Dies und das beim OC-Roulette
Üblicherweise wechselt auch in vielen OCs beim Live-Roulette der Croupier ca im 30-Minuten-Takt, und das ist für jedermann am Tisch nachvollziehbar. Ich begrüße das, auch wenn man sich irgendwie neu darauf einstellen muss. Vermutlich ist es im LC nicht viel anders: Mit dem einen Croupier kann man besser, mit einem anderen nicht. Oder wie seht Ihr das?
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich bei manchen wohler fühle als bei anderen. Und das hat jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ich am liebsten mit bzw. bei Frauen spiele (das kann auch tückisch sein ;-)
Habe zuletzt hin und wieder beim Deutschen Roulette reingeschaut; würd es eher europäisches oder internationales Roulette nennen... ;-)
Eine weitere Sache konnte ich beobachten: Insbesondere in den Spät- und Abendschichten bleibt selbst bei den namhaften bzw. als besonders "seriös" eingestuften OCs der Coupier auch deutlich länger als 30 Minuten an einem Tisch; das geht auch schon mal über eine oder anderthalb Stunden bis zum nächsten Wechsel.
Weiß jemand, ob die Croupiers in den OCs - etwa bei Authentic, Evoltion Gaming oder auch NetEnt, einsehen können, was man mit welchem Einsatz belegt hat und mit wieviel Guthaben man am Start ist?
Die meisten Croupiers vermitteln ja den Eindruck, als ob sie lediglich am Rad drehen und die Kugel werfen - und sonst den Zufall kaum beeinflussen. Manche Permanenz hingegen sieht aber irgendwie anders aus...
Ein Punkt beim OC-Roulette finde ich aber extrem überarbeitungswürdig: Ich finde den Croupiers dort, ob nun Student oder Studentin, sollte wie in den LCs die Möglichkeit für Tronc eingeräumt werden. Meiner Meinung nach ein Unding, dass es das nicht gibt. Manche Croupiers sind einfach nett bei der Sache oder manche hauen nur das raus, was man gerade nicht braucht. Warum sollte man Ihnen nicht wenigstens einen kleinen Tronc-Anteil da lassen, wenn es denn mal läuft?
Eine weitere Frage noch, spezieller zum OC-Bereich: Ist es richtig, dass die meisten Tische kein richtiges Tischlimit haben, sondern das eher über die Auszahlungslimits gesteuert wird?
Grüße
Newbie