich dann zur Rekonvaleszenz das Bett eh mehrere Tage hüten.
  12. Ich war früher exakt genauso drauf. Seit einigen Jahren habe ich mich zum Frühaufsteher verändert. Senile Bettflucht nennt man das, glaube ich.
  13. Natürlich muß man auf einer öffentlichen Straße immer mit anderen Verkehrsteilnehmern rechnen das liegt auf der Ebene “Bei zunehmender Dämmerung hat der Soldat alsbald mit Dunkelheit zu rechnen.” Wo ich da einem “üblen Irrtum” aufgessessen bin will mir nicht so recht einleuchten, zumal dieses Verhalten zu allen Jahreszeiten vorkommt. Ein 43 jähriger gesunder einigermaßen versierter Fahrer hat auch nachts keinerlei Probleme mit diesem Tempo. Ein 70er Jahre Lambo ist natürlich eine Ecke schwieriger zu fahren als ein Alpina BMW aber genau darin liegt ja der Reiz dieser Fahrzeuge. Italienische Autos dann als “italienische Karre" zu bezeichnen offenbart den fehlenden Zugang zu dem Charakter dieser Autos. Du wärst von Anfang an (jedenfalls zu dieser Zeit, heute sieht das anders aus Lamborghini gehört seit fast 20 Jahren zu Audi) mit einem Deutschen Fahrzeug besser bedient gewesen. Wer mit einem Lambo angeben wollte damals mußte bitter dafür bezahlen das haben auch viele Luden aus der Zeit festellen müssen., die zum Ärger mit dem Wagen auch noch “Millionen” in der Werkstatt und fürs abschleppen gelassen haben.
  14. Was hat der Verkehr mit der Jahreszeit zu tun? Es sollte nur trocken sein , die Jahreszeit und Temperatur (Deutsche Verhältnisse) spielt bei “Touristischem” (Autobahn geradeaus) Highspeed fahren keine Rolle.
  15. Der “User” ist in der Lage eigene Fehleinschätzungen zu korrigieren und dies auch öffentlich zuzugeben. Ich wünschte dieser Charakterzug wäre weiter verbreitet insbesondere in der Politik. Etwas was Du erst unter Beweis stellen mußt. Die von Dir benutzte Bezeichnung “flexibel” ist etwas völlig anderes und von Dir auch völlig anders gemeint.
  16. Noch einer dann ist es soweit! Ich erwarte virtuelle Häppchen und Schampus (Sekt trinkt “Nosti”)
  17. Was ist denn heute los? Lieber Starwind, der User "Nostradamus 1500" führt das Konterfei des Nikola Tesla als Avatar.... Ich benenne doch nicht ohne Grund irgendeinen (verdienten) Wissenschaftler. Schließlich bin ich (jedenfalls um diese Uhrzeit) noch nüchtern. Wenn Du dich schon mit Tesla beschäftigt hast hättest Du auch seine wichtigste Erfindung benennen können bzw. müssen.
  18. Bübchen, um in Deinem Bild vom achso stinkenden (Euro 6 zertifiziert aber warum sich um Fakten kümmern?) Deutschen Achtzylinder Diesel zu bleiben. Um dich intellektuell zu atomisieren brauche ich nicht mal das im Standgas erreichbare Anfahrdrehmoment wenn der Motor nur auf drei Zylindern läuft. Ich bin Deutschlands Chef Heuristiker. Du halluzinierst ja nur Du hättest ausreichend Informationen. Ja hau Dir soviel Ethanol in die Birne wie es nur geht. Da kann nichts zerstört werden. Oh Herr im Himmel schütze Nikola Tesla vor diesem kognitiven Minderleister.
  19. Die Bemerkung von Sachse hat etwas mit Logik zu tun. Gibt es da auch entsprechende Foren? In Deutschland wird überraschenderweise Deutsch gesprochen, da braucht man nicht zwingend ein “Anhänger” zu sein um ein Minimum an formaler sprachlicher Korrekheit zu fordern. Mit wieviel Jahren bist du nach Deutschland gekommen?
  20. Es heißt: Was kümmert es die Deutsche Eiche. Wegen des “Bostentiers” habe ich Maren Gilzer angerufen und gefragt ob Sie Dir (kostenfrei) den Konsonant “r” zukommen lassen könnte? Nach Schilderung der Umstände hat Maren aus humanitären Gründen zugestimmt. Die lautmalerische Assoziation hat Erinnerungen an alte Zeiten geweckt: Ich hatte mal ein rotblondes Tier aus Boston (100-60-90 )die hat sich an der Eiche gerieben das der ganze Stamm gewackelt hat aber für solche Dinge hast Du wohl keinen Sinn. Du wolltest “Nosti” ja nicht in den Rücken fallen. Das glaube ich gern. Ein Stock tiefer wär Dirs angenehmer, Rosenttenlecker. Die Bestätigung das du wüßtest wo diese Kessel stehen, es aber nicht sagst , dürfte 3. Klasse Niveau sein geistig Gestrandeter.
  21. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Juan. Soweit sind wir lange nicht. Ich teile aus ,ich stecke ein. Interessant dieser Hang sich “helfend” anzubiedern. Ihr schleimt euch ganz schön bei “Nosti” an. Von mir als Mädchenhaft empfunden. Der einzige mir sympathische Türke Akif Pirinci hat schon recht wenn er von der Verschwulung des Deutschen Mannes spricht. Ich nenne es zwar Vermösung kommt aber aufs gleiche raus Derartige anbiedernde kurzfristige Mesalliancen sind typische Anzeichen einer Girlie Group Mentalität. Armes Deutschland.
  22. Hallo “Nosti” , lieber flatulierender Schmähtandler, freut mich das die Bezeichnung als “Null” mit so großem Enthusiasmus aufgenommen wurde! Wenn Erdogan zum wiederholten Mal der Merkel ins Gesicht kackt und Sie sich für die warme Fango Packung, die etwas streng riecht, bedankt ist das nicht ganz unähnlich. Lass das “UNS” nicht die Croupiers wissen. Deine schizoide Störung kostet sonst pro “Person” Tronc.
  23. Da hab ichs ja mit nem “Trio Infernal” zu tun. “Nosti” weint und die Vasallen eilen herbei. Aber der Reihe nach.
  24. Hallo Suchender, Schmähtandler! Schönes Wort! Was sage ich? Wort des Jahres!
×
×
  • Neu erstellen...