bargo Geschrieben Februar 22, 2002 Geschrieben Februar 22, 2002 Hallo erstmal.... Frage an alle Experten bezüglich des Systems (Conquerant) Wer kennt es bereits ? Ist es zu empfehlen ? Was meint Ihr dazu ? MFG bargo
billedivoire Geschrieben Februar 22, 2002 Geschrieben Februar 22, 2002 Hallo bargo- sei gegrüßt...Conquerant allein ist noch kein sofort spielbares System.Es handelt sich lediglich um ein Rechenmodell einer Progession auf pair und impair über 5000 Würfe.Es gibt sie in zwei Spielvarianten: mit fixem oder gleitendem Verlustdivisor !!!Bei der zweiten Vaiante werden die Verluste durch den Divisor 4 oder 5 geteilt.In der ersten Variante werden die Verluste durch unterschied-liche Einsatzhöhe bespielt.Muß aber dann auch unbedingt mit einem guten Marsch verbunden werden...Mit besten Grüßen -billedivoire-
systemtest Geschrieben Dezember 5, 2002 Geschrieben Dezember 5, 2002 Hallo Billedivoire,kannst du die Progression Conquerant mal ins Forum stellen?habe leider auch keine Vorstellung davon-hört sich aber interessant an.Gruß Systemtest
David Cooper Geschrieben März 31, 2004 Geschrieben März 31, 2004 Gibt es mitlerweile irgendjemand, der das Spiel kennt, und es mal vorstellen möchte, oder es mir zur Verfügung stellen, damit ich das übernehmen kann!GrußDC
juergen2000 Geschrieben März 31, 2004 Geschrieben März 31, 2004 Hallo DC,schau hier mal rein:www.roulette-plaza.de/roulettesysteme/conquerant/index.htmConquérant zeichnet sich als rein mathematisches System dadurch aus, dass es auch Gewinne erzielt, wenn mehr Sätze verloren als gewonnen werden. Dies geschieht aufgrund der inneren Logik. Es wird in "Serien" gespielt, die abgeschlossen sind, sobald ein Gewinn entsteht, der größer ist, als die summierten Einsätze. Conquérant ist so konstruiert, dass Serien mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen werden.Jürgen
singleman Geschrieben April 1, 2004 Geschrieben April 1, 2004 hallo juergen2000hab auf diesem link reingesehen, allerdings nichts detailliertes gefunden.kannst du näher ins detail gehen?gruß singleman.
juergen2000 Geschrieben April 1, 2004 Geschrieben April 1, 2004 kannst du näher ins detail gehen? @singlemanLeider nicht. Ist sicher in der "Rittsteiger-Software" eingebunden.Kann ein Paroli-Mitglied weiterhelfen?GrussJürgen
kleinma Geschrieben April 1, 2004 Geschrieben April 1, 2004 Mail mir Deine Adresse.Kann Dir nach Ostern " Conquerant" zusenden.Dann könntest Du es einlesen.MfGKleinma
Recommended Posts