Jump to content
Roulette Forum

TheGaunt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheGaunt

  1. TheGaunt

    mr burnz am ende?

    Da ist es ja wohl leichter Steinen das Schwimmen beizubringen...
  2. ::!:: Es gibt gute Möglichkeiten, ohne Kosten ein Konto in Kanada zu eröffnen. Ausserdem kann man Geld auch auf eine elektronische Geldbörse wie moneybookers & co. überweisen, da wird nix gemeldet. ← Natürlich, diese Möglichkeiten stehen ausser Frage. Moneybookers natürlich nur eingeschränkt, da diese ja auch zwecks Auszahlung ein Konto haben möchten. Die werden ja wohl keine Barchecks verschicken, oder? Was mich interessieren würde wären nun die Kosten die anfallen wenn man dann mal an sein Geld will (bsp. konto in kanada). Ich kann mir nicht vorstellen, das in dem von dir angesprochenen kostenlosen Konto Kreditkarte, etc. enthalten ist. Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. Ja, ich auch nicht!
  3. Zum Glück würde dies in diesem Thread nicht gemacht... Nein, was auch unnötig ist, da diese Begriffe von natur aus eigentlich nicht zusammen hängen. Erst in Einzelfällen fallen sie zusammen. Andernfalls würde das (überspitzt) ja bedeuten, dass ich, sobald ich Pokere auch Sozialhilfe bekomme...? Grausiger Gedanke... Ja, das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, jedenfalls nicht übers Bankkonto.
  4. Da kann ich nur zustimmen. Ich denke sowas würden nicht viele auf sich nehmen. Allerdings wäre es auch kein Problem seine Gewinne, sofern sie nicht exorbitant sind, komplett am Fiskus, etc vorbeizuschleusen und sie hier im schönen Deutschland in der Hand zu halten. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das hier über einen theoretischen Fall gesprochen wird und nicht über soziale Gruppen ansich. Da kann ich dir nur zustimmen, sicherlich ist das ungerecht, das wurde ja auch nicht bestritten...
  5. Gibs auch nen sinnvolles C neben den beiden sinnfreien A & B? Steve, du schlitters ein wenig am Thema vorbei, lies bitte nochmal die Beiträge von Lucky und mir, das wird dich wieder auf den Weg zurück führen. Lucky und ich haben nicht über Steuern und Pokern geredet, sondern über Sozialhilfe und Pokern - sicher ähnliche Themen, aber doch grundverschieden. Um es dir einfach zu erläutern... (Begriffe jeweils im Zusammen zu unserem Thema hier) Steuern und Pokern -> Man zahlt Abgaben auf seinen erwirtschaften Gewinn Stütze und Poker -> Man kassiert zusätzlich noch einen Obolus vom Staat Du siehst, hier lässt sich ein klarer Unterschied erkennen, welcher auch beachtet werden will! Jedes Thema lässt eine völlig andere Meinung zu. Mit der Hoffnung das der Groschen gefallen ist, TheGaunt
  6. Na, die Idee seinen Lebensunterhalt per Hobby zu verdienen und nebenbei noch ein schönes Taschengeld vom Staat zu bekommen ohne was dafür zu tun... klingt doch eigentlich recht nett... Aber du hast sicherlich recht, dass die Mehrheit solcher Fälle eher in anderen Bereichen zu finden ist als im Onlinepoker. Aber es geht hier weniger um die Relation zu echten Fällen als um das Problem an sich. Ja, was hätte ein erfolgreicher Pokerspieler mit 8000 Euro/Monat am Pokertisch auch weniger verdient als noch ein paar Hundert Euro Stütze obendrauf... da sind wir wohl alle der selben Meinung! :heart:
  7. Wieso man jemanden der (z.B.) 1500+ Euro im Monat selber durch Poker verdient die Sozialhilfe, etc.streichen sollte? Nein, was für ein abwegiger Gedanke! :heart: Mal im Ernst... der Sinn der Stütze wäre in diesem Fall ja nun nicht mehr erfüllt, oder? Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber für meine Person kann ich sagen, sofern ich in solch einer Situation genug Geld, sprich ein regelmässiges Einkommen, mit Pokern verdienen könnte, würde ich nicht auf die Idee kommen noch "Stütze" zu beantragen.
  8. Da muss ich The LuckyOne aber zustimmen! Angenommen jemand verdient mit Pokern seinen Lebensunterhalt und kann somit selber für alle anfallenden nötigen Kosten aufkommen, so hat derjenige natürlich keinen Anspruch mehr auf Harz4, etc. - sowas würde ich wirklich einen Schmarotzer nennen... OT: NL 50 - NL 100, 6tabling, Std. pro Monat ca. 50 bis 100 und ich bin eine bekennende Bonusschlampe... :heart:
  9. tschuldigung, ich tummle mich z. zt. bei ongame und das schrecklichste ist die software und grafik! was mich bei der stange hält sind die boni! ich führe gerade nen mailkrieg mit dem support, weil du schon aus ner simplen tournament listing nicht schlau wirst. und als kleine korrektur, Bet365 gehört zu Microgaming. ← Aye, mein ich ja auch... Prima/Micro-Netzwerk! Vergiss OnGame, mein Fehler! Danke Albert!
  10. Ich habe meine damals meine ersten Schritte bei Everest gemacht und dort meine Startbankroll aufgebaut. Meiner Ansicht nach läuft bei Everest alles sauber. Deine Beobachtungen in Ehren, aber das sind natürlich von dir subjektiv beobachtete Fälle. Sowas kommt eben vor. Ich könnte dir aus meiner HH x solche Fälle raussuchen und das aus den verschiedensten Pokerräumen. Ich bin gestern bei PartyPoker innerhalb von 60 Minuten (4 Tische NL50) 3x mit KK in AA gelaufen... aber "that's poker". (natürlich hab ich trotzdem die Tischkante angeknabbert...) Ich glaube das Problem bei dir ist der Umstieg von RealPoker zu OnlinePoker - hier werden natürlich viel mehr Hände in kürzerer Zeit gespielt und natürlich behält man die BadBeats immer länger im Kopf als die erfolgreichen Hände. Für die Optik kann ich dir den Client fürs OnGame-Netzwerk empfehlen (Bet365, Trident, etc). Die Miniview dort lässt einen sehr angenehm und übersichtlich 4 Tische (und mehr) auf einem 19Zoll spielen.
  11. Na, die Frau - Katja Thater - ist doch taff. Und der Blog von ihr ist doch klasse, die Frau sagt was sie denkt. Klar das sich dann einige Männer von der bedroht fühlen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... zum Glück.
  12. TheGaunt

    LuckBox

    Du hast aus circa 100 Dollar 2300 gemacht in 3 Monaten und mit nur 3. Deposits? ← ja, wie gesagt, bin selbst überrascht, fürchte ja den ersten großen downwing - mal sehen wies weitergeht. aber dazu muss ich sagen das ich auch ziemlich viel spiele. am anfang hab ich nur so poker "nach gefühl" gespielt, schnell das erste kapital in den sand gesetzt - wie zu erwarten. dann hab ich mich erstmal gründlich eingelesen und mich daran gemacht div. boni abzugreifen. spiele derzeit bis 0.5/1$, wohler fühle ich aber noch auf 0.25/0.5$.
  13. Versteh ich das richtig? du plärrst hier rum das bei BM betrügt wird und spielst trotzdem immer noch munter dort weiter? ...ahja...
  14. TheGaunt

    LuckBox

    Der Glücksfaktor beim Poker ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Wichtig ist es eben diesen Glücksfaktor zu minimieren. Einen Pokerprofi der über Jahre(zehnte) erfolgreich das Spiel gemeistert hat mit einem Spieler mit einem Jahr Erfahrung auf eine Stufe zu stellen halte ich für ...milde gesagt... "dumm". Ich selber spiele seit August Cashgame, Turniere liegen mir nicht so bislang, hab am Anfang 2x meine StartBR von 50$ vernichtet, liege nun aber bei 2.3K$ im plus, was ich mir am Anfang nie erhofft hatte. Ich machte täglich Fehler und lerne täglich dazu und ich denke dieser Lernprozess wird auch mein ganzes Pokerleben weitergehen. Erstgemeinte Frage? Aber nun nicht als nächstes fragen warum Wasser naß ist... Na, die Erfahrung (erklärt eigentlich schon alles), das jahrelange lesen von Gegenspieler, die Abgebrühtheit die man braucht um eben mal einen Haufen Geld auf 5 (oder mehr) bunte Karten zu setzen und... ach wahrscheinlich ist schneller erklärt warum Wasser nass ist...
  15. Eine Quelle wäre nett - auf die schnelle hab ich dazu nichts gefunden.
  16. TheGaunt

    Poker Anbieter

    Mir bekannt Everest-Bonuscodes: (stand: 06.09.06 ) AG150 -> 150$, erspielt sich wie der Willkommensbonus EVEREST120 -> 20$
  17. Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zur Everrest-Software: 1. Ich spiele über einen 19Zoller, das Everest-UI baut sich aber in einem festen Fenster auf - sprich lässt sich von mir nicht maximieren. Weiß da einer Rat? 2. Beim spielen an mehren Tischen aktiven sich die Fenster wenn man an der Reihe ist automatisch, soweit ganz gut, aber ab und an geht dabei schon mal ein Klick daneben. Kann man dies deaktivieren? Der Everest-Support lässt leider nichts von sich hören. Gruß & Danke!
  18. ...ah, da hat wohl jemand nicht gewonnen... eh, verdammt, ich meine... die Turnierbedingungen werden doch wohl vorher bekannt, oder? Und die werden doch nicht nur die 100€-BuyIn-Ticket als Preise gehabt haben? Ich kann mir nicht vorstellen das 70 Leute jeweils 50€ ausgeben um evtl. ein 100$ BuyIn zu gewinnen... wenn schon, dann bitte alle Infos zu dem Turnier!
  19. Du spielst klar über deine Bankroll, was es dir offensichtlich nicht möglich macht diese eigentlich völlig normalen Schwankungen beim Poker zu kompensieren. Tips: - spiele kleinere Limits, - lerne das Konzept der Bankroll - setze nicht alles in einem Spiel, behalte immer eine entsprechende Reserve zurück
  20. Genau, und wer keine eigene Hebebühne in der Garage hat sollte auch kein Auto fahren - Frechheit sowas! Also wirklich... wie können die Leute nur... So, zurück zum Thema, anstatt dummer Ratschläge gibs von mir ein paar Infos: Überweisung bei Pokerstars: Freitag letzte Woche Abgeschickt, heute (Donnerstag) eingebucht. Soweit problemlos, nur etwas langwierig.
  21. www .pokerstars. com/poker/real-money/ Dort schimpft sich das "Local Bank Wire Transfer", ist auch nur für Deutsche Spieler verfügbar.
  22. Also bei Pokerstars ist auf jeden Fall die Einzahlung per Überweisung möglich - PS hat eine Partnerbank in Deutschland, die Postbank , dorthin überweist du deinen Betrag unter Angabe von Verwendungzweck etc, welche dir vorher per E-Mail zugeschickt werden. Die Dauer bis Gutschrift kann ich leider (noch) nicht nennen. Leider scheint es mir so - ich habe die Cashout Policy von PS eben nur schnell überflogen - das eine Auszahlung nicht auf dem von uns Deutschen so geliebten Weg der Überweisung möglich ist. Gruß, TheGaunt
×
×
  • Neu erstellen...