Jump to content
Roulette Forum

PaulKatz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe

PaulKatz's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Hallo Community, heute ist das Geld gekommen, nach dem ich stundenlang an der Hotline und per Email gedroht hatte. Die behaupten es läge an meinen Auszahlungsdaten, welche ich aber nie, seit der ersten Auszahlung verändert habe. Ich habe auch nur ein Bankkonto und habe nie Skrill, o.ä. verwandt. Die wollten einfach nicht an mich auszahlen. Seit also trotzdem gewarnt. Auf jeden fall danke ich euch sehr für eure Hilfe und wünsche euch, dass so ein Erlebnis euch erspart bleibt. Euer Paul
  2. Hallo sachse und allesauf16, habe gerade nochmals die Hotline angerufen. War nichts herauszufinden. Aber in einem anderen Telefonat wurde als möglicher Grund genannt, dass zum Beispiel Ein -und Auszahlungskonten nicht übereinstimmen könnten. OK, aber haben tue ich nur ein Girokonto. Allesauf16: Vielen Dank für die zahlreichen und echt guten Ideen der Publikmachung. Da hast du dir echt was einfallen lassen, bravo. Ja so könnte man vorgehen. Es ist echt rührend diese Ideen zu lesen. Gruß, PaulKatz
  3. Hallo sachse, danke für deine Antwort. Als ich ganz resolut wurde, am Telefon, sagte sie nur, dass zum Beispiel Ein -und Auszahlungskonto nicht übereinstimmen könnten. Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich nur ein Girokonto habe und alles per Sofortüberweisung eingezahlt wurde. Auszahlungen dann immer per Banktransfer auf mein Girokonto zurück. Gruß, PaulKatz
  4. Hallo Netsrot, danke für deine Antwort. Ja ich habe bereits Auszahlungen erhalten. Das ist meine einzige Erklärung, dass ich im laufe der Zeit zu viel gewonnen habe (woanders wieder verloren, sei's drum). Die Mails von denen sind immer die selben, dass die Untersuchung der Unstimmigkeiten noch andauern und dass diese sich bei Abschluss wieder melden. Die Hotline sagt das gleiche, aber keine Gründe. Gruß, PaulKatz
  5. Hallo allesauf16, danke für deine Antwort. Ich habe anfangs schon im Guten mit denen kommuniziert. Drohungen sind jetzt schon daraus geworden. Die haben im Übrigen ihren Verwaltungssitz in Österreich oder München. Kann man herausfinden. Jedenfalls hört man's auch am Dialekt bei der Hotline. Ich habe mit allem gedroht (Anzeige, Publikmachen und Anschlag). Die sind so abgezockt und gehen auf ' s ganze, was ich aber auch tun werde, damit endlich herauskommt was hinter deren Fassade mit der ganzen, feinen Werbung in den Medien steckt. Freundliche Grüße, PaulKatz
  6. Hallo Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Seit über einer Woche ist mein Konto mit einem Guthaben von 2479,- Euro gesperrt und bwin weigert sich diese mir auszuzahlen. Ich weiß nicht an was das liegt, da bei mir alles geradlinig ist (ein Spieler Account, ein Girokonto, bin nicht umgezogen, etc.). Ich kann nur vermuten, dass ich mit der Zeit dort zu viel gewonnen habe und die mich deshalb sperren. Grüße, Euer PaulKatz
×
×
  • Neu erstellen...