Jump to content
Roulette Forum

Floki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Floki

  • Geburtstag 15.01.2023

Contact Methods

  • Website URL
    floki.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Am liebsten auf der Chance, die als nächstes erscheint
  • Interests
    Beherrschbarkeit des Zufalls

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe

Floki's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • Dedicated Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • One Month Later

Recent Badges

  1. Vielen Dank für deine zuvorkommende Beleidigung. Du würdest dir selbst einen Gefallen tun, wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest.
  2. Das ist aber kein Werwolf, sondern bin doch ich bei meiner erfolgreichen Arbeit.
  3. Das sehe ich genauso. Hier haben wir jemanden, der meint er hätte etwas zu verkaufen:
  4. Wenn ich solche Aussagen lese, dann stellt sich eine Erkenntnis bei mir ein, warum hier im Forum so viel gestritten wird. Die meisten Mitglieder haben eine innere Glaubenseinstellung, die vollständig an der Realität vorbei geht, aber trotzdem tief verinnerlicht ist. Warum sollte ein Dauergewinner Kleingeld entgegennehmen, nur um sich der Gefahr auszusetzen, dass ihm durch die Verbreitung seines wohl gehüteten Geheimnisses die Gefahr erwächst, dass ihm die Grundlage für seine Dauergewinne entzogen werden könnte? Auch werden nicht die Personen in den Genuss der Kenntnis einer Dauergewinnmethode gelangen, die sich selbst auf falschen Wegen den Thema nähern oder eben mal eine bescheidenes Sümmchen Geld anbieten, über die die klugen Köpfe nur lachen können. Es gibt folgende Voraussetzungen für einen Durchbruch zum Erfolg: ausgeprägte Eigenmotivation und ein weit überdurchschnittlicher Intelligenzquotient. Das liest sich jetzt vielleicht etwas arrogant, aber um tatsächlich Dauergewinne zu erwirtschaften, muss diese Person schon schlauer sein als solche große Namensträger wie Grilleau, D’Alembert oder Basieux (um nur drei von unzähligen Beispielen zu nennen). Diese Leute waren bestimmt nicht dumm, haben aber trotzdem keinen Weg zu klassischen Dauergewinnen beim Roulette gefunden. Also ist schon ein ausgeprägter Intellekt vonnöten, um mehr zu erreichen als diese Experten. Wer sich also auf die Suche nach Dauergewinnen macht, der sollte sich klar machen wie hoch die Latte hängt!
  5. Ein letzter Kommentar von mir, bevor mir Penetranz vorgeworfen wird: Es freut mich, dass mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat. Die Reaktionen fallen erwartungsgemäß aus. Da ich alles gesagt habe, was ich sagen wollte, überlasse ich die Diskussion jetzt wieder denjenigen, die Roulette nicht für besiegbar halten, sich aber trotzdem jeden Tag damit beschäftigen.
  6. Nun ja, da das nicht ernst gemeint ist, braucht das eigentlich nicht kommentiert werden. Durch Hochkapitalisierung wäre die Renditeerwartung explosionsartig. Allerdings gibt es andere Grenzen, die vornehmlich in der Toleranz der Spielbanken liegt.
  7. Du gehst von den Statistiken der echten Permanenzen aus. Die wird kein Spieler je in den Griff bekommen. Um einen tatsächlich stabilen Trend zu erkennen, braucht es eine zusätzliche Vogelperspektive. Die erschließt sich niemals aus der Permamenzanzeige alleine.
  8. Diese Erklärung ist so viel besser als meine. Genau das ist der Grund, warum Roulette besiegbar ist bzw. folgerichtig besiegbar sein muss. Es kann gar nicht anders sein. Wer dieses Argument nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.
  9. Wenn du wüsstest! Aber keine Sorge: ich möchte nicht zur Verwirrung beitragen. Also werde ich niemanden von seinen bestehenden Glaubensgrundsätzen abbringen. Jedem sei es freigestellt, mir zu glauben oder nicht. Mir war es nur ein Anliegen, Dinge richtig zu stellen, um den hier vehement abgestrittenen Möglichkeiten etwas entgegen zu setzen. Ich weiß, die meisten von euch werden mich als Spinner abtun. Das ist bei der Jahrhundertealten Historie des Roulettes mit den unzähligen Fehlversuchen der Beherrschbarkeit nur zu gut verständlich.
  10. Diese Reaktion kann ich gut verstehen. Wenn ich keine andere Erfahrung gemacht hätte, würde ich mir auch nicht glauben.
  11. Danke. War auch nicht einfach. Wer eine Lösung gefunden hat, der weiß auch, warum nur so wenige darauf kommen.
  12. Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Auf der Suche nach einer dauerhaft erfolgreichen Roulette-Spielweise wird ein Spieler immer wieder dem trügerischen Schluss unterliegen, er hätte die Lösung bereits gefunden. Temporäre Glückssträhnen stellen eine große Gefahr dar, weil diese den Spieler in Sicherheit wiegen, um dann später vom Zufall eines besseren belehrt zu werden. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Die Erkenntnisse meiner eigenen Analysen sind folgende: Auf jeder Chance gibt es bestimmte Tendenzen genauso wie es in der gleichen Häufigkeit auch Abschnitte ausbleibender Tendenzen gibt. Jede Wette auf eine Tendenz oder einen Trend - egal auf welche Chancen - wird auf lange Sicht vom Zufall mit hundertprozentiger Garantie kaputt gemacht. Somit kann gefolgert werden, dass jede Tendenz auf originären Tendenzen versagen muss. Anders sieht es aus, wenn nicht auf die eigentlichen Tendenzen einer erscheinenden Permanenz gewettet wird, sondern eine Abstrahierung auf einer anderen Ebenen vorgenommen wird. Dann ist es möglich, auf jeder Chance - EC, DC, Plein usw. - langfristig zu gewinnen. Die haben unter anderen Chris, Juan und Starwind auf den EC bewiesen und andere Spieler auch auf den anderen Chancen. Die Analyse einer jeden Chance stellt den Spieler jedoch vor eine enorme Aufgabe bzw. einen nur schwer zu bewältigenden Kraftakt, da bereits die kleinste Abweichung in der Feineinstellung einer Strategie diese sofort wieder in die Erfolglosigkeit führt. Ein Vorteil hat der Spieler bei der Prüfung seines Vorgehens auf Alltaugstauglichkeit: ist die Lösung erst einmal gefunden, so gibt es keinen einzigen Verlustangriff mehr, weil sich das Vorgehen des Spielers jederzeit auf das Verhalten der Permanenz einstellt. Ist der Spieler hingegen nicht dazu in der Lage, so flexibel auf eine jede Spielsituation zu reagieren, so wird er weiterhin scheitern. Für die meisten wird die vorstehende Ausführung unglaublich klingen und die große Mehrheit wird meiner Aussage widersprechen. Insofern erwarte ich als Reaktion auch deutliche Kritik. Das ist in Ordnung für mich. Die Kritiker verraten sich somit allerdings als Nichtkenner der Materie. Viel Glück bei der Suche nach der Wahrheit auch im neuen Jahr wünscht Floki!
  13. Ein ganz großes Dankeschön an den Ersteller dieses Threads. Dieser beinhaltet wohl die tiefgreifendste Aufarbeitung positiver Roulette-Möglichkeiten, die irgendwo im Internet zu finden ist. Wer ernsthaft an Roulette interessiert ist, der sollte alle anderen Glaubensgrundsätze und die Kommentare von vielen anderen selbsternannten oder gealterten Experten vergessen, inklusive MarkP, Sachse und vielen anderen. Stattdessen würde ich empfehlen, jedes einzelne Wort von Starwind sorgfältig zu durchdenken. Dies ist der Weg, der zum Erfolg führt! Viel weitere Hilfe wird ein Suchender kaum erhalten. Es ist vergebliches Hoffen, anderswo fündig zu werden. Wer das Rätsel des Roulettes also lösen möchte, der nimmt die Hinweise von Starwind als Wegweiser und nutzt diese für jahrelanger Detailarbeit zur Aufbereitung der Materie. Es wird definitiv nicht einfach, dauerhaft erfolgreich zu werden, aber es kann gelingen, weil alles was Starwind schreibt den Tatsachen entspricht und kein Wort davon gelogen ist. Noch eins: Glaubt nie zu früh daran, die Lösung gefunden zu haben. Roulette ist ein gefährliches, oft sehr überraschendes und nicht selten auch irgendwie gemeines Hobby. Die Lösung ist erst dann gefunden, wenn Verlusttage in der Spielbank zur seltenen Ausnahme werden - und dies vor allem ohne Zuhilfenahme von Gewaltmethoden wie Verlustprogressionen.
  14. Das mache ich gerne; ich muss nur eine zweite Liste eröffnen, in der ich die Spieler aufliste, die von sich selbst glauben, Dauergewinner zu sein. Ich befürchte allerdings, dass die Liste aufgrund der Vielzahl dieser Spieler sehr lang werden wird.
  15. Das schreibt die Person, der nun absolut niemand glaubt! Trotzdem nehme ich deinen Ratschlag an. Ich muss mir selbst die Frage stellen, wofür ich meine Zeit sinnvoll einsetze. Da ich die Rückmeldung erhalte, dass meine Kommentare hier eher unerwünscht sind, möchte ich niemanden mit meiner nicht ins Konzept passenden Meinung langweilen.
×
×
  • Neu erstellen...