Optimierer Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 Hallo Leute,Heute komme ich bei DB nicht rein: lauter Java-Fehlermeldungen und am Ende heißt es "Cannot connect to the game server".Hat mein PC ein Problem oder geht es anderen auch so?Mehrere Reboots nützen nichts. Habe aber nichts an der Konfiguration verändert.Danke und Gruß, Optimierer
leon14 Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 Hi,bei mir rennt die Kiste.In dieser Sekunde probiert.Kommt mir sogar schneller vor als sonst.Klar, du bist ja jetzt nicht drin ...
Optimierer Geschrieben November 23, 2008 Autor Geschrieben November 23, 2008 Hi leon14,Danke für die Info. Dann stimmt wohl bei mir etwas nicht...Kommt mir sogar schneller vor als sonst.Klar, du bist ja jetzt nicht drin ... LOL - schön für dich...Gruß, Optimierer
leon14 Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 ... Dann stimmt wohl bei mir etwas nicht ...Das wollte ich dir schon immer mal sagen.Habe mich nur nicht getraut.*vorsichtshalberuntermtischverschwind*
Optimierer Geschrieben November 23, 2008 Autor Geschrieben November 23, 2008 Das wollte ich dir schon immer mal sagen.Habe mich nur nicht getraut.*vorsichtshalberuntermtischverschwind*Hey, Hey! Dein Glück, dass ich dich unter'm Tisch nicht erwische...Ist es denn sooo schlimm mit mir? *kopfkratz*BTW, Das Java-Problem ist jetzt gelöst. Beim autom. Update auf Java 6 haben sich anscheinend die Netzwerkeinstellungen geändert.Win XP -> Systemsteuerung -> Java -> Netzwerkeinstellungen -> DirektverbindungDann funktioniert es wieder.Gruß, Optimierer
Recommended Posts