Jump to content
Roulette Forum

cs04

Member
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cs04's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. Hallo Ich probiere schon seit 14h Geld bei Golden-Riviera über die Paysafecard einzuzahlen, leider kommt immer eine Fehlermeldung (momentan nicht möglich blabla) habe bei der Paysafecard hotline angerufen und die sagen mir das der Fehler beim Casino liegt. Habe auch schon den Till usw. angeschrieben aber noch keine Antwort, jetzt habe ich noch den Englischen Support angeschrieben. Hat von euch auch einer die Probleme oder kann er es mal testen ob er bis zur eingabe der Paysafecard kommt ? LG
  2. wollte nur sagen das geld war nach 5 tagen auf dem konto ..habe am freitag wieder gewonnen (gewinne aber nicht nur, habe auch schon einiges verloren ) wenn das wieder so läuft wie beim letztenmal bekommt das casino echt die note 1 von mir. ..habe auch ein screenshot vom gewinn..weiss aber nicht wie ich den hier hochladen soll !! lg
  3. cs04

    Europa Casino

    also ich lasse die finger vom europa casino
  4. ja mit dem till hat mein mann gesprochen..der war echt nett...die auszahlung soll laut internetseite von golden riviera 5-7 tage auf das konto dauern...na da bin ich ja beruhig das man sein geld bekommt
  5. Hallo Frage: Am letzten we. habe ich endlich mal bei Golden Riviera gewonnen. Natürlich bin ich gleich auf Auszahlung gegangen, die konnte ich 24 Stunden wiederrufen. Auch habe ich noch am we. den deutschen Support angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, am Montag habe ich es dann telefonisch gemacht wo ich dann einen nette Mann an der Leitung hatte. Nachdem ich sagte das ich noch keine Mail und nix bekommen habe wollte er sich schlau machen und rief mich auch gleich 5min später zurück. Er erklärte mir das ich eine Mail mit einem Glückwunsch schreiben bekommen hätte und der Aufforderung meine Unterlagen per mail zu senden (die Mail hatte ich aber nie bekommen, habe auch keinen spamfilter und es kommt auch jede Mail von Golden Riviera an) naja egal, habe gleich 5min später die Sachen gemailt. Am Di. ist dann eine Mail vom deutschen Support gekommen das Sie meine Unterlagen bekommen hätten und das Geld auf dem Weg wäre (habe Banküberweisung gewählt)..jetzt meine Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit Golden Riviera was Auszahlungen betrifft und wie lange sowas dauert?. LG
×
×
  • Neu erstellen...