Jump to content
Roulette Forum

Zockerholy

Member
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zockerholy's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. Jetzt habe ich innerhalb einer Woche zum dritten Mal mit Full House gegen einen Vierling verloren, das kotzt einem echt an. Wenigstens hatte ich dieses Mal so ne Ahnung und der Verlust war gering. Würde auch mal gerne das Gefühl kennenlernen, wie sich ein Poker auf der eigenen Hand anfühlt
  2. Shit happens, da warst Du aber nicht der Einzige. Hatte letzte Woche auch so einen Dreck. Hatte Full House und der Kasper trifft mit dem River das vierte As. Da siehst Du einfach alt aus und kannst nix machen. Wird halt leider ziemlich teuer das Ganze.
  3. Das halte ich für ein Gerücht. Glaub ich nicht.
  4. Spiele nur Cashgames, ist für mich persönlich vorteilhafter. Da ich mich noch als Anfänger sehe, spiele ich nur mit niedrigen Limits. In den letzten Tagen habe ich kaum einen Flop getroffen, aber immerhin habe ich nur wenig verloren. Gestern liefs wie geschmiert, ein Stündchen gespielt und schöne Gewinne eingefahren. Muss aber auch zugeben, dass auf niedrigen Limits das Niveau dementsprechend ist. Aber mir solls Recht sein.
  5. Diese Aussage ist falsch. Du kannst auch nach 20 Jahren oder 1 Million Würfe noch im Plus sein, weil dies schlichtweg durch die Normalverteilung so sein muss. Dies ist dann aber Glück und hat mit der Strategie nichts zu tun.
  6. Gute Antwort local, völlig richtig. Im übrigen: natürlich haben die letzten Würfe mit den nächsten Runden was zu tun, sonst gäbe es ja keinen Ausgleich. Man weiss halt nur nicht, wann der Ausgleich kommt und wie lange er braucht, daß ist das eigentliche Problem.
  7. Oh mein Gott, der Sachse will ein Buch schreiben! Da kann man ihm nur gratulieren, schliesslich brauchen wir endlich mal im 21.Jahrhundert einen modernen Münchhausen!! Sicher hat er sich von Dieter Bohlen inspirieren lassen, der lügt auch ständig und erzählt Märchen. Schon bitter, wenn ein so "erfolgreicher" Kesselgucker so tief sinkt und es noch nötig hat, ein Buch zu veröffentlichen. Oder steckt da mehr dahinter? Aber klar doch: irgendwie erinnert mich das an seine "Freunde", die Systemverkäufer. Die schreiben auch Romane, die nichts bringen, ausser den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Na ja, die einen verkaufen Systeme, die nichts bringen, die anderen schreiben irgendeinen Stuss in ein Buch, was ja aufs Gleiche rauskommt. Beides kann man ja als Klopapier benutzen, Belletristik ist ja beides Na dann Leute, sobald das "Sachsen-System" auf dem Markt ist, kaufen und nochmals kaufen. Wie sagt der Meister? Systemverkäufer sind alles Trickser, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Das heisst im Umkehrschluss, daß der Sachse auch einer ist !! Schlimm, was manche Leute nur aus Geldgier alles anstellen.
×
×
  • Neu erstellen...