Jump to content
Roulette Forum

Astrochelys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Astrochelys

  1. Sorry, aber den Mehrwert für diesen Thread kann ich bei diesem Posting leider nicht erkennen. Da du dafür aber bestimmt wichtige Gründe hast es in diesem Thread zu platzieren, ist es willkommen!
  2. Es gibt in diesem Forum ungefähr 14.200 Threads, da muss man einen weitere, egal welcher Thematik, kaum in Zweifel ziehen. Es geht ganz banal, wie der Thread-Titel schon sagt, um die Sieger. Die Sieger im Roulette. Und meiner bescheidenen Meinung nach, gehört der Croupier, der den Zielwurf beherrscht, zweifelsfrei zu den Siegern. Zu den anderen Siegern kommen wir noch, Geduld ! Bis jetzt habe ich noch keinen Hinweis hier gelesen, warum der Zielwurf unmöglich ist. Eine einfache Verneinung ist mir zu wenig.
  3. Im Glanze der Sieger gehe ich vollkommen unter und in deren Schatten bin ich ein Nichts. Ich bin blutiger Anfänger ( . . . ) und alter Hase ( . . . ) zugleich. Je nachdem, wo man die Messlatte anlegt.
  4. Danke für den Wilkommensgruss. Etwas verspätet, aber ich musste mich hier erst einmal zurecht finden und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass meine Beiträge zeitversetzt erscheinen! Ich zähle mich weder zu den Eingeweihten, noch zu den Wissenden.
  5. Höflichkeit ist der Versuch, die anderen so zu sehen, wie sie nicht sind. (Viktor de Kowa)
  6. Hier geht es um das Thema „Sieger“ ! Sieger in den Spielbanken. Das erste Kapitel sind die zielwerfenden Croupiers ( falls es sie gibt ). Die anderen Sieger werden dann in den folgenden Kapiteln behandelt. Wer möchte kann hier lesen, schreiben, oder einfach alles ignorieren. Jeder kann seine Meinung hier kundtun, persönliche Angriffe, gegen wenn auch immer, bitte ich zu unterlassen. Danke !
  7. Das bedeutet also, wenn ich das Geschehen am Tisch aufmerksam studiere, ich also ganz klar den zielwerfenden Croupier erkennen kann ? Insbesondere, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf Abwurfort, Kugel-v und Rotor-v richte ! Du hast ein wirklich blühenden Fantasie, mein Kompliment, ehrlich ! Und da du ja scheinbar zielwerfende Croupiers im Handumdrehen erkennst und dir dementsprechend auch diese Künstler in deinem Stammcasino bekannt sein dürften, könntest du mir mit deiner Beobachtungsgabe doch sicherlich meine Frage bezüglich der durchschnittlichen Trefferquote pro Rotation (37 Würfe) dieser Künstler sehr einfach beantworten ! Wäre wirklich nett ! Und mit Trefferquote meine ich wirklich immer nur eine Zahl. Sollte also die 17 als Beispiel getroffen werden ( Gründe sind jetzt nicht relevant) dann meine ich auch die 17 und nicht deren Nachbarn ( 25 und 34 ). Knapp vorbei, wäre auch vorbei ! Vielleicht habe ich wirklich etwas verpasst und der Zielwurf ist inzwischen fester Bestandteil jeder Ausbildung zum Croupier ! Falls dem so ist, dann natürlich Asche auf mein Haupt.
  8. Oh, jetzt hat sich doch jemand gemeldet, der den Zielwurf bejaht ! Dann ist es doch wohl ganz einfach meine Eingangsfrage zu beantworten!
  9. Den Beiträgen entnehmen Ich jetzt, dass es keinen Croupier gibt, der den Zielwurf beherrscht ! Wenn dem so ist, müsste es doch Gründe geben, die dieses Können verhindert. Welche Gründe wären denn dann primär zu nennen ?
  10. Hallo Leute ! Ich schreibe heute zum ersten Mal hier im Forum und freue mich, dass sich hier doch einige Dauergewinner, ob physikalisch oder klassisch, tummeln und sich einbringen. Diesbezüglich habe ich jetzt ein paar Fragen, aber der Reihe nach : meine erste Frage dreht sich um das Zielwerfen von Croupiers ! Ja ich weiß, es gibt dafür schon einen Thread, aber da ich auch noch Fragen zu anderen Themen habe, dieser neue Thread. Derjenige Croupier der den Zielwurf beherrscht, muss ihn ja verbal ankündigen, sonst würde man seine „Künste“ ja gar nicht erkennen, geschweige denn verifizieren können. Wie erkennen die Experten jetzt einen zielwerfenden Croupier, der dies jetzt vorab nicht verbal verkündet hat ? Daraus ergibt sich für mich jetzt gleich eine weitere Frage : Wenn ich einem dieser „Künstler“ pro Wurf jetzt 1000 € anbieten würde, falls er seine angekündigte Zahl trifft und ihm 37 Würfe zur Verfügung stehen, was meint ihr, wie oft er in dieser Rotation (37 Würfe) treffen würde ? Dass nach seiner Ankündigung selbstverständlich keiner mehr setzen darf versteht sich von selbst.
×
×
  • Neu erstellen...