sachse Geschrieben November 22, 2008 Share Geschrieben November 22, 2008 Habe die Ehre, sachsePersönlich und direkt möchte ich Ihnen, für geopferte Zeit danken!Auch bitte ich Sie um Entschuldigung, für fehlschlüsse.Mit freundlichen Grüße RichardGeht runter wie warmes Oel - waere aber nicht notwendig gewesen.Ich habe hier schon so viel Leute beschimpft und niedergemacht, da muss ich auch die Retourkutschen vertragen.Ausserdem: Ich hatte jetzt 4 Tage Sonne und Ihr badet im Schnee.......sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 22, 2008 Autor Share Geschrieben November 22, 2008 Wirklich Ted?Was Sie schreiben, ist der Ausdruck dessen, was Sie sind, und verstehen.Der Zufallkomponente, habe ich mich, und werde mich noch zu genüge widmen! Noch was Unklar?Zusammengeschraubt, so ein Bledzinn.Gruß. nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennos Geschrieben November 22, 2008 Share Geschrieben November 22, 2008 zum 724. Mal: Es gibt keine supraleichten Kugeln - noch nicht einmal leichteHallo Sachse,in Trier schaffen die Kugeln höchstens 8 Runden und das bei vollen Körpereinsatz!!GrußBrennos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 22, 2008 Share Geschrieben November 22, 2008 Das kann, neben einer weichen Kugel, auch an der Bauart des Kessels liegen.Speziell die Form der Kugellaufbahn am Kesselrand.Nostradamus kann das hier sicher gut erklären.Will ich mal hoffen. Bin gespannt auf die Erklärung!Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 22, 2008 Autor Share Geschrieben November 22, 2008 (bearbeitet) Hallo Kiesel, @allAber ja mein Herr! Kann ich.Eine zusammengestellte Konstante(Nummern Strecke wärend einer Runde der Kugel), beinhaltet, alle Physikalischen Parameter!Eigenschaften des Kessels./was auch immer, Lack Beschichtung, Abnützung, etc (Daher, je präziser der Kessel, von Vorteil für KG.)Eigenschaften der Kugel./was immer möglich ist.Eigenschaften des Croupiers./was auch immer für Effets er generieren kann.Ist etwas unklar, bitte fragenGruß. nostradamus1500 bearbeitet November 22, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 22, 2008 Share Geschrieben November 22, 2008 Respekt!So gut kann ich das nicht erklären.Ich hätte in meiner Einfalt geschrieben, das es sich um einen Franz. Kessel handelt,bei welchem der Rand in Form eines Dreiecks (im Schnitt) gebaut ist. Die Kugel hat somit zwei Auflagepunkte und die neg. Beschleunigung ist größer als bei einem Ami Kessel.Dort ist ein leicht konisches Laufband eingearbeitet, was im Endeffekt nur einen Auflage-punkt und damit weniger Rollwiderstand ergibt.Ein wenig sollte man schon den Aufbau der Arbeitsmaterialien kennen.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) Guten Morgen Kiesel, @allMittlerweile ist mein Beruf, ja bekannt.Physikalische Statistik, aus der Perspektive des Programmierers.Um einem Kontroller, ein Befehl zu erteilen, um eine Operation auszuführen,muss/kann ich mich ausschließlich, strikter Befehle bedienen. Aber, gibt es nicht!Wenn schon. Heißt. Der strikte Befehl, ist Konditioniert. Ist diese Kondition erfüllt,kommt es zu der Ausführung des Befehles.(Handlungs-Anweisung) Wenn, 1Runde der Kugel, ist eine Kondition(Handlungs-Anweisung), zu einem Befehl. Wenn, 3 mal letzte Strecke gleich, Kondition(Handlungs-Anweisung), zu einem Befehl Wenn………… Wenn………… Wenn, Kondition1, 2, 3, 4,5, erfüllt sind, x1/1 und Gegenüber 1/1 setzen!Physikalische Statistik, das Gesamte, ist die Kondition, zu einer Präzisen Handlungs-Anweisung. Mit freundlichem Gruß. nostradamus bearbeitet November 23, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Hallo Sachse,in Trier schaffen die Kugeln höchstens 8 Runden und das bei vollen Körpereinsatz!!GrußBrennosHallo Brennos,moeglicherweise ist es Teflon und dann vielleicht noch die kleine Sorte.Die sind zwar schwer aber nicht hart, sodass sie oft selbst in Amikesselnnur kurz laufen. Teflon hat auch sehr schnell mikroskopisch kleine Oberflaechendellen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Wenn………… Wenn, Kondition1, 2, 3, 4,5, erfüllt sind, x1/1 und Gegenüber 1/1 setzen!Morgen,ist mir gerade so aufgefallen:wieso noch zusätzlich Gegenüber 1/1 setzen?Das ist mir jetzt völlig unklar.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwinnix Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Eine zusammengestellte Konstante(Nummern Strecke wärend einer Runde der Kugel), beinhaltet, alle Physikalischen Parameter!Eigenschaften des Kessels./was auch immer, Lack Beschichtung, Abnützung, etc (Daher, je präziser der Kessel, von Vorteil für KG.)Eigenschaften der Kugel./was immer möglich ist.Eigenschaften des Croupiers./was auch immer für Effets er generieren kann.@ NostradamusWenn deine zitierte Antwort auf die Frage "Wie die Form der Kugellaufbahn am Kesselrand ausgebildet ist" ernst gemeint ist, dann frage ich mich wirklich, was das ganze eigentlich soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 Guten Morgen gwinnixSpeziell für dich.Viele Menschen, haben das Wissen zur Definition nichtDaher ein Verstehen der zusammenhänge, unmöglich!Gruß. nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 Hallo gwinnixIch habe noch etwas für dich!Die StreuungDer ZufallRegelnde DynamikWas verstehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) Hallo gwinnixSo bin ich zu DirDie LösungZufall, gibt es nicht!Der Physikalische Ablauf, istDie regelnde Dynamik, fürDie Streuung.Ich kann dass beweisen. Mit freundlichen Grüßen . nostradamus1500 bearbeitet November 23, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwinnix Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Der Zufallkomponente, habe ich mich, und werde mich noch zu genüge widmen!Zufall, gibt es nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) Hallo gwinnixDamit DU, es auch verstehst.Zufall und Wunder, gibt es für, NICHT, Wissende.Für Wissende, gibt es, Physik, Ballistik, regelnde Dynamik.Ich spreche mit beiden.Jetzt klar?Mit freundlichen Grüßen . nostradamus1500 bearbeitet November 23, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Oh Du Wissender,warum beantwortest Du die Frage eines Unwissenden nicht?Soll ich unwissend bleiben?Die Frage war:Warum setzt Du immer auch 1/1 gegenüber?und in Erweiterung:Wie kannst Du jeden Kessel davon überzeugen, eine um 180° versetzte zweigipfelige Verteilung zu erzeugen?Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennos Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Nostradamus kann das hier sicher gut erklären.Will ich mal hoffen. Bin gespannt auf die ErklärungHallo Kiesel,wie der Sachse schon sagte "Schwurbelkram"......GrußBrennos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Ja schon,aber die Strassen sind glatt, draußen ist es kalt, im TV läuft nichts lustiges.Da kann man sich schon mal zur Gaudi mit Livecomedy beschäftigen!Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) Mann mann LeuteDie Antwort für die UN WissendeAb der Kollision, hat es sich’s, mit Kessel, Kugel, Croupier, AUFGEHÖRT.Die Streuung, zu Zähmen, ist eigentlich was für fortgeschrittene.Wenn ich mal viel Zeit, habe, und Ihr mich versteht, können wir darüber Reden.Mit freundlichen Grüßen .nostradamus1500P.S. Ich habe nicht immer gesagt! und gegenüber! war nur ein Beispiel! bearbeitet November 23, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 HALLO FORTGESCHRITTENER STREUUNGSZÄHMER!Ob dieser Kunst kann ich nur ganz verlegen passen.Das ist schon die ganz große Kunst! Respekt!Lass uns teilhaben. Auch wenn wir nicht in der Lage sind, die ganz großen Zusammenhänge zu begreifen.Übrigens:Deinem Schreibstil nach zu Urteilen, bist Du ein Angehöriger des Jedi Ordens.Dürfen wir Dich auch YODA nennen? Dürfen wir Deine Padawane sein?Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutzendfreund Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Die Streuung, zu Zähmen, ist eigentlich was für fortgeschrittene.Wenn ich mal viel Zeit, habe, und Ihr mich versteht, können wir darüber Reden.Mit freundlichen Grüßen .nostradamus1500Ich befürchte, nostradamus, dass dich bislang keiner (also nicht einer) verstanden hat und wohl auch künftig keiner verstehen wird.Ein harte Tatsache, mit der du wohl leben musst.GrussDutzendfreund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Aber er kann es doch wenigstens versuchen!Yoda/Nostradamus, bring das helle Licht des Wissens über uns.Wenn auch nur eine Seele gerettet wird, hat es sich doch schon gelohnt.Thema am Abend könnte sein: wie zähme ich die Streuung?Mehrmals täglich. Ich für meine Person kann momentan nichtgenug davon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutzendfreund Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 Aber er kann es doch wenigstens versuchen!Mehrmals täglich. Ich für meine Person kann momentan nichtgenug davon bekommen.Dann pass aber auf, Kiesel, dass er dir nicht auch noch die nostradamische Krankheit überträgt.GrussDutzendfreundund bleib beim Thema Streuungszähmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 23, 2008 Share Geschrieben November 23, 2008 und bleib beim Thema StreuungszähmungLeider werden meine gestellten Fragen nicht beantwortet.Bis jetzt habe ich nur mitgeteilt bekommen, das ich zurDeppenfraktion gehöre und Unwissender bin.Ich bin schon etwas enttäuscht. Von mir.WARUM??? Nostradamus: WARUM???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben November 23, 2008 Autor Share Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) Hallo LeuteIch arbeite stets daran, in meinem Denken, keine Muster, entstehen zu lassen.Ich urteile nicht, verurteile nicht. Ich stelle fest.Mein „Stil“ wie Ihr es nennt, ist differenziert, sonst währe ich ein anderer.Ein geprägtes Denken, lässt keine Alternativen, ZU.Passt etwas, nicht in den eigenen Kram/MusterWird es als „Schwurbelkram“ eingestuft.Ihr versteht ja, definiertes nicht! Wie wollt Ihr dann, variable Dynamik, verstehen???Mit freundlichen Grüßen . nostradamus1500 bearbeitet November 23, 2008 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.