Hallo ich bin neu hier und hielt mich eher im Hintergrund bedeckt.
Ich wollte mal Wissen welche negativen Erfahrungen ihr mit dem Support von online Casino Anbieter hattet und ob es euch genau so erging wie mir.
Mein bevorzugtes Spiel ist Roulette. Heute zahlte ich 300€ im Platin Casino ein und spielte wie immer live Roulett, mit meinen Strategien. Dann wechselte ich auf Computer Roulette und da ging es dann los. Zu beginn recht specktakulärlos bis ich merkte, dass mein Guthaben sukzessiv immer weniger wird. Dies schaute ich mir eine Zeit lang an und erkannte das es so weiter ging, trotz minimaler Einsätze keine Gewinne. Bis es dann echt schon kritisch wurde, bezogen auf mein Guthaben. Dann dachte ich mir jedoch das kann doch nicht sein und änderte meine Strategie, wo ich zwischen 26 und 31 Zahlen spielte und siehe da es kommen Runde für Runde die von mir nicht gespielten Zahlen bis mein Guthaben aufgebraucht ist, dies dauerte keine 20 min. Wohlgemerkt, dies erlebte ich nach jeder Einzahlung! Egal ob im live Roulette oder Computer Roulette!
Aufgrund dessen was da wieder abging, kontaktierte ich jetzt mal den Support von Platin Casino und forderte mein Geld zurück mit der Begründung, dass dies nicht sein kann und unmöglich ist derart so oft hintereinander zu verlieren usw. usw.! Ich fühlte mich wort wörtlich betrogen und abgezockt. Daraufhin kam, dass sie kein verlorenes Geld zurückzahlen und alles sei nicht Manipuliert usw. usw. usw.
Dann wollte ich vom Support erklährt haben wollen, wie es denn sein kann, dass nach jeder Einzahlung, ca. 20-30 min. alles nahezu normal abläuft und danach wie ein Kippschalter innerhalb von 20 min., egal wie ich spiele und tue, nur noch verliere bis mein Guthaben aufgebraucht ist. So erging es mir nach jeder Einzahlung bei Platin Casino.
Jetzt kommt das Beste! Ich konnte diese Frage garnicht fertig schreiben, weil der liebe Herr Stephan den Chat abgebrochen hat. Vorab, es war kein Verbindungsfehler oder derartiges, es stand der Chat wurde beendet und ich soll den Support bewerten.
Das war für mich genung und startete den Chat erneut. Siehe da Stephan ist da. Ich fragte ihm was ich tun muss um meinen Account, bei Platin Casino, zu löschen bzw. zu deaktivieren.
Daraufhin schrieb er mir, dass löschen nicht möglich ist weil sie die Daten eine gewisse Zeit gespeichert haben müssen und sie könne meinen Account nur deaktivieren usw. usw.
Dann schrieb mir Stephan "ja, soll ich", wobei ich noch am schreiben war, weil ich einen Auszug über meine Einzahlungen wollte, Auszahlungen waren nicht nötig den dazu kam es nie, und ohne meinem ja deaktivierte er meinen Account wodurch ich jetzt keinen Zugriff auf meinen Account mehr habe, pffff einfach so, als wäre es normal.
Ich bin der Meinung, dass Platin Casino absolut kein spielerfreundlicher Ort ist!!
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?? und wie seht ihr das?? Freu mich schon auf eure erlebten Abenteuer in online Casinos.