Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

  • 11 months later...

@ LUNA

Gib ich dir völlig recht:

Ein eigenes System, wo seine Ideen drinstecken bei eBay versuchen zu verkaufen, halte ich persönlich für jedem sein gutes Recht, denn es ist ja keiner zum kauf verpflichtet, aber ein Buch, was schon bei AMAZON günstiger ist, zu versuchen bei eBay zu verkaufen??? Wer soll das denn kaufen??

Gruß

David Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszination ebay.

Ich habe auch schon das eine oder andere Verlauft und obwohl ich bei einem Euro angefangen habe wurden die Artikel zu Preisen Verkauft die weit ueber dem EK gelegen haben.

Die Leute gucken offensichtlich nicht auf den Preis sondern nur "bald ist es meins"

Ich habe mir nun ein Roulette gekauft, selbiges wurde bei Ebay auch weit ueber dem Preis verkauft den ich beim Versand bezahlte.

Sollte das Buch noch der Preisbindung unterliegen wird es dem Kaeufer allerdings auffallen und in der Bewertung hoffentlich niederschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für mein Teil kaufe bei ebay gar nichts mehr, aber ein Bekannter hat letztes Jahr sogar sein gutgehendes Ladengeschäft (CD's, antiquarische Schallplatten, seltene Fan-Artikel etc.) aufgegeben und handelt nun nur noch über ebay. Beispiel: Auf dem Flohmarkt für 0,50 Euro eine alte Playboy-Ausgabe gekauft, Katie Witt als Playmate drin, für 48 Dollar plus Versand nach Ungarn verscherbelt.

Das sind Gewinnspannen mit denen sich leben läßt.

Das bringt Pulver

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...