Fritzl Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 (bearbeitet) Hallo joker100,Man darf ja doch noch immer seine Meinung sagen!!!Gegen eine freie Meinungsäußerung hat keiner etwas und wie jason schon sagte, im Gegenteil. Sie ist auch hier Erwünscht. Denn was hat man letztendlich davon, wenn man sich gegenseitig die Taschen vollhaut ???Beitrag Gestern, 19:57Beitrag #284Newbie*Gruppe: MitgliedBeiträge: 4Beigetreten: 24-November 08Mitglieds-Nr.: 15829Ich zahle weiter ein!!Bin zwar neu im Forum, aber irgendwie vertraue ich CC, und der Kundendienst war immer nett zu mir!! Aber da wir hier im Forum ausschließlich nur Erwachsene Leute sind, ist die Anzeige einer Trotzreaktion eines Kindes- jetzt erst recht und Euch zum Trotze, mit dem Symbol der doppelten Ausrufezeichen- völlig indiskutabel und fehl am Platze. ( habe Dir das oben farblich deutlich herausgestellt )Wir haben hier nur über das sonderbare Verhalten des CClubs diskutiert. Da schreibst Du Deine indirekte Aufforderung, weiter in das betreffende OC ein zu Zahlen. Damit wir uns hier nicht grundsätzlich falsch Verstehen : was Du persönlich machst ( in diesem Falle weiter im CasinoClub einzahlst ) geht mir/uns glatt am Arsch vorbei. Das ist letztendlich jedem seine ( ! ) persönliche Angelegenheit. Du hast aber mit Deinem obigen Artikel, zu der Zeit wo kritische Stimmen hier laut wurden und der ein-oder andere sich überlegte vorerst nichts mehr ein zu Zahlen, Deine Trotzreaktion zum Ausdruck gebracht, als dieses sind Deine zwei Ausrufezeichen zu werten. Dies stellt eine indirekte Aufforderung von Dir dar, andere Mitleser/Spieler, trotz noch nicht abgeklärtem Sachverhaltes weiterhin ein zu Zahlen. Und das, obwohl ein " schwebendes Auszahlungsverfahren " ansteht und bis dato seitens des CClubs, noch nicht zufriedenstellend geklärt wurde.Im anderen Fall und wenn dem nicht so wäre, hättest Du das ja nicht so überdeutlich herausstellen brauchen! Wie ich das sehe: Da Du Dich hier im Forum einklinkst ( siehe Beitrittsdatum ) just zu einer Zeit wo Kritiken laut werden, gehe ich davon aus, das Du so zu sagen an der langen Leine hängst und auf die Stimme Deines " Herrn " hörst . Vielleicht bist Du ja zu Neudeutsch "PR Manager " des hier zur Zeit diskutierten Online-Casinos.Damit kannst Du ja leicht als so genannter " Frontberichterstatter" von hier, von der vordersten Front berichten........Gruß Fritzl bearbeitet November 26, 2008 von Fritzl
heffernan Geschrieben November 26, 2008 Autor Geschrieben November 26, 2008 @ fritzlbravo. und ja, das ist eindeutig keine aussage mehr, sondern ne aufforderung.danke, dass du es so deutlich hervorgehoben hast.ps: les mich gerade ein beim cm. dort posten die teilnehmer, dass es sich um kein botspiel gehandelt haben kann. bin aber noch nicht durch. schwer zu lesen.mfg
Scoubidou Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 Auserdem, wird sich sicherlich jeder freuen wenn die Geschichte letztendlich sich Fairness regelt und das heffernan sein Geld bekommt.Und soweit wird es auch m.M.n kommen. Das Casino-Club wird müssen biegen, denn was sich hier abspielt ist wares Schaden für des Image des CC.Also ist Hoffnung zugelasst.Nun, wenn diese Reclamation tatsächlich positiv endet kann heffernan dies einzig und allein an seine "hartknäckigkeit" und des Resonanz in diesem Forum bedanken.Denn ohne diese Gelegenheiten wird er mit absolute sicherheit NIEMALS sein Kohle wieder einfahren können.Schon allein durch diese Grund, und obwohl ich ja persönlich nicht Online spiele, würde ich einfach des Unfaire Casino-Club boykottieren !Danach macht sowieso jeder war er will, natürlich.So, meine Meinung !Scoubidou
realplayer Geschrieben November 27, 2008 Geschrieben November 27, 2008 endlich feierabend,hab auch schnell mal das vom cc zugeschickte protokoll in augenschein genommen.danke, dass jemand dort einen teil meines spielverlaufs reingestellt hat.mfghallo heffernan,du hast ja nur den saldoverlauf. verlange von denen das spielprotokoll. wie du schreibst hälst du dich nicht streng an die basisstrategie und selbst wenn, man zieht auch mal ne karte zu viel aus versehen. das alles sind beweise das kein bot gespielt hat. ein bot würde niemals von der basisstrategie abweichen. nur ein fehler und dieses bot-märchen ist geschichte. verlange also unbedingt das spielprotokoll wo jedes spiel zu sehen ist , dieses existiert. wenn sie sich weigern wollen sie nur was vertuschen . stinkt ja zum himmel die sache. hast du eine antwort von der LGA bekommen?gruß
heffernan Geschrieben November 27, 2008 Autor Geschrieben November 27, 2008 hallo heffernan,du hast ja nur den saldoverlauf. verlange von denen das spielprotokoll. wie du schreibst hälst du dich nicht streng an die basisstrategie und selbst wenn, man zieht auch mal ne karte zu viel aus versehen. das alles sind beweise das kein bot gespielt hat. ein bot würde niemals von der basisstrategie abweichen. nur ein fehler und dieses bot-märchen ist geschichte. verlange also unbedingt das spielprotokoll wo jedes spiel zu sehen ist , dieses existiert. wenn sie sich weigern wollen sie nur was vertuschen . stinkt ja zum himmel die sache. hast du eine antwort von der LGA bekommen?grußlga. nie ne antwort. denke aber, dass sich die lga dort nicht mehr einmischen wird. erklärung: hatte vor ca. zehn tagen gelesen im net, dass die server auf malta abgeschaltet wurden (bereits im sommer). würde ja die protokollierte serverzeit von -1 h erklären, da malta-germany keine zeitverschiebung hat.komplette spielprotokoll gestern morgen telefonisch angesprochen. kann "miss klein " nicht liefern. und wenn ich es richtig verstanden habe, wird sowas im cc nicht geführt. aber werde es nochmal per mail anfordern und abmahnen.hier mal was zum lesen, was ich im cm heute reingestellt habe:first i have to say thanks @cm to unlock my account and give me the chance to explain. i also send my player history to bryan.there i found enough breaks. in fourteen hours: eight times a 2 min; one time a 3 min; one time a 4 min; two times a 6 min; one time a 9 min; one time a 10 min; one time a 18 min; two times a 22 min. in all 110 min.so the cc never really watched in my history. i also found my always telling break. this i also told the cc. but they never found it in their history. but i found it there. if they had remember the time zones, they would be able to find it (i always talk about in www.roulette-forum.de)mfg
joker100 Geschrieben November 27, 2008 Geschrieben November 27, 2008 Ja, ich bin neu hier im Forum und das ich mich zu solch einer Zeit einlogge ist wohl reines Glueck! Ich kann verstehen das heffernan sein Geld moechte, was Ihm ja zusteht = da es ja sein Gewinn ist.habe auch schon laenger als 6 stunden an einem Stueck gespielt und find es auch grossen Quatsch das CC das Geld behaelt.Wenn ja hier nur Erwachsene Leute sind, dann lasst neue leute im Forum auch Ihre Sachen sagen, da es ja nicht euch gehoert!Stimme euch ja allen zu und habe mich eben falsch ausgedrueckt!
Flush Geschrieben November 27, 2008 Geschrieben November 27, 2008 all Da bestätigt sich meine Aussage das online-casinos nicht 100% vertrauenswürdig sind. Selbst wenn von 1000 nur 1er auf Deutsch beschissen wird ist das schon einer zu viel. Sehr stark finde ich,daß schon erfahrene Mitglieder sich hier nach diesem Fall mit heffer- nan ihr konto gekündigt haben. heffernan: Bleib am ball Eine bessere negativwerbung wie hier im roulette-forum kannst du gar nicht machen. CC meint vielleicht jetzt:na ja wird sich schon wieder legen und es geht wieder sein gewohnten Gang. Wenn sie dich weiter Ignorieren hoffe ich ,daß der thread noch sehr lange geht und natürlich mit zinsen und eine entschuldigung vom CC dein geld bekommst. Flush
realplayer Geschrieben November 27, 2008 Geschrieben November 27, 2008 lga. nie ne antwort. denke aber, dass sich die lga dort nicht mehr einmischen wird. erklärung: hatte vor ca. zehn tagen gelesen im net, dass die server auf malta abgeschaltet wurden (bereits im sommer). würde ja die protokollierte serverzeit von -1 h erklären, da malta-germany keine zeitverschiebung hat.komplette spielprotokoll gestern morgen telefonisch angesprochen. kann "miss klein " nicht liefern. und wenn ich es richtig verstanden habe, wird sowas im cc nicht geführt.die Uhrzeit im CasinoClub bzw. bei WebDollar entspricht der GMT (Greenwich Mean Time). Wenn es also im CC 24Uhr ist, ist es in Berlin 1Uhr Nacht. Berliner Zeit ist also GMT+1 und im Sommer GMT+2. Das war auch schon so als CC noch in der Karibik war, hat nichts mit einem Umzug zu tuen.jeder kunde kann sein spielprotokoll(game history) bis 30 Tage zurück einsehen. Das Casino kann das noch viel länger. Die Daten verschwinden nicht einfach . mit der sperrung deines kontos wollen sie natürlich auch vehindern, das du an diese daten kommst . hier ist ein beispiel für das Spielprotokoll(screenshot) http://www.myimg.de/?img=Spielprotokoll5b669.jpg ein beweis das diese daten gespeichert werden. das kann jeder bestätigen der ein CC-konto hat. mit diesem beispiel würde ich sie konfrontieren. auf gespräche am telefon würde ich mich nicht mehr einlassen, nur noch schriftlich per e-mail. am besten an manager@Casino Club mit deiner PIN Nummer CLB... CC zeichnet übrigens alle telefongespräche auf und du bekommst nichts in die hand.die lga in malta ist auf jeden fall dein ansprechpartner denn dort ist das casino auch lizensiert seit 2007 unter Gaming VC Corporation Limited ,Lizenz Nr. LGA/CL1/350/2007 . siehe auch homepage von CC. wenn du der lga dein problem auf englisch mitgeteilt hast, solltest du eine automatisch generierte standartantwort bekommen.gruß
heffernan Geschrieben November 27, 2008 Autor Geschrieben November 27, 2008 jeder kunde kann sein spielprotokoll(game history) bis 30 Tage zurück einsehen. Das Casino kann das noch viel länger. Die Daten verschwinden nicht einfach . mit der sperrung deines kontos wollen sie natürlich auch vehindern, das du an diese daten kommst . hier ist ein beispiel für das Spielprotokoll(screenshot) http://www.myimg.de/?img=Spielprotokoll5b669.jpg ein beweis das diese daten gespeichert werden. das kann jeder bestätigen der ein CC-konto hat. mit diesem beispiel würde ich sie konfrontieren. grußdanke für den hinweis. werde es morgen machen. heute ist erst mal nur noch lesen an im cm. muss ja auf dem aktuellsten stand dort beleiben.kommt ja wieder bewegung rein.hab heute abend ne mail von bryan (cm) bekommen in der er schreibt, dass er nicht mehr an einen botspiel glaubt. hat sich den saldoverlauf/ spielzeiten mehrere male mit spezialisten der mathematik und gamingbranche angeschaut und analysiert. mfg
mogli Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Hallo Zusammenvor ca. 5 Wochen habe ich im Casinoclub gespielt und mich auf einen Saldo von 2100€ gespielt.Als ich den Betrag auszahlte, wurde ich aufgefordert,Ausweis zu schicken. Als ich das erledigt hatte,bekam ich eine Mail, dass der Betrag zur Auszahlungfreigegeben ist.Nach Tagen passierte nichts. Ich rief an und bekam nurdie Antwort, dass ich noch etwas warten soll.Nichts passierte. Wieder angerufen..wieder nichts.Plötzlich eine Mail, dass mein Konto wegen Betrugsverdacht geschlossen wurde. Ich direkt ans Telefon, aber nur wieder hingehalten worden.Ich würde per Mail bescheid kriegen.So geht das seit Wochen.Kann mir hier jemand sagen, was da zu tun ist?Ich bin froh über jeden Rat.Grußmogl
Nachtfalke Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 ."...eine Mail, dass mein Konto wegen Betrugsverdacht geschlossen wurde..."Stell' doch mal die Mail des Casino Clubs hier in's Forum.Sonst können wir uns ja schlecht ein Bild davon machen.Nachtfalke..
mogli Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Hier ist die Mail vom CasinoclubSehr geehrte Frau XXX,zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme: Zwecks Gewährleistung eines fairen und ehrlichen Spielbetriebs, sowie höchstmöglichem Schutz aller anvertrauten Kundenkonten, führt der CasinoClub im Rahmen routinemäßiger Sicherheitsmaßnahmen gelegentlich Recherchen entlang den generellen Richtlinien unserer allseits akzeptierten Geschäftsbedingungen durch.Nach einem der oben genannten Verfahren, informieren wir Sie hiermit über den begründeten Verdacht, dass im Zusammenhang mit Ihrem Spieler-Konto regelwidriges und Trickserisches Spielverhalten getätigt wurde.Zur Gewährleistung eines fairen und ehrlichen Spielbetriebs hat unsere Sicherheitsabteilung das betroffene Konto gesperrt.Mit freundlichen Grüßen,Casino Club Kundendienst
mogli Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Ups..was ist das?Warum ist mein Thema jetzt hier??Verstehe ich nicht, kann man das ändern?
Schnorrer2k Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Casino Club zahlt heffnernan aus!Nachdem CM nochmal alles überprüft hat, kam er zu der Auffassung, dass kein Bot benutzt wurde. Obwohl der CC immer noch anderer Meinung ist, zahlt er jetzt (siehe CM Forum).Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und lege die 10.000 clever an...höre ausserdem mit dem Zocken auf solange du (wie jetzt) gut im Plus bist :-)@mogli: Am besten auch bei CM beschweren, die Stimmung kippt grade gegen den CC :-)
mogli Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Casino Club zahlt heffnernan aus!Nachdem CM nochmal alles überprüft hat, kam er zu der Auffassung, dass kein Bot benutzt wurde. Obwohl der CC immer noch anderer Meinung ist, zahlt er jetzt (siehe CM Forum).Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und lege die 10.000 clever an...höre ausserdem mit dem Zocken auf solange du (wie jetzt) gut im Plus bist :-)@mogli: Am besten auch bei CM beschweren, die Stimmung kippt grade gegen den CC :-)Wer ist CM???
Ragnard Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Denke Casino Meister ... ne englische Seite mit deutschem Titel, hat auch nen Forum etc. einfach mal nach googlen
Luder241 Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Denke Casino Meister ... ne englische Seite mit deutschem Titel, hat auch nen Forum etc. einfach mal nach googlenDankeIh hatte eigentlich ein eigenes Thema eröffnet.Kann mir einer sagen,warum es jetzt hier ist?Danke
Scoubidou Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Auserdem, wird sich sicherlich jeder freuen wenn die Geschichte letztendlich sich Fairness regelt und das heffernan sein Geld bekommt.Und soweit wird es auch m.M.n kommen. Das Casino-Club wird müssen biegen, denn was sich hier abspielt ist wares Schaden für des Image des CC.Also ist Hoffnung zugelasst.Nun, wenn diese Reclamation tatsächlich positiv endet kann heffernan dies einzig und allein an seine "hartknäckigkeit" und des Resonanz in diesem Forum bedanken. (...)Na klar, was sagte ich schon Gestern !!!!!Leben maturität ! ScoubidouP.S. Bin froh das David(heffernan) gegen Goliath(Casino-Club) gewonnen hat !
nunu Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 @heffernanHerzlichen Glückwunsch mf...Ich freue mich total für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@CasinoClubBravo - sehr gute Entscheidung (muss man ja auch mal anerkennen) , aber wieso ist eigentlich jeder mittlerweile davon überzeugt, dass es hier vollkommen 'ohne' Bot zuging und Ihr als einzige schließt Euch dieser Meinung nicht an? Das verstehe, wer will... @mogliCasinomeister ist ein englisches Forum. Ich lach mich weg... Kaum sind die beiden letzten 'Patienten' ausbezahlt worden, kommt auch schon der Nächste. Bin mal gespannt, wieviele da mit der Zeit noch kommen werden... Hoffentlich keine Neverending Story...@allDer Brief von mogli kommt mir irgendwie sehr bekannt vor Es ist genau der Brief, mit dem dieser Thread hier eröffnet wurde. Siehe http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...mp;#entry182488MfGnunu
Nachtfalke Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 ."...Zwecks Gewährleistung eines fairen und ehrlichen Spielbetriebs, sowie höchstmöglichem Schutz aller anvertrauten Kundenkonten, führt der CasinoClub im Rahmen routinemäßiger Sicherheitsmaßnahmen gelegentlich Recherchen entlang den generellen Richtlinien unserer allseits akzeptierten Geschäftsbedingungen durch.Nach einem der oben genannten Verfahren, informieren wir Sie hiermit über den begründeten Verdacht, dass im Zusammenhang mit Ihrem Spieler-Konto regelwidriges und Trickserisches Spielverhalten getätigt wurde.Zur Gewährleistung eines fairen und ehrlichen Spielbetriebs hat unsere Sicherheitsabteilung das betroffene Konto gesperrt...""...Ich lach mich weg... Kaum sind die beiden letzten 'Patienten' ausbezahlt worden, kommt auch schon der Nächste. Bin mal gespannt, wieviele da mit der Zeit noch kommen werden... Hoffentlich keine Neverending Story...Der Brief von mogli kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Es ist genau der Brief, mit dem dieser Thread hier eröffnet wurde. Siehe http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...mp;#entry182488..."Na.Was erwartet ihr denn von virtuellen Casinos auf Serverplattformen?Dass die jeden Brief, den sie weltweit verschicken, von Hiwis per Hand schreiben lassen?Computer machen das Spiel.Computer rechnen ab.Computer kontrollieren.Computer korrespondieren....Computer machen Fehler.... ...und denen vertraut man sein Geld an ...Da sind mir klappernde Kessel und ab und zu mal ein Auszahlungsfehler im Landcasino aber dreimal lieber!Und wer denkt genauso? Nachtfalke..
jason Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 (bearbeitet) .Computer machen das Spiel.Computer rechnen ab.Computer kontrollieren.Computer korrespondieren....Computer machen Fehler.... ...und denen vertraut man sein Geld an ........Computer bescheißen mit dem Programm, das der Mensch eingegeben hat.wer Geld vom CC will, muß besser betrügen können. bearbeitet November 30, 2008 von jason
strolchiii Geschrieben November 28, 2008 Geschrieben November 28, 2008 Da sind mir klappernde Kessel und ab und zu mal ein Auszahlungsfehler im Landcasino aber dreimal lieber!Und wer denkt genauso?© NachtfalkICH ( KlausStrolchi)hab oft ,,Streitsätze gehabt,) nie auf ,,Halbieren" eingelassen
heffernan Geschrieben November 28, 2008 Autor Geschrieben November 28, 2008 (bearbeitet) eigentlich sollte ich ja jubeln, aber ich warte erstmal ab. es wurde genug erzählt seitens des cc.ich glaube aber meinem kontostand und kontobewegungen. und wenn dieser sich in den nächsten tagen nach oben tangiert, lasse ich es euch wissen. erst dann wird gejubelt.ps: hatte vorhin nen gespräch mit webdollar. cc hat meinen identitätsnachweis noch nicht weitergeleitet an webdollar. aber ist erstmal halb so wild, da nach aussage von webdollar eingereichte nachweise nicht sofort bearbeitet werden. dauert wohl meistens ein bis zwei tage. und da heute erst entschieden wurde, doch auszuzahlen, kann es ja sein, das der nachweis schon vorliegt, aber noch nicht bearbeitet wurde. habe trotzdem gleich mal den nachweis direkt an webdollar erbracht. also warten wir mal noch nen paar tage ab (ich denke bis dienstag werden se es hinbekommen). nach diesen erlebnisreichen wochen, werde ich die nächste auch noch schaffen.mfg bearbeitet November 28, 2008 von heffernan
heffernan Geschrieben November 29, 2008 Autor Geschrieben November 29, 2008 auch wenn es hier nicht hinpasst. habe wohl die 11.111 aufrufung dieses thread verpasst. seit tagen.( und den 333 post hier!) sorry. hoffe, es bringt die gleiche anzahl von stücke irgendwann! lol@sachsekonkurrenz? never. deine erwähnten gewinne kann man, glaube ich, als hobby-spieler nicht schlagen (bei roulette). aber bin ja noch am anfang. und ich bin nicht nur jünger als du, sondern sehe auch besser aus. lolso im sinne: wünsche euch gute stücke.mfg
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden