Jump to content
Roulette Forum

Micoud_10

Member
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Micoud_10's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. @werbechamp!! nein habe leider noch nichts bekommen!! wir sollten uns noch ein wenig gedulden...er macht das schon!!!! ich denke man kann sich auf surebet verlassen!!!! GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD GEDULD :ostern:
  2. OK DANKE surebet!!!! bin gespannt darauf!!! denke du hast sehr viel plan und kannst mir da helfen!!! bis dann!!! MfG micoud_10 danke nochmal für deine mühen
  3. danke nochmals surebet!!! ah ja bevor ich es vergesse: wie funktioniert denn folgendes das du geschriben hattest: ist das denn machbar??? (ZITAT) surebets bei einem Anbieter funktioniert rein theoretisch schon mit 10€, besser wären aber mindestens 500€ ← DANKE für deine Hilfe
  4. surebet: respekt!!!!!! danke das du mir diese tips mit auf den weg gibst!!! jetzt kann ich es auch etwas besser verstehen!!! langsam lichtet sich meine unwissenheit!!! aber eine frage hab ich noch: welche arbitagesearcher ist deiner meineung nach der bessere oder beste??? !!!danke!!!!
  5. du bist echt in ordnung surebet, das habe ich nämlich gar nicht gewusst!!!! in welchen rahmen bewegt sich diese gewinnbeteiligunh der bookies??? und wie hoch sollte dann die arbitage sein, um es lohnenstwert zu gestalten??? bei einem einsatz der sich zwischen 1500 und 4000 euronen abspielt??? bin wie gesagt nicht auf das große geld aus.....möchte mir nur etwas hinzuverdienen!! danke surebet
  6. danke dir für deine hilfe surebet!!! nur ist mir noch unschlüssig!! was meinst du mit bookie provision??? ist das auf die wettbörsen bezogen oder was???
  7. Hi surebet, ist dein letzter eintrag an mich gerichtet oder gilt er jemand andern? und warum sprechen viele hier von einsatzlimits.....ich habe kaum einen bookie gesehen, außer betandwin, der einsatzlimits für topligen und internationale pokale setzt!!! oder irre ich mich da? was meint ihr leute?
  8. Danke surebet, ich denke ich probiere es einmal....das einzige das mir kopfschmerzen macht ist das mich mal ein bookie sperren sollte....aber sonnst bin ich ja nicht auf das große geld aus. Ich gebe mich mit einem profit von 15-20 % absolut zufrieden. bei 10% werde ich auch nicht heulen. wie hast du eigentlich immer gespielt? hsat du das geld geparkt oder hast du es nach abgeschlossen trade wieder auszahlen lassen? will dir nicht auf die nerven gehen, sorry!!!
  9. danke surebet, aber soviel kapital habe ich leider nicht...und das es sich in diesem rahmen bewegt erschreckt mich.. ich könnte nämlich 4500 euronen investieren. ich meine ich müßte es doch nicht ständig bei den bookies parken. könnte ja auch mit neteller arbeiten. Und nicht bei allen bookies sonder vielleicht bei 20-30 ständig ein und auszahlen. Was meinst du?
  10. Hi Leute, habe mich mal ein paar tage eingelesen und bin positiv überrascht über so viel wissen das so manch einer mitbringt.....und es auch anderen weitergibt. echt in ordnung!!! wollte mich auch mal beteiligen und habe auch eine simple frage an die die sich in sachen surebets auskennen! nun meine frage bezieht sich eher auf das mitzubringende kapital als die funktion der surebets: wieviel kapital sollte man zur vefügung haben um es lohnenstwert zu gestalten? ich bin euch für jede antwort dankbar!!!!! MfG Micoud_10
×
×
  • Neu erstellen...