Jump to content
Roulette Forum

Sven-DC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

21.821 Profilaufrufe

Sven-DC's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • Week One Done

Recent Badges

  1. Du hast geschrieben, das ich 2000 tausend St. Verlust im Testspiel habe und als Beispiel, einen Zwischenhochstand und den tiefsten Minusstand in die Rechnung genommen hast.
  2. Wollte auch jeder wissen hier, was du für einen Film gesehen hast, welches Buch du liest, ist eben. Sch.... wenn man keine Haare mehr hat und demzufolge auch keinen Friseur, welche man solche Wichtigkeiten mitteilen kann.
  3. Noch mal Lüge ist, wenn man die Wahrheit kennt, aber es falsch widergibt um zu täuschen. ( so wie du im DC- Forum) Also was hast du Rechenkünstler da dir zusammengebastelt, das es nicht stimmen sollte
  4. Ich weiß schon, du summierst alle Zwischenverluste, und kommst dann auf mehrere Tausend Stücke Verluste, also schaut her es taugt nichts
  5. Dummes Gelaber hier, was willst du beweisen, weil das Spiel etwas mehr als 2000 tausend Stücke in der Anfangsphase benötigte, ist es unmöglich es zu spielen. Ich hätte auch mühelos , als Startkapital 300O, 4000, oder sonst was hinschreiben können. Das hätte der ganzen Sache keinen Schaden zugefügt. Schau dir die Gewinnkurve an, da hielten sich die Spielschwankungen, sind im Verhältnis zu den Gewinnen im gesunden Verhältnis, es gab keinerlei abstürze unter der Nullinie. 20 % UR, kannst du nicht abwerten, ob es es bei den Spielbanken Sondervermögen gibt.
  6. Ja dann nimm doch bei deiner Einstufung einfach die Tatsachen als Grundlage, und nicht was wäre wenn, wenn der Hund nicht geschi...... hätte dann hätte er den Hasen gehabt, so ist deine Bewertung der Tatsachen und wirfst mir Realtitätsverlust vor. Ich schreibe auch nicht das heute nach der 25, die 28 kam, wo ich 15 +10 Stücke gelegt habe, um damit die Gewinnfähigkeit meines Spieles zu beweisen, also bewerte auch nicht, wenn ich a 100 und dann noch 2 Fehlsätze gehabt hätte, um die Gewinnunfähikeit zu beweisen
  7. Und wenn man von minus 500 auf 8000 steigt, hat man da 2000 St versemmelt ?
  8. Die ganze BRD funktioniert auf der Basis, das Geld ausgegeben wird, was man gar nicht hat. Sowas nennt der allgemeine Bürger Kredit, in der Volkswirtschaft ist es Sondervermögen. Sie es mal so, ich habe es vom Sondervermögen genommen und schon drehen sich die Räder weiter.
  9. Ja du siehst ja was passiert wäre, wenn ich weiterhin a 100 gespielt hätte, das Saldo wäre ca. 10 x höher, zum Preis, das du Schwankungen des Spielsaldos heftiger gewesen wäre. 20 % UR bedeutet eben, unabhängig von der Stückgröße, das der Gewinn 20 % vom Einsatz ist. Bei a 100 steigt der Einsatz, gegenüber a 10 um das zehnfache, dementsprechend ist auch der Gewinn 10 x höher Nur bei a 100, braucht man mehr Startkapital, deshalb habe ich die Einsätze dem Startkapital wieder angepasst und spiele a 10 im Grundeinsatz . So ist die Realität, jedenfalls die fiktive. Sollte ich 10000 Saldostand erreicht haben, ziehe ich 5000 Gewinn ab, starte mit neuen Spielkapital von 5000 und spiele im Grundeinsatz a 20. So geht MM und nicht das Gedöns vom Ropro und dir, die glauben von MM was zu verstehen, aber keine wirkliche Ahnung von Betriebswirtschaft haben.
  10. Und gesamt hoch in der Spitze war doch über 2000 , wie du schreibst, tief so bei 300 ca. wären dann wieviel Stücke verbraten ? Bei mir rechnest du doch auch vom höchsten Stand bis zum niedrigsten und bewertest das als Verlust im Turnier, Effektiv war der Verlust knapp die 1000 Stücke Startkapital, übergreifend zu den Gewinnen im Testspiel, sind hier eben nicht 2 x 2000 tausende Stücke verloren wurden, oder versemmelt, es allenfalls Saldoschwankungen und keine Verluste. Nur im Testspiel, musst du irgendwie den Gesamthochstand nicht gefunden haben, soll ich dir schreiben wo er steht.
  11. Ja und die weiteren 250 Coups, waren dann alles verzweifelte Versuche, noch weiter in Plus zu bekommen, und leider hatte ich kein Pech und es hat geklappt. Wenn der Satz mit a 100 nicht getroffen hätte, dann hätten vielleicht, 20 Sätze a 10, oder 20 oder sonst was getroffen, wer weiß das ? Du kannst nicht hinterher schreiben was wäre wenn, und das Spiel deshalb nicht als Gewinnfähig einstufen Deine Betrachtungsweise ist an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten, muss wohl irgendwie in der Familie geblieben sein.
  12. Ich schrieb schon mal, was wäre wenn, ist die falsche Betrachtungsweise. Weil es immer und überall, ein was wäre wenn gibt, nicht nur beim Roulett. Schau dir an, was ist, und nur das zählt. Alles andere ist wie ich schon mehrmals schrieb, hätte hätte Fahrradkette, das zu diskutieren ist endlos, weil es immer wieder ein neues hätte aber wenn gibt. Sinn macht so was nur, wenn man zu beweisen versucht , das was nicht geht, obwohl es schon lange funktioniert, dann kommen die ewigen Zweifler, Nörgler, Nichtskönner, Wichtigtuer, hier auch Forumtrolls genannt auf den Plan, und glauben bei völliger Ahnungslosigkeit , es besser zu wissen.
  13. Und deine hoch tief Differenz dann ca. 1600 bis 1700, was du versemmelt hast , wie du bei mir schreibst.
  14. Der Progiverlust war höher, 579 war der Stand, davon musst dich noch den Einsatz von knapp 300 abziehen, das war dein Tiefstand dann und nicht die 579.
  15. Ja weil es haargenau die gleichen Sätze sind, ist es doch eher ein Indiz dafür, das es nicht 2 x geschrieben wurde, weil ich vergessen hatte, was ich schon geschrieben habe, wie du schreibst, sondern das es doppelt hochgeladen wurde, was ich schon zum 3 x schreiben, und du schon 2 x nicht verstanden hast. Wieviel Rotwein ist noch in der Flasche ? Muss ja schon fast leer sein , wenn man sich das hier von dir durch liest.
×
×
  • Neu erstellen...