Das Kuckuck Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Das sagt mir, dass du wirklich nur deine kleine Welt kennst. Und es zeigt vielleicht die Größe, welche aus Bescheidenheit erwächst. "Versuche niemals jemanden zu machen wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist." (R.W. Emerson) Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 4 Stunden schrieb sachse: Das sagt mir, dass du wirklich nur deine kleine Welt kennst. Ist man wieder mal dabei,anderen ihre Welt zu erklären ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Ist man wieder mal dabei,anderen ihre Welt zu erklären ?? Wer ist "man"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 6 Stunden schrieb sachse: Das sagt mir, dass du wirklich nur deine kleine Welt kennst. Ich gewinne auch im Ausland,wie der Kessel heißt ist egal. Die Bedingungen müssen halt stimmen.Was nutzt dir dein ganzes Wissen ? Du bist verbrannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: Und es zeigt vielleicht die Größe, welche aus Bescheidenheit erwächst. "Versuche niemals jemanden zu machen wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist." (R.W. Emerson) Zum Kuckuck! Laß mal den Sachse er kann nix mehr reißen ! Er weiß das und gammelt hier noch bisschen rum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 2 Minuten schrieb Lutscher: Laß mal den Sachse er kann nix mehr reißen ! Er weiß das und gammelt hier noch bisschen rum ! wobei das jetzt doch überraschend kommt. warst du nicht wegen des knies außer gefecht? hattest du nicht vor kurzen noch einen neuen tisch gesucht? hast du nicht gerade was von kies erzählt? kesselfabrikat egal. hauptsache nicht grün. nicht falsch verstehen. es sei dir gegönnt, aber so schnell wie ihr ans ziel kommt ist schon bemerkenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 5 Minuten schrieb Spielkamerad: es sei dir gegönnt, aber so schnell wie ihr ans ziel kommt ist schon bemerkenswert. Wer ist "ihr", und vor allem, welches ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad: wobei das jetzt doch überraschend kommt. warst du nicht wegen des knies außer gefecht? hattest du nicht vor kurzen noch einen neuen tisch gesucht? hast du nicht gerade was von kies erzählt? kesselfabrikat egal. hauptsache nicht grün. nicht falsch verstehen. es sei dir gegönnt, aber so schnell wie ihr ans ziel kommt ist schon bemerkenswert. Ja erzähl mal von dem Ziel ? Die Kesselfarbe ist mir egal ! Was willst du den,hast du Probleme ? Du antwortest immer für deinen Vadda....warum nur ? Lass doch den alten Sack selber ran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Ist man wieder mal dabei,anderen ihre Welt zu erklären ?? Sven, der alte Stinkstiefel ( Sachse ) muss stänkern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 1 Minute schrieb Lutscher: Lass doch den alten Sack selber ran ! Na na na...bei den Eiern brauchst du einen festen Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Na na na...bei den Eiern brauchst du einen festen Sack! Bei den alten Eiern von Sachse hätte ich an seiner Stelle Angst vor Salmonellen.....Aaaaaaah ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 5 Minuten schrieb Lutscher: Bei den alten Eiern von Sachse hätte ich an seiner Stelle Angst vor Salmonellen.....Aaaaaaah ! Der ist zwar weit unter der Gürtellinie...aber, wie ich finde...1:0 für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: Der ist zwar weit unter der Gürtellinie...aber, wie ich finde...1:0 für Dich! Lach.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 Der Schwachköpfe werden mehr und mehr...………………………. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 9 Minuten schrieb sachse: Der Schwachköpfe werden mehr und mehr...………………………. Bedanke dich bei den Schwachköpfen . Wir haben dir das Wissen über Zielwerfen beigebracht ! Und denke immer an Teppichhändler " Rose" dein Lutscher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 21, 2019 Share Geschrieben März 21, 2019 vor 20 Minuten schrieb Lutscher: Wir haben dir das Wissen über Zielwerfen beigebracht ! Vielen Dank! Den gleichen Dank habe ich auch meiner zigeunerischen Hellseherin abgestattet. Was wäre ich ohne euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 Am 16.3.2019 um 11:15 schrieb Lutscher: ! Und Egon legt sein Leberwurstbrot auf die Seite und schreibt Bravo ,besser kann man es nicht erklären ! @Lutscher: Eine aufgeschnittene Leberwurst wird grünlich. Lass doch mal deine Spione den Doc fragen, was für einen Kessel er damals gewünscht hatte, weil der Staatsanwalt mit "grünlich" nichts anfangen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 vor 9 Stunden schrieb Egon: @Lutscher: Eine aufgeschnittene Leberwurst wird grünlich. Lass doch mal deine Spione den Doc fragen, was für einen Kessel er damals gewünscht hatte, weil der Staatsanwalt mit "grünlich" nichts anfangen könne. Leberwürstchen du kennst dich mit Leberwurst gut aus......Lach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 vor 13 Stunden schrieb sachse: Vielen Dank! Den gleichen Dank habe ich auch meiner zigeunerischen Hellseherin abgestattet. Was wäre ich ohne euch? nutzlos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 vor 29 Minuten schrieb Lutscher: nutzlos ! Nur für dich jämmerlichen Nachspieler ohne eigene Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 vor 8 Stunden schrieb sachse: Nur für dich jämmerlichen Nachspieler ohne eigene Ideen. Ich hab als erster am Tisch annonciert.Wie soll man da nachspielen.....dummschwätzer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 Was ist nur aus diesem Forum geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben März 22, 2019 Share Geschrieben März 22, 2019 vor einer Stunde schrieb Nordwest: Was ist nur aus diesem Forum geworden. Das Schlimme ist, man kann nicht ausweichen. Es gibt seit DC nichts vergleichbares mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 24, 2019 Share Geschrieben März 24, 2019 Am 22.3.2019 um 22:39 schrieb Nordwest: Was ist nur aus diesem Forum geworden. Ja die Dummschwätzer geben hier den Ton an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben April 8, 2019 Share Geschrieben April 8, 2019 Am 22.3.2019 um 12:43 schrieb Lutscher: Leberwürstchen du kennst dich mit Leberwurst gut aus......Lach! @Lutscher: Auch mit Kesselfleisch. Welcher Kessel war es nun? Sprechen deine Spione nicht mehr mit dem Doc? Frag Du doch den Doc. Der Kesseltyp ist für deine Anzeige doch sehr wichtig. Hat Dir als Saalkomiker nicht die große Jubiläumssause jetzt am Wochenende gefehlt: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/spielbank-im-saarland-feiert-40-geburtstag_aid-37893435 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.