Jump to content
Roulette Forum

hustinettenbaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hustinettenbaer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Vielen Dank! Ich spiele es seit fast 4 Monaten (Log zeigt ca 68.000 Spins) und was da so nett als "§$!"§%$ bezeichnet wurde, war eben gerade mal ein Auszug der letzten paar Tage. Es ist doch immer wieder das Gleiche, ein Neuer kommt, will sich austauschen und einige, die glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, machen ihn nieder. Wenn man nichts zu sagen hat, ok, dann aber derb und primitiv drauf los zu schimpfen ist ein Armutszeugnis für das Niveau! Ich habe gelernt und bin raus hier!
  2. Na dann freu ich mich über meine momentane Glückssträhne umso mehr! In den letzten 3 Tagen 478 Stück Plus. Größter Drawdown waren 20 Stk. 9 Sessions waren im Plus und 1 Session im Minus... Ich kann mich so richtig glücklich schätzen!
  3. Hallo an alle Cracks hier! Da dies mein erstes Posting ist, eine kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit etwa 2 Jahren mit dem Thema Roulette und habe auch NICHT vor damit reich zu werden. Mir geht es rein um die mathematische Herausforderung dahinter. Um es mir einfacher zu machen, habe ich mir ein Programm geschrieben, welches ich einfach The Roulette Thing (TRT) nenne. Angefangen habe ich wie die meisten hier mit der Erfahrung, daß Martingale nicht der Heilige Gral ist! Um diverse Dinge mitzuloggen und nachvollziehen zu können habe ich TRT begonnen zu entwickeln. Daraus ist dann was entstanden mit dem ich beobachten kann, welche 1-1, 3-1 6er Kombis und auch 3er Kombis laut Normalverteilung "überfällig" sind. Ich benutze dazu einen definierbaren kürzeren Zeitraum und einen über alle Spins. Vor kurzer Zeit habe ich begonnen das Ganze auf BetVoyager real zu testen. Ich spiele dazu auf den Tischen ohne Zero und mit minimalen Einsätzen. Wenn ich mich auf Progressionen einlasse, dann limitiere ich diese auf 4 Durchläufe. Die Einsatzhöhe richtet sich nach den Prozentsätzen der "Überfälligkeit". Auf welche Chancen ich setze entscheidet der Bauch und der Prozentsatz. Oft setze ich auf 5-6 verschiedene Chancen und damit habe ich super Erfahrungen gemacht, denn ein paar davon kommen immer und das bringt Gewinn. Die Chancen die verloren haben werden dann einfach weiter gesetzt oder bei Bedarf mit Progression gespielt. Mich würde interessieren was ihr davon hält? Im Anhang findet ihr einen Screenshot!
×
×
  • Neu erstellen...