Jump to content
Roulette Forum

mariarich

Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mariarich's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

  1. So, jetzt habe ich nochmal 82 Euro eingezahlt, Roulette Dutzende (2./3. Dz) und nach genau 4,5 Stunden bei 273,75 Ausgezahlt. Dabei Frage ich mich, wo die 25 Cent geblieben sind ??? Fällt doch eine Gebühr an? Nehmen wir an 100 Leute lassen was auszahlen, dann sind das 25 Euro Gewinn für Bwin (Jetzt wird mir klar, warum die Bwin heißen.) Bin mal gespannt, wann die Auszahlung auf der Kreditkarte ankommt. Oder ob es irgendwelche Probleme gibt. Schließlich habe ich heute etwas zu viel bei denen gewonnen.
  2. Ich bin mit den Dutzenden schon so of auf die Fre...e gefallen. Da kam 5 mal hintereinander was anderes und schon war ich pleite. Dutzende haben bei mir bishher nur im Onlinecasino funktioniert, wenn der "Tisch" voll besetzt war. Im echten Kasino (Berlin Fernsehturm) setzte ich mich immer neben jemanden der zu verlieren scheint und spiele gegen Ihn. Immer wenn ich gegen die Bank oder mit der Bank spiele, geht nix mehr. Deswegen brauche ich Opfer, die nicht wissen das ich auf deren Spiel achte. Und immer die erste Runde entscheidet, ob ich sofort wieder gehe oder nicht. Da setze ich ausnahmsweise jeweils 2 Euro auf das 2. / 3. DZ und wenn ich gewinne hab ich den ganzen Abend Glück, wenn nicht, dann nicht. Daran erkenne ich, ob das Glück heute bei mir ist oder nicht. Und irgendwie funktioniert meine Weise.
  3. Hi, so ich wollte mich nochmal melden, die Auszahlung hat funktioniert, Sie wurde lt. der Bank am 26.09. in Auftrag gegeben (WWW.BWIN.COM / GIBRALTAR ist der Name der "Firma") und wurde am 01.10. auf der Kreditkarte verbucht. Und das Obwohl ich einen falschen Namen in deren System eingegeben hatte ( Das L ist der erste Buchstabe meines Nachnamens und bei denen ein I :-) ) Aber dennoch sollte diese Firmen
  4. Eben ist mir unter Ein-/Auszahlung aufgefallen, dass bei Einzahlung eine Spalte Bearbeitungszeit steht, bei der alles - bis auf Bank Transfer mit 7 Tagen - "Sofort" steht. Unter Auszahlung würde das keinen Sinn für Bwin machen, weil das hätte mich vergrault. Und genau deswegen fehlt die Spalte einfach. Dabei fällt mir auf, wie sehr meine Fähigkeiten zum analytischen Denken und Handeln doch nachgelassen haben. Sowas hätte mir vor einer Einzahlung auffallen sollen. Aber solange, einem Bewusst ist, es ist nur ein Glücksspiel und Betrugstechniken sind mit bei in Online Casinos und man weiß, wann man aufhören soll zu spielen, kann einem nichts passieren.
  5. Ja ich hab oben gleich zu jedem Schritt geschrieben, was hätte passieren können. Danke, du beweist, dass was dran ist. Ich habe heute dann eine email von bwin erhalten: Sehr geehrter XXX! Wir bestätigen hiermit Ihre Auszahlungsanforderung. Der Betrag wird Ihnen auf Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese Bearbeitung zwei bis fünf Werktage in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr bwin Financial Service Team E-Mail: [email protected] URL: www.bwin.com Fax: +43-1-5856044-18 OK, zur Kenntnis habe ich es genommen, aber akzeptieren werde ich es nicht. Also hab ich denen eine Antwort geschickt, sie sollten bei mir Paypal als Auszahlungsmethode, unabhängig von der Einzahlungsart aktivieren. Wozu ist denn das sonst angegeben? Zur Täuschung, " es gäbe viele Möglichkeiten zur Auszahlung"? Mittlerweile habe ich noch die restlichen 20 Euro vom Bwin Konto zum Spielen genutzt und bin erstmal bei 63 Euro angelangt. Sind 137 + 63 - 80 Euro - 2 Euro = 117 Euro an Gewinn abzüglich Haare auf dem Kopf bei dem Stress.
  6. Hallo ich habe mich vorgestern bei Bwin.com angemeldet und mit meiner Kreditkarte 80 Euro Spielgeld für ca. 82 Euro (Wegen den Gebühren) gekauft. Nach 6 Stunden Spielen und etwas spät und müde geworden brach ich das Roulette Spiel ab, das durch 3 Verbindungsabbrüche, 1 unerwarteten Fehler und 1 Fehlercode 209 Abbruch gepragt war. Jetzt wollte ich die 137 Euro auszahlen. Das wird ja so einfach, unkompliziert und schnell sein wie die Einzahlung dachte ich mir. FEHLANZEIGE. Ich fing mit der Paypal-Version als Auszahlungsmethode an und es hieß, ich hatte darüber noch keine Einzahlung getätigt. Die Überweisung hätte mir zu lange gedauert. Also dachte ich, lass ich es halt auf die Kreditkarte aufbuchen. Da wird man nach seinem Passwort und der Sicherheitsfrage gefragt - aus Sicherheitsgründen. Wer hier bereits die Antwort auf seine Sicherheitsfrage vergessen hatte, hat sein Geld ab diesem Punkt wohl verloren. Ich wusste es ja noch und kam da schonmal weiter. Nach einer 10 Sek. Wartezeit mit Hinweis, dass der Vorgang läuft etc. kam dann eine Fehlermeldung, ich sollte doch meinen Personalausweis rüberfaxen oder mailen. Für Leute, die kein Fax und kein Scanner haben, ist die Auszahlung wohl damit hinfällig. Wer kauft sich denn dafür einen Scanner und betreibt soviel Aufwand. Aber meinen Personalausweis hatte ich bereits hochaufgelöst als JPG, PNG und PDF auf dem PC vorliegen. Dann schrieb ich die Leute gleich an und sendete JPG- und PDF-Version an den Bwin Support. Ab hier habe ich noch nichts gehört. Heute habe ich in Österreich angerufen und die Tussnelda gefragt, wo mein Geld oder eine Benachrichtigung bleibt. Die meinte Sie leitet es an die Finanzbuchhaltung weiter. Wenige Stunden später bekam ich eine Standardmail, das meine Mail angekommen sei und man "ersucht" mich nach Geduld. Also da kann ich nur sagen, wenn es um mein Geld geht hab ich keine Gedult. Dann hab ich meine Bank angerufen und die Einzahlung storniert (Chargeback). Denn von denen werde ich wohl nichts bekommen nach diesem Verfahren. Wäre die Einzahlung so kompliziert, wären die schon pleite.
×
×
  • Neu erstellen...