alpina Geschrieben September 22, 2008 Geschrieben September 22, 2008 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,wenn ich ein Thema öffne dann sehe ich seit vorgestern nur noch den ersten Beitrag,darunter dann nur noch die einzelnen Überschriften der einzelnen Mitglieder,so das ich jeden Beitrag extra anklicken muss Ich habe meine Einstellungen überprüft,dort steht 30 Beiträge pro Seite anzeigen,also daran kann es nicht liegen.Wer kann mir weiterhelfen,denn es nervt unheimlich jeden einzelnen geschrieben Beitrag extra anzuklicken Vielen Dank und Schöne Grüsse an alle
D a n n y Geschrieben September 22, 2008 Geschrieben September 22, 2008 Huhu Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,wenn ich ein Thema öffne dann sehe ich seit vorgestern nur noch den ersten Beitrag,darunter dann nur noch die einzelnen Überschriften der einzelnen Mitglieder,so das ich jeden Beitrag extra anklicken muss Ich habe meine Einstellungen überprüft,dort steht 30 Beiträge pro Seite anzeigen,also daran kann es nicht liegen.Wer kann mir weiterhelfen,denn es nervt unheimlich jeden einzelnen geschrieben Beitrag extra anzuklicken Vielen Dank und Schöne Grüsse an alleGuck' doch mal in dem ersten Beitrag des Themas, ob das ausgeklappte Menu "Einstellungen" (im Screenshot rot umrandet.............) bei Dir auch so aussieht wie im Screenshot (vergiss-es sollt' aktiviert sein..................). Wenn nicht, dann stell's mal so ein....................bis denneliebe GrüßeD a n n y
alpina Geschrieben September 23, 2008 Autor Geschrieben September 23, 2008 Hallo Danny,vielen Dank für deinen Tip. Jetzt funktioniert wieder alles. Du bist einfach die Beeesteee Schöne Grüsse an Dich
D a n n y Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 Huhu vielen Dank für deinen Tip. Jetzt funktioniert wieder alles.Nix zu danken, 's gibt ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Und wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat, war's wohl ausnahmsweise so blöd nicht................Du bist einfach die Beeesteee Nicht doch.................. bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts