Jump to content
Roulette Forum

ThomasG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Halbe/Halbe - Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe

ThomasG's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. Ich habe auch langsam die Schnauze voll von der ganzen Scheisse! Es gibt gute Ukrainer und schlechte Ukrainer, das gleiche gilt auch für Russen. Im Grunde genommen sind Ukrainer und Russen ein und dasselbe Pack, am liebsten sind mir noch die Deutschen Bei dem ganzen Mist geht es doch nur um Geld und Macht, genauso wie bei dem Corona-Blödsinn.
  2. Die paar Männicken vom dritten Weg sind eine Lachnummer und mit dem Abschaum in der Ukraine nicht vergleichbar. Erstens ist die Anzahl der Nationalisten und Faschisten in der Ukraine signifikant höher (nach meiner Einschätzung bis 20% der ukrainischen Bevölkerung) und zweitens sind die Länder der ehemaligen Sowjetunion um ein vielfaches gewalttätiger und brutaler. Dagegen sind die deutschen Rechten geradezu Gentlemen
  3. Rechtsextreme Symbole bei ukrainischen Soldaten Berlin: (hib/AHE) Die Bundesregierung sieht keine Gefährdung eines möglichen Friedensprozesses in der Ukraine durch extreme ukrainische Nationalisten. „Es ist Russlands Imperialismus, der dem völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zugrunde liegt, und die Sicherheit in Europa bedroht“, heißt es in der Antwort (20/11297) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/11129). Wie die Bundesregierung darin weiter schreibt, seien im Rahmen der durch die Bundeswehr für die ukrainischen Streitkräfte durchgeführten Ausbildungen sieben Fälle festgestellt worden, bei denen Soldaten rechtsextremistische Symbole trugen. Die Ausbildung der betroffenen ukrainischen Soldaten sei in Abstimmung mit den ukrainischen Streitkräften sofort beendet und die betroffenen Personen in die Ukraine zurückgeführt worden. Deutsche Soldaten, die im Rahmen der Ausbildungsunterstützung Umgang mit Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte haben, würden regelmäßig bezüglich rechtsextremistischer Symbole belehrt und sensibilisiert. Ukrainische Soldaten durchliefen nach ihrer Ankunft in Deutschland eine Belehrung bezüglich NS-Symbolik. Quelle: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-1002872
  4. Nachtfalke ist über siebzig also im Bereich der durchschnittlichen Lebenserwartung, Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili wäre heute 146 Jahre alt Die Ukraine in den Grenzen von 1991 ist ein Konstrukt der Sowjetunion, an der Lenin, Stalin und Chruschtschow (übrigens ein Ukrainer) gewerkelt haben. Es leben dort sehr viele Ethnien, vor allem Russen. Es gibt definitiv ein großes Faschismus- und Rassismusproblem in der Ukraine und das ist keine Putin- oder Russlandpropaganda sondern eine Tatsache. Ich kann das aufgrund zigfacher perssönlicher Erlebnisse bezeugen. Seit der Unabhängigkeit gab es immer wieder Spannungen im Land und 2014 ist ganze richtig eskaliert. Natürlich hat die USA von Anfang an bis heute ihr Süppchen dort gekocht, dafür gibt es unzählige Belege. Nur ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=MEaCBxwqkBE Jetzt muss man sich folgendes vorstellen, die Ukraine war auf dem Weg in die Nato, die USA hätten dann auf dem historischen ruschischen Boden, wo auch noch ethnische Russen leben, Atomwaffen platziert und gen Russland ausgerichtet. Keine Mittel- oder gar Supermacht hätte sich sowas gefallen lasssen. 1962 bei der Kubakrise, hatte die USA in vergleichbarer Situation fast einen Atomkieg ausgelöst.
  5. Ca. 1,70m, Bart, Bauchansatz, weiß gekleidet und natürlich Dauergewinner
  6. Ich habe ihn vor ein paar Monaten in Berlin gesehen und mich mit ihm unterhalten, er ist halt nicht mehr im Forum aktiv aus welchen Gründen auch immer.
  7. Eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr auf dieses Forum, da hier einfach zu viele Dumpfbacken abhängen.
  8. Vor ein paar Monaten war er noch ganz lebendig.
  9. Ausverkauf im Schatten des Ukraine-Krieges: https://www.fr.de/politik/ausverkauf-im-schatten-des-krieges-92565094.html
  10. Das ist typisches wiederkäuen von Mainstreampropaganda. Die ganze Misere sind Spätfolgen der turbulenten Auflösung der Sowjetunion!
  11. Mr. Red ist meiner Meinung nach eine Erfindung von Nachtfalke und totaler Humbug. Ich kenne Nachtfalke und habe mich in der Vergangenheit öfters mit ihm unterhalten.
  12. Ich denke schon das ich einen besseren Einblick in das Geschehen habe als die meisten Foristen hier, da ich in beiden Ländern gelebt habe (Sowjetunion), bin nämlich ein sogenannter Russlanddeutscher. Es ist eine gewaltige Tragödie die sich gerade dort abspielt und Russland alleine die Schuld zu geben ist einfach zu kurz gesprungen.
  13. До речі, die Ukrainer sind keine Engel, sie töten auch Zivilisten, Frauen und Kinder. Nur ein Beispiel von vielen: https://www.youtube.com/watch?v=2nZr_J9eG_4
×
×
  • Neu erstellen...