Jump to content
Roulette Forum

landlord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

landlord's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Oft glaube ich mir selbst nicht gleich, Hinterfragen hat Methode. Zum Buch von Rüsenberg: Ich nehme doch an, dass das Ergebnis einer mathematischen Herleitung entstammt (wie angegeben), insofern also überprüf-und nachvollziehbar ist. Ich werde mir die Unterlagen anschauen und in der Folge hoffentlich auf identische Ergebnisse kommen wie Rüsenberg und Du bzw.(geänderte Wertigkeit) Du und Rüsenberg, falls ich Dich in Deiner Spielerehre gekränkt habe. Gratuliere übrigens zum schnellen Sieg! Noch eine Anmerkung: Du spielst in 4 Stunden nur 10 bis 15 mal. Würdest Du über Deine Auswahlkriterien referieren oder ist das ein Geheimnis? Rüsenberg u.Co.können da auch nicht helfen, ist bekannt. Landlord
  2. Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. landlord
  3. Danke für die ausführliche Antwort. Die engl.sprachigen Foren werde ich mir anschauen , für Anregungen bin ich immer dankbar. Ich hatte nie vor, die Mischmaschine zu schlagen. Beim Statistikwert von 28% fehlt mir die Quellenangabe, könntest Du bitte ergänzen und inwieweit diese Angabe gesichert ist? Was spricht gegen eine mathematische Herleitung falls das jemand kann, dabei sollte ja die Statistik bestätigt werden. Meine Meinung zu fallweisem Abweichen von Basic behalte ich bei, aber ich möchte niemanden von meiner Spielweise überzeugen auch wenn ich selbstverständlich argumentieren könnte. Ich fahre seit ca.20 Jahren gut damit, ein solch grosser Idiot kann ich dann wohl nicht gewesen sein. Oder:Der dümmste Bauer hat die grössten Kartoffel? Eine Frage noch: Was meinst Du mit Flux? Fluktuation?
  4. Vielen Dank für diesen erbaulichen ersten Kontakt mit dem Forum. Meine Rückempfehlung: Weniger missglückte Demagogie, mehr konstruktiven Input.
  5. Freut mich immerhin, dass ich Dein Interesse geweckt habe. Ich finde es umgekehrt interessant, dass Du den ganzen Beitrag in den esoterischen Bereich abschiebst, ohne auf meine Frage, die rein mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat, einzugehen. Kannst Du nicht oder willst Du nicht? Auf jeden Fall stelle ich einige Defizite was den Umgangston betrifft fest, aber der Jahreswechsel naht, wie wäre es mit ein paar guten Vorsätzen? In diesem Sinn: Prosit.
  6. Als neues Mitglied im Forum möchte ich zunächst alle Mitstreiter und Mitdenker begrüssen, sei es aus Theorie oder Praxis. Ich bin seit vielen Jahren auf der Suche nach Problemlösungen im Bereich Roulette (habe ich inzwischen als aussichtslos aufgegeben) bzw. Black Jack . Der Vorteil beim Black Jack ist meines Erachtens die relativ einfache Möglichkeit der Tendenzerfassung, es "läuft oder es läuft nicht", oder es geht längere Zeit hin und her. Alleine schon die Stimmung am Tisch sagt einem Neuankömmling einiges. Beim Roulette ist eine derartige Erhebung im Gegensatz dazu nicht leicht (wenn auch theoretisch) möglich, ausserdem fehlt die Möglichkeit der Interaktion. Ich bin mit der Ausnutzung dieser Stimmungsbildern zusammen mit Variation der Einsatzhöhe und auch des Ziehverhaltens (starres Basic lehne ich aus diversen Gründen ab) bislang mehrheitlich gut gefahren, möchte aber das Ganze in ein Regelwerk einbinden, dass auf mögliche Situationen am Tisch flexibel reagiert. Warum? Es wäre einfach entspannend (ähnlich wie beim Basic) das Ziehverhalten bzw.die Einsatzhöhe zu automatisieren; man ist schliesslich nicht immer gleich sensitiv gestimmt und oft ist der Wunsch Vater des Gedankens. Die Alternative wäre natürlich, an solchen Tagen zu Hause zu bleiben (bzw.abzubrechen), aber ich sehe das Problem als eine lösbare Herausforderung die ich annehmen möchte. Dazu bräuchte ich neben einer passenden Verlust bzw.Gewinnprogression (das ist kein Problem ) auch noch etwas Information aus dem Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und hier meine Frage an das Forum: Wie oft (Prozentsatz) sollte sich der Dealer (pro Runde?) wahrscheinlichkeitstheoretisch überkaufen, wobei ich von Mischmaschinen als Zufallsgenerator ausgehe? Kann mir dazu jemand Informationen liefern, ich selbst bin leider mathematisch einigermassen überfordert, wobei ich glaube, dass man erst Werte ab 12 (ab denen sich der Dealer überkaufen kann berücksichtigen muss, der Weg dorthin (zB.8 plus 4) interessiert nicht. Aber, wie gesagt, da bin ich mir keineswegs sicher und wäre für Hilfestellung dankbar. Eure Beiträge bzw. Meinungen erwarte ich mit Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...