sachse Geschrieben Oktober 6, 2008 Share Geschrieben Oktober 6, 2008 Nein Fritzl,das ist es ja gerade, was ich ihnen vorwerfe:Alle könnten sich den Erfolg der Mehreinnahmen, des Spielerschutzes und der Seriosität an die eigene Brust heften.Sie sind einfach zu hausbacken, träge, ideenlos(sonst wären sie nicht Beamte geworden) und engstirnig.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 7, 2008 Share Geschrieben Oktober 7, 2008 Da liegst Du deutlich vorne.Ich habe es nach einem Raubmordversuch nur 1x auf die Intensivstation geschafft.Hallo sachse,Kann ja wohl nicht ganz richtig sein ? Nachtfalke in Führung ? Da mußt Du was unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 7, 2008 Share Geschrieben Oktober 7, 2008 Nachtfalke in Führung ? Da mußt Du was unternehmen.Naja, ich rechne den Mordversuch mit "beinahe erschlagen" auf und nuram Rande sei noch vermerkt, dass ich bereits 1981 in Hamburg in der Gaststätte "Biene"/Poolstraße beim Pinkeln Besuch auf der Toilette erhielt. Es war wie im Klischee: 2 Sizilianer, beide mit dem Namen Salvatore, kamen mir nachgerannt, einer hielt von innen die Tür zu und der zweite eine Kanone auf mein Knie."Wir haben 1.400 verloren und Du hast beschissen". Na, da habe ich aber schnell die Kohle rausgerissen, obwohl ich gar nicht so viel gewonnen hatte.Strafe gab es allerdings fast postwendend.Kaum waren wir wieder im Hinterimmer, als einer "Banane" rief(Signal für "Polizei").Beide Strolch sprangen sofort aus dem Fenster in den Hinterhof. Das wäre unproblematisch gewesen,denn die "Biene" lag ebenerdig - aber ausgerechnet unter dem Fenster war mehrere Meter tief eineGarageneinfahrt. Da sich beide "auf der Flucht" in HH aufhielten, vermute ich, sie wurden auch in Hinterzimmern verarztet. Die Kohle war trotzdem weg.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankierswitwe Geschrieben Oktober 7, 2008 Share Geschrieben Oktober 7, 2008 .@ SachseManchmal hiflt es, seine Umwelt mit einem 5er oder 10er zu beglücken. Dann haben sie das Gefühl, dazuzugehören, als sie ob sie auf deiner payroll stehen würden.Bei Leuten, die gerade oder ständig hoch spielen(und verlieren) ist schweigen wohl das beste. Mitleid will übrigens keiner haben.BW . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mdd Geschrieben Oktober 9, 2008 Share Geschrieben Oktober 9, 2008 ich war übers lange wochenende in baden-baden ich bin auch nicht rausgeschmissen worden freitag liefs spitze, samstag bis kurz vor schluss auch - dann 14er serie it is what it is ... its nuthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 10, 2008 Share Geschrieben Oktober 10, 2008 Kaum waren wir wieder im Hinterimmer, als einer "Banane" rief(Signal für "Polizei").Beide Strolch sprangen sofort aus dem Fenster in den Hinterhof. Das wäre unproblematisch gewesen,denn die "Biene" lag ebenerdig - aber ausgerechnet unter dem Fenster war mehrere Meter tief eineGarageneinfahrt.Wenn Du anschließend "Polizei" gerufen hättest, wären vielleicht noch Einige draufgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.