Jump to content
Roulette Forum

Webteufel

Member
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Webteufel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Also ich habe mit dem Lobbymanager gechattet und er hat keinerlei einsehen und ihn hat es auch kaum interessiert. Dieses Casino sagt ich habe alles falsch gemacht obwohl die Auswertung des Chat Supportes was ganz anderes aussagt und es angeblich Unstimmigkeiten gab. Kein Einsehen vom Casino her. Auch mein Angebot die einen Teil des Gewinnes auszuzahlen und den Rest als Bonus gutzuschreiben wurde komplett abgelehnt. Und seitdem ich mit dem Lobbymanager gesprochen habe ist es auch nicht mehr möglich beim Einloggen den Chat Support zu erreichen. Ich vermute das sich mich bezüglich Chat Support gesperrt haben, eben weil ich die ständig nerve. Leute lasst die Finger von diesem Verein. Ich werde mich nun ans TV wenden damit sehr viele vor dem "cityclubcasino" gewarnt werden. Für mich sind das Trickser und ich kann nur jedem davon abraten sich mit diesem Casino einzulassen. Mit freundlichen Grüßen Webteufel
  2. ich habe mich an die Bedingungen gehalten. Bis zum erreichen des Mindestumsatzes spielte ich nur die erlaubten Spiele. Erst nach Auszahlung habe ich dann andere Spiele gesspielt was laut Support ja auch erlaubt war. Ich hätte die Auszahlung nicht stornieren dürfen um anderweitig auszuzahlen. Denn laut Casino sein bei einer paysafecard Einzahlung nur die Möglichkeit per Scheck auszuzahlen. Aber da ich meinen Gewinn schneller haben wollte fragte ich den Support ob ich nicht auch per click2pay auszahlen lassen könne, es wurde gesagt...sicher. Ich mußte halt nur eine Ersteinzahlung darüber tätigen. Das war dann mein Fehler. Ich habe meine Auszahlung storniert und diese dann direkt wieder per click2pay ausgezahlt. Vom Casino heißt es nun ich habe nicht erlaubte Spiele gespielt. Was natürlich falsch ist weil ich das Geld ja nicht wieder einsetzte. Ich finde sowas total unfair. Gruß Webteufel
  3. dann sage mir bitte wie ich meinen Text überarbeiten kann finde nirgends die Info Webteufel
  4. Hallo das soll keine Werbung sein. Ich sah das nur als Empfehlung. Bitte lieber Moderator ändern meinen Text ab und nehme die Werbung raus. Ich will lediglich vor diesem genannaten Casino warnen. Vielen Dank Webteufel
  5. Webteufel

    City Club Casino

    Hallo... nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten und zwar vor einem nicht ganz seriösen Casino warnen. Doch fangen wir mal ganz von vorne an. Ich bekam vor ein paar Tagen eine Werbemail in meinen Postkasten, dort angemeldet, 50 Euro eingezahlt, 100 % Bonus erhalten, und Spielepaket "progressive und nicht progressive Slots" gewählt. Diese durften dann bis zu Erstauszahlung nur gespielt werden. Einsatzlimit war aufgrund des Bonuses 10*Einsatz, insgesamt 1000 Euro. Gewonnen habe ich insgesamt ca. 4596 Euro. Nahm nach eingesetzten Bonus Kontakt zum Online-Support auf, fragte ob ich einen Teil auszahlen lassen könne, ob alles korrekt sei. Es wurde überprüft und man bestätigte mit Ja. Auch fragte ich ob ich mit dem Rest dann weiterspielen dürfe auch an anderen Automaten, auch dies bestätigte man mir mit Ja. Somit zahlte ich 4200 Euro per Scheck aus und spielte weiter. es kamen E-Mails, eine mit Gratulation, die andere mit der Bitte Personalien mitzuteilen. Das machte ich sofort. Tag darauf nahm ich nochmals Kontakt zum Support auf und fragte ob auch (wegen der Laufzeit) die Auszahlung per click2pay möglich sei und ich meine Scheckauszahlung stornieren und über clci2pay auszahlen lassen könne. Man sagte mir, kein Problem...wichtig ist nur eine Einzahlung über click2pay. ich zahlte einen geringen Betrag ein, stornierte die 4200 Euro, zahlte diese dann aber direkt wieder per click2pay aus. Das war mein Fehler!!! Laut dem Casino habe ich mich nicht an die Bedingungen gehalten und somit wurden meine Gewinne nichtig. Im Online Support keine ausreichende Stellungnahme, bis heute keine Antwort auf insgesamt 8 E-Mails. Chat Anfragen werden ingnoriert. Einsatz wurde allerdings komplett über click2pay ausgezahlt. Ich kann es nicht verstehen wie man einem Mitspieler sagen kann man habe alles korrekt gemacht und die Auszahlung ginge in Ordnung und wenige Tage später dann die Stornierung mit der Aussage sie hätten andere Spiele gespielt als im Paket waren. Hallo ich fragte nicht umsonst den Online Support und man bestätigte mir ich könne das machen. Der Irrtum liegt eindeutig beim Casino. Also Leute geniesst das "cityclubcasino" mit Vorsicht. Ihr seht dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. ich werde weiter kämpfen weil der Gewinn steht mir zu. Notfalls werde ich noch die Presse einschalten. Sehr zu empfehlen sind übrigens diese Casinos. Super Support und vorallem ein deutscher Kundendienst, korrekte Auszahlungen und viele Bonusse erhaltet ihr beim ".....casino" "........casino" [wegen Spamverdacht geändert] dieses solltet ihr wählen, ich bleibe auch diesen treu. Weil dort erhält man wenigstens seine Gewinne und es wird mit fairen Karten gespielt, was man vom "cityclubcasino" leider nicht behaupten kann. Über Kommentare würde ich mich freuen... Vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...