Samogon Geschrieben Oktober 14, 2008 Share Geschrieben Oktober 14, 2008 Hallo, ich suche einen einfachen und unkomplizierten Simulator für das Roulette. Es gab früher mal eins auf der startseite von der spielebank hamburg. Ich hab danach gegoogelt, aber entweder muss man sich da regiistrieren oder die gehen von anfang an nicht.DankeSamogon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azbo Geschrieben November 4, 2008 Share Geschrieben November 4, 2008 ich suche auch einen, aber bin nicht fündig geworden. Leider ist der von Wiesbaden down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 5, 2008 Share Geschrieben November 5, 2008 .Hallo, ich suche einen einfachen und unkomplizierten Simulator für das Roulette. Es gab früher mal eins auf der startseite von der spielebank hamburg. Ich hab danach gegoogelt, aber entweder muss man sich da regiistrieren oder die gehen von anfang an nicht.ich suche auch einen, aber bin nicht fündig geworden.Leider ist der von Wiesbaden down Also, hier sind bisher rd. ein Dutzend Anfragen in dieser Richtung eingegangen, weshalb der Thread Roulette Simulationen ja eröffnet wurde.Wir werden schon was Anständiges finden. Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben November 5, 2008 Share Geschrieben November 5, 2008 Hallo!Ist das vielleicht von Interesse?www. realtime-roulettemaster.deZufällig gefunden doch noch nicht ausprobiert.grusswaldek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roulade1249 Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Huhu...Falls es noch jemanden interessiert...Habe auch nach einem Roulette Simulator Ausschau gehalten und bin nach einigem Suchen hier fündig geworden:http://roulette-simulator.infoDas läuft im Browser und geht sofort ohne Anmeldung und ohne alles...Man kann Martingale mit beliebigem Faktor testen und auch einstellen, wie viele Runden mit Verlust-Ergebnis gewartet werden soll, bevor die Einsätze gespielt werden...Einige der Einstellungsmöglichkeiten verstehe ich nicht so ganz, aber das kriegt man bestimmt durch rumprobieren raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentalist Geschrieben Januar 4, 2011 Share Geschrieben Januar 4, 2011 Roulade - ganz niedlich.Allerdings zahlt der Fuchs auf ein Carre nur 1 zu 7 und nicht 1 zu 8 aus.Etwas unscharf daher Und 0 bis 3 krieg ich da auch nicht gesetzt. Schwer verbesserungsbedüftig das ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.