Jump to content
Roulette Forum

funtomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.097 Profilaufrufe

funtomas's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Was war denn daran gestänkert? War ein ganz normaler sachlicher Beitrag. Ich verabschiede mich nun auch aus diesem seltsamen Forum. Ist mir einfach zu doof hier in diesem Kindergarten. Alles Gute. Weiss jemand wie ich hier mein Konto lösche? Finde leider nichts. Danke.
  2. Sven ist wahrscheinlich einer der wenigen klar denkenden Menschen in diesem Forum. Traurig, dass gerade seine Ansätze immer wieder runter gezogen werden, mit der Begründung alles ist zufällig und nicht berechenbar. Roulette IST zufällig und wohin die Kugel fällt, beruht auf physikalischen Ereignissen während dem Kugelverlauf im Kessel. Aber: die Menge der Ergebnisse ist begrenzt. Das ist der springende Punkt. Gäbe es tatsächlich mehr als 37 Zahlen, nach oben hin offen, wäre alles völlig offen und unberechenbar. Da wir aber eine begrezte Menge an Zahlen haben (37), folgen die Ergebnisse auf lange Sicht gewissen Gesetzmässigkeiten. Das ist reine Mathematik und könnten wahrscheinlich schon die alten Griechen beweisen. Ich sag mal nur: https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstagsparadoxon Das ist schlicht gesagt "seltsam" für den normalen Menchenverstand zu begreifen, aber hier ist ja der Beweis Ähnlich verhält es sich beim Roulette - es gibt Favoriten und Restanten, beide tauchen auf und verschwinden wieder. Es gibt gewisse Fixpunkte in der Rotation wann Favoriten erscheinen sollten, wann Restanten erscheinen sollten. Beides unterliegt natürlich Schwankungen. Alles was man tun muss, ist mit Optimierung der Stücke und Kapitalmanagement diese Schwankungen auszugleichen. Würden alle Sven z.B. mit seinem Favoritenansatz unterstützen und hier mitforschen, wären die Casinos pleite. Alles andere ... z.B. "wenn drei mal drittes Dutzend gefallen und zwei mal grosse Serie und TVS 19-24 fehlt, aber nur bei Vollmond, dann spiel auf Cheval 11/14", ist m.E. für die Katz. Solche Sachen funktionieren verblüffend oft und dann glaubt man dummerweise daran. Es hilft nur Statistik, Mathematik und passendes Kapitalmangement.
  3. Na, macht ja nichts. Denn es wird/kann/soll/darf ja nicht vorkommen.
  4. Mury, was du da machst ist zwar keine Martingale, spielst ja auf Plein, aber die Vorgehensweise ist wohl ähnlich. Du versuchst mit deinem Kapital jeden Fall abzudecken, der mal kommen kann. Da geht schief (irgendwann). Wenn du glaubst es können nicht mehr als 8 Sätze kommen, brauchst du irgendwann 9 für deinen Treffer. Dann erhöhst du dein Kapital, damit es für 9 Einsätze langt. Dann brauchst du irgendwann 9. Irgendwann brauchst du 10. Du hast Kapital für 13 Einsätze 1768 €. Irgendwann kommt eine Permanenz, da brauchst du auch die bzw. die genügen auch nicht. Und jeweils 51 € auf 13 Pleins zu legen... was kommt dann unterm Strich noch raus, bei allen deinen Einsätzen vorher. Und dafür dieser Nervenkitzel? Wünsche trotzdem viel Erfolg!
  5. All-6 auf TVS ? Also auf alle sechs TVS ein Stück vermutlich.
  6. Und damit endet jeder thread egal um was es eigentlich geht wie üblich. *gähn*
  7. Wer sich für ECM37 interessiert, sollte einfach mal hier nachlesen https://www.roulette-forum.de/topic/22457-masaniello-setzstrategie-für-einfache-chancen-progressionstabelle/ Ich hab es - zum Glück - nicht gekauft, bin mir aber lt. den Beschreibungen die ich bekommen habe ziemlich sicher, dass es genau das ist, nur mit einer irgendwie gearteten Einstiegs-Strategie, wann man eben nicht spielen sollte. Konnte auch die Tespartien 1:1 nachvollziehen. Ist aber eigentlich egal. Auf Dauer funktioniert es halt leider nicht, (obwohl diese Masianello-Idee prinzipiell schon gut ist).. und wird ziemlich "teuer" (stückemässig). Dies ist ja nun die letzte Strategie, die der creative money Verlag herausgeben wird - lt. eigener Aussage. Denn was besseres gibt es wohl nicht. Helau !
  8. Immer fair, freundlich und hilfsbereit. Danke dir, Julius.
  9. Auch wenn ich jetzt wieder anecke - und eigentlich ist dies ja "off-Topic" - aber für mich macht Frau Baerbock -insbesondere im Vergleich zu ihren blassen Vorgängern - ihre Sache recht gut. Und ... nein... ich gehöre nicht dieser Partei an.
  10. Zwischenfrage: Die Frankfurter Rundschau behauptet die neue GGL in Halle sei gar nicht für Online-Roulette zuständig, darum würden sich weiterhin die einzelnen Ländern kümmern. https://www.fr.de/wirtschaft/glueck-alleine-reicht-nicht-92000615.html Aber die Länder haben doch gar nicht die rechtlichen und technischen Grundlagen um z.B. IP-Blocking durchzusetzen, oder? Oder irrt hier die FR? Und was ist, wenn ein OC sowohl Roulette als auch slots anbietet?
  11. Ich bin zu gut für die Welt, merk ich immer wieder. ;-)
  12. Wissentlich ein nicht legales Angebot annehmen, Gewinne gerne mitnehmen, aber Verluste zurückklagen? Was hast du denn für eine Lebenseinstellung? Wer bei nicht legalen oc's mitspielt, sollte auch das Rückgrat haben und die Verluste akzeptieren. Wäre mal ein guter Vorsatz für 2023, oder?
  13. Was für eine Metapher Aber immer sehr unterhaltsam mitzulesen - wenn man grad nix besseres zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...