sigi36 Geschrieben November 20, 2008 Geschrieben November 20, 2008 Hallo Zusammen !Ich habe mal ne Frage, bekommt ihr eigentlich noch den Geburtstagsbonus beim CC ? Eigentlich bin ich ein treues Mitglied , spiele allerdings mehr CC Poker als im CC selbst ist aber ein gemeinsames Konto, dennoch bekam ich heuer keinen Bonus, vielleicht hat es damit zu tun das ich 2 x Hintereinder denn Bonus freigespielt und ausgezahlt habe....ciaosigi
Monopolis Geschrieben November 20, 2008 Geschrieben November 20, 2008 Moin sigi36,2007 gab's einen 50 €-Gutschein, dieses Jahr habe ich 50 € Bonusgeschenkt bekommen, der aber - wenn ich mich richtig erinnere -nur 10 x umgesetzt werden musste.Grüße, Monopolis.
sigi36 Geschrieben November 20, 2008 Autor Geschrieben November 20, 2008 Moin sigi36,2007 gab's einen 50 €-Gutschein, dieses Jahr habe ich 50 € Bonusgeschenkt bekommen, der aber - wenn ich mich richtig erinnere -nur 10 x umgesetzt werden musste.Grüße, Monopolis.ja da hast du recht mit demm umsatz, nur dieses jahr scheinen sie auf micht vergessen zu haben,mfgsigi
heffernan Geschrieben November 21, 2008 Geschrieben November 21, 2008 den bekommste nur noch als v.i.p.
FirstDown Geschrieben November 21, 2008 Geschrieben November 21, 2008 also ich bin defacto kein VIP habe aber Anfang Oktober den 50.- GB bekommen und freigespielt.
Recommended Posts