Jump to content
Roulette Forum

Vioo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vioo

  1. Mir fallen zwei Ideen ein: 1.) Einen Roulettewürfel entwickeln. Mit diesem kann man zufällige Zahlen ermitteln, um Zufall gegen Zufall spielen zu lassen. Ma wat neues. Eine neue Spielart. 2.) Eine Hypnosetechnik entwickeln, die den Croupier dazu bringt, mehr Jetons herauszugeben. Auch wenn man nicht gewonnen hat oder wenn man gewonnen hat, mehr als einem zustehen würden. :-) Es gab mal einen Fall, wo eine Kassiererin, das gesamte in der Kasse befindliche Geld, an einen, der Gedanken übertrug oder manipulierte, herausgab. (Ohne das etwas gesagt wurde) Erst als Geld und Empfänger über alle Berge waren, wurde ihr bewusst, was sie getan hatte. Polizei war ratlos. Ratlos auch in Bezug darauf, welchem Straftatbestand dieser Fall zuzuordnen wäre, denn soetwas gibt es und gab es nicht und ist auch im Gesetz nicht vorgesehen. Strafrechtlich gibt es dafür keinen Tatbestand. Es ist weder Betrug, Raub oder Diebstahl. Der Empfang von freiwillig übergebenen Dingen oder Geld ist ein Geschenk. Oder etwa nicht ? Wie seht ihr das ? Krass oder ?
  2. Hallo Kaffeerante Ja, es ist eine Wette, genau wie das Lottospiel. Nur eben mit weniger Zahlen (12 weniger) und dem Unterschied, dass nur eine Zahl pro Spiel gewinnt. Und man muss nicht eine Woche bis zum nächsten Spiel warten. Man kann allerdings nicht mit 1,50 € Einsatz mehrere Millionen gewinnen. Außer vielleicht, du fängst mit 1,50 Euro an und deine Wetten stimmen immer - oder fast immer - mit dem Zufall überein. Dann hättest du nach einer bestimmten Zeit auch eine Million erspielt und gewonnen, insbesondere, wenn du die Gewinne wieder einsetzt und damit wieder gewinnst. Dazu müsstest du aber schon enorm viel Glück haben. Ist eben ein Glücksspiel. Bingo ist auch eine Wette. Eine Wette, bei der du 3 bis 8 (bei manchen Spielen auch bis zu 10) Zahlen voraussagen darfst, aus insgesamt 80 Zahlen. Gibt's häufig als Automatenspiel. Es müssen aber wenigstens 3 Zahlen übereinstimmen mit deiner Voraussage um einen Gewinn zu erzielen. Wenn man 3 Zahlen setzt und 3 Zahlen stimmen überein, dann ist der Gewinn höher, als wenn man 8 oder 10 Zahlen spielt. Wenn man mehr als 3 Zahlen spielt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass 3 Zahlen übereinstimmen, aber dafür ist der Gewinn im Gewinnfall geringer. Ein kleiner Vorteil: Der Automat ermittelt die häufigsten Zahlenübereinstimmungen und die ausgelassenen Zahlen (seltensten). Beim Setzen kann man das auswählen, (wenn man möchte) welche Strategie man wählen möchte. Meist oben rechts befindet sich ein Menü, wo es solche Features gibt. Ich habe festgestellt, dass es mehr Gewinne gibt, wenn ich automatisch setzen lasse mit den häufigsten Zahlen. In meinem Fall hatte ich damit mehr Übereinstimmungen. Aber dennoch halte ich Roulettespielen für das beste und fairste Spiel. Dort kann man setzen wie man will (mehr als 10 Zahlen) und es wird nur ein Treffer benötigt um zu gewinnen. Wenn man z.B. bei 11 von 20 Spielen gewinnt, dann hat man unterm Strich schon gewonnen. (Nämlich 2x) Man benötigt nur eine Gewinnquote von etwas mehr als 50%. Man muss also nicht jedes Mal gewinnen. Selbst auch bei 11 Gewinnen von 21 Spielen, hat man genau einmal gewonnen. 11 Gewinne minus 10 Verluste = 1 Gewinn (Bei gleichem Einsatz) Also dann viel Glück beim Spielen und Kaffeetrinken :-)
  3. Weil ich mich für Roulette-Rekorde interessiere, seitdem mir einer weiß machen wollte, dass 30er Serien in der gesamten Geschichte des Roulette noch nie vorgekommen seien. Das hielt ich für falsch. Jeder Dreh ist ja eigentlich unabhängig. Somit ist es mit entsprechender Wahrscheinlichkeit auch 50x oder 100x möglich. Und zweitens, weil nach einer 30er Serie das Martingalespiel erfolgversprechender und sinnvoller zu sein scheint. Entweder geht es dann normal und ausgewogen weiter, oder es fällt vermehrt die entgegengesetzte Chance. Aber beim Roulette ist ja bekanntlich alles möglich. Aber dennoch sind die Wahrscheinlichkeiten sehr interessant.
  4. Hallo Roulettegemeinde ! Bin neu hier im Forum. Wie oft kommt es rechnerich vor, das bei 30 Spins (oder mehr) eine Serie von rot-schwarz, gerade-ungerade, hoch-niedrig in Folge erscheint ? Hier sind Wahrscheinlichkeits-Rechenexperten oder Erfahrungen erfahrener Spieler gefragt. Bitte auch Erfahrungswerte. An Exeltabellen sieht es meist anders aus als in der Realität. Wie oft kommt eine 30er Serie von 30x in Folge einer einfachen Chance innerhalb von 10.000 Spins vor ? FRAGE 2: Weiß jemand, was die höchste Serie von gleichen einfachen Chance in der Geschichte des Roulettes ode zumindest seit Beginn von statistischen Aufzeichnungen gewesen ist ? Gab es z.B. auch schon 50x oder mehr ? Wer kann etwas gescheites dazu sagen ? Gerne auch Roulettehistoriker. Vielleicht hat jemand Bücher gelesen, wo Angaben darüber gemacht wurden ? Würde mich über zahlreiche Antworten oder gar Erfahrungsberichte sehr freuen. Beste Grüsse an alle Spieler !
×
×
  • Neu erstellen...