Jump to content
Roulette Forum

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.654
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad

  1. Es geht ja nicht darum, wer, wann Fehler macht, die macht jeder. Es geht darum, wie man damit umgeht. Auch, wenn hier und da mal nur ein Stück falsch ist, kann es doch nach hinten raus, eine Rolle spielen. Eigentlich solltest du froh sein, dass ab und an mal jemand mit überprüft. Mir wäre das hilfreich. Dir ist es lästig!
  2. Ist die Antwort dein Ernst? Es ist DICK und/oder sogar FARBIG gekennzeichnet. Was kann man daran nicht verstehen? Klar hast du die Zahlen für den nächsten Tag mit dem Einstelltag. 16.04. 20.20 Uhr Saldo 2147 Plein 8 Gewinn: - Saldo 2147 Einsatz für d. 17.04. Plein 3 a 10 Plein 4-10-24-30 a 5 Plein 6-8-9-11-16-23-31 a 3 Einsatz 51 Saldo 2096 Hier ist es wieder richtig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 11.04. 15.26 Uhr Saldo 1703 10.04. Plein 16 Gewinn 0 Saldo 1703 Einsatz f.d. 11.04 Plein 0-3-7-23-31 a 10 Plein 4-10- 24-30 a 5 Gesamt 70 Saldo 1633 Hier hattest du mehrmals dasselbe Datum für den nächsten Tag. Daraufhin hast du mir irgendwas erzählt, dass du nicht immer die Auswertung am selben Tag machst. Was auch das damit zu tun hat. Den Rest erspare ich mir. Das war doch völliger Wirrwarr.
  3. Du bist wirklich nur zu dämlich, selbst dir markierte Fehler zu erkennen? Merkst du denn gar nichts mehr? Erst schreibst du das Datum falsch, für den nächsten Tag, mit einer fadenscheinigen Ausrede. Jetzt ist es wieder geändert. Dann schreibst du bei Gewinn, deinen Saldo rein. Was muss man dir denn noch zeigen? Dick markiert, zum Teil sogar mit Farbe. Sonst alles gut bei dir? Bei deinen Fehlern, kann man getrost von ausgehen, dass Ropro näher an der Wahrheit ist als du. Wirklich irre. Das Bild oben stimmt bei dir.
  4. Der Kuckuck schiebt nicht umsonst seine Eier woanders unter. Da ist immer mal ein Faules dabei. Außerdem bringt man den Vogel auch mit dem Teufel in Verbindung. Also Vorsicht!
  5. Wollte es vor längerer Zeit schon mal posten, da der Münzwurf aber bisher dafür Bestand hatte, war mir irgendwie unwohl dabei, die Welt der Spieler in noch größere Irre zu führen. Jetzt muss es aber mal benannt werden. Der Münzwurf endet nicht bei 50-50. https://www.derstandard.de/story/3000000191831/beim-muenzwurf-liegen-die-chancen-doch-nicht-genau-bei-50-zu-50
  6. Das wird eng und wäre eine riesige Überraschung.
  7. 15.04. 21.48 Saldo 2172 Plein 11 vom 15,04 Gewinn 2172
  8. Du solltest wirklich noch mal drüberschauen, bevor du absendest. Da ist ja fast jeden Tag etwas. Gewinn?
  9. Die GmbH lief lange Zeit sehr gut. Dann kam die Nutella-Bande. Die lief noch besser.
  10. Oder der totale Reinfall. Was nützt dir das Casino ohne Konzession?
  11. Würde aber dem Rest der Region nicht gerecht werden. Zu pauschal, angesichts vieler kluger Köpfe da.
  12. Ich weiß, dass es dir schwerfällt, aber wenn du etwas kopierst, musst du schon wie im Original schreiben. "Die Welt des Roulette". Sonst könnte der Verfasser etwas irritiert wirken, da du ihm hier Dummheit unterstellst. In diesem Falle natürlich nicht mehr.
  13. Nein, das meine ich nicht. Solche Kugeln, die direkt aus dem Kessel geworfen wurden, incl. Treffer an allen möglichen Stellen, kann ich nicht mehr zählen. Kopf, Schulter, untenrum, alles war dabei. 2 habe ich sogar mal blitzschnell gefangen. Gab es gleich ein Freigetränk, wegen guter Reaktion. Ich meinte schon, Kugeln, die erst im Fach anschlagen, dann durch die Geschwindigkeit des Kessels herausgeschleudert wurden. Es geht nicht um die Geschwindigkeit der Kugel, sondern um den Einfallwinkel/Kesselgeschwindigkeit. Es muss auch kein Neuling sein (war nur ein Bsp.). Wenn du meine Theorie nicht akzeptierst, welches Szenario schwebt dir denn vor? Da ich grundsätzlich erst mal den logischen Weg verfolge, sehe ich dort keine andere Möglichkeit. Vielleicht hakt selbst ein flacher Steg, selten, dennoch möglich, so ein, dass es dazu kommt. Wie oft kommt es denn vor? Dürfte nicht die Regel sein, um gleich den Vorwurf der Manipulation vorzubeugen.
  14. Ja. Wenn der Kessel so um 2,5 Sek.(wahrscheinlich auch etwas langsamer) gedreht wird, die Kugel aus Plastik (kein Teflon!) besteht, die Stege der Fächer noch eine Höhe von 7 mm haben, kann dies schon mal passieren. Es gab Neulinge, die das Gefühl für den Kessel noch nicht so drin hatten, bei denen habe ich das häufiger gesehen. In einigen Läden kam das am Abend mindestens 1-2 Mal vor. Es ist physikalisch ganz einfach. Der Aufprallwinkel plus Drehgeschwindigkeit.
  15. Moin Kuckuck, bevor ich jetzt antworte, wie lange lag sie denn im Fach, bevor dies geschah?
  16. Geile Logik! Einsatz ist aber nicht für den 12, sondern für den 13. Das stimmt dann so oder so nicht. Aber gut, dein Spiel, deine Regeln!
  17. Genauso wie dein Datum erneut falsch wiedergegeben wurde. 2X in Folge. Eigentlich müsstest du getroffen haben. Einsatz für den 12 oder war es der 13.?
  18. Du kannst es nicht lassen. Oder? Guck dir erst mal deine Daten erst an. Wirklich unglaublich.
  19. Klingt auch nach Rückoptimierung. Okay, dann musst du das eben weiter so behandeln, wenn du schon von perfekt sprichst. Zahlen lügen nicht!
  20. Immer noch nicht verstanden. Du hast dies innerhalb von 2-3 Spieltagen geschafft. Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Du hast wahrscheinlich eher 15-18 Plein Minus, da du im Turnier zeitweise 20 Zahlen gespielt hattest. Als Ausgleich zu selten nur 5 Zahlen. Heißt, du hast ganz sicher ein Fehler im System. Das holt man auch nicht einfach so auf.
  21. Bei deiner Anzahl, kann man das ähnlich rechnen, als wenn wir x-4/4 spielen. Nehmen wir eine mehr, also 10 Zahlen. Du müsstest jedes 3,5. Mal treffen, um auf null zu sein. Jetzt kannst du dir ausrechnen, wie oft du treffen musst, um das einzuholen. Danach musst du immer diese 3,5 unterbieten. Ganz einfach! Mit 5 Plein Minus ist man noch nicht verloren, aber mehr? Dazu braucht es immer ein PEW. Progressionen sind auch nur dann hilfreich.
  22. Du hast im Schnitt mit 3 St. gespielt, das sind immer noch 11 Plein Minus. Das ist definitiv zu viel bei dieser Coupstrecke.
×
×
  • Neu erstellen...