Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Nein Fritzl,

das ist es ja gerade, was ich ihnen vorwerfe:

Alle könnten sich den Erfolg der Mehreinnahmen, des Spielerschutzes und der Seriosität an die eigene Brust heften.

Sie sind einfach zu hausbacken, träge, ideenlos(sonst wären sie nicht Beamte geworden) und engstirnig.

sachse

Geschrieben
Da liegst Du deutlich vorne.

Ich habe es nach einem Raubmordversuch nur 1x auf die Intensivstation geschafft.

Hallo sachse,

Kann ja wohl nicht ganz richtig sein ? Nachtfalke in Führung ? Da mußt Du was unternehmen. :(:(:(

Geschrieben
Nachtfalke in Führung ? Da mußt Du was unternehmen.

Naja, ich rechne den Mordversuch mit "beinahe erschlagen" auf und nur

am Rande sei noch vermerkt, dass ich bereits 1981 in Hamburg

in der Gaststätte "Biene"/Poolstraße beim Pinkeln Besuch auf der Toilette erhielt.

Es war wie im Klischee: 2 Sizilianer, beide mit dem Namen Salvatore, kamen mir

nachgerannt, einer hielt von innen die Tür zu und der zweite eine Kanone auf mein Knie.

"Wir haben 1.400 verloren und Du hast beschissen".

Na, da habe ich aber schnell die Kohle rausgerissen, obwohl ich gar nicht so viel gewonnen hatte.

Strafe gab es allerdings fast postwendend.

Kaum waren wir wieder im Hinterimmer, als einer "Banane" rief(Signal für "Polizei").

Beide Strolch sprangen sofort aus dem Fenster in den Hinterhof. Das wäre unproblematisch gewesen,

denn die "Biene" lag ebenerdig - aber ausgerechnet unter dem Fenster war mehrere Meter tief eine

Garageneinfahrt. Da sich beide "auf der Flucht" in HH aufhielten, vermute ich,

sie wurden auch in Hinterzimmern verarztet.

Die Kohle war trotzdem weg.

sachse

Geschrieben

.

@ Sachse

Manchmal hiflt es, seine Umwelt mit einem 5er oder 10er zu beglücken. Dann haben sie das Gefühl, dazuzugehören, als sie ob sie auf deiner payroll stehen würden.

Bei Leuten, die gerade oder ständig hoch spielen(und verlieren) ist schweigen wohl das beste. Mitleid will übrigens keiner haben.

BW

.

Geschrieben

ich war übers lange wochenende in baden-baden

ich bin auch nicht rausgeschmissen worden :(

freitag liefs spitze, samstag bis kurz vor schluss auch - dann 14er serie

it is what it is ... its nuthin

Geschrieben
Kaum waren wir wieder im Hinterimmer, als einer "Banane" rief(Signal für "Polizei").

Beide Strolch sprangen sofort aus dem Fenster in den Hinterhof. Das wäre unproblematisch gewesen,

denn die "Biene" lag ebenerdig - aber ausgerechnet unter dem Fenster war mehrere Meter tief eine

Garageneinfahrt.

Wenn Du anschließend "Polizei" gerufen hättest, wären vielleicht noch Einige draufgesprungen. :(:(:(