mauvecard Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 hallo jungs und mädels,bin heute beim googeln auf obiges roulette-forum gekommen. sieht genauso aus wie hier, teilweise auch die gleichen nutzer (gleiche nicks...) usw.sind die jetzt konkurrenz oder gehören die zwei foren irgendwie zusammen?kann mir einer was dazu sagen?dank im voraus - gruß mauvecard
mauvecard Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Geschrieben Dezember 2, 2008 sch......., jetzt hat die maschine einen teil meiner überschrift geschluckt...die rede ist von Forum, unter www.forum.de
leon14 Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 (bearbeitet) ... da ist dir aber anständig was durcheinandergeraten.www.forum.de hat nichts mit Roulette zu tun.Tja ... bearbeitet Dezember 2, 2008 von leon14
mauvecard Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Geschrieben Dezember 2, 2008 hallo leon14,ich hab jetzt die antwort, die ich wollte: scheint konkurrenz zu sein, weil "www.forum.de" nicht das ist, was ich geschrieben hatte... es scheint eine automatik zu geben, die das genannte forum löscht, sobald es erwähnt wird... konnte ich vorher nicht wissen...will's mal so sagen: es war nicht die rede von einem forum, sondern von einem ----------...ich hoffe, es wird nicht wieder gelöscht...danke für die antwort, gruß mauvecard
leon14 Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Jetzt weiss ich, was du meinst. Joo, da gibt's sowas wie 'ne "Automatik" ...
mauvecard Geschrieben Dezember 2, 2008 Autor Geschrieben Dezember 2, 2008 ich find's ein bißchen albern und kindisch, will mich hier aber auch nicht unbeliebt machen. nicht dass ich hier noch in ein wespennest stoße...aber ich bin natürlich neugierig... also wer was weiß, kann mir gerne was berichten, ich liebe tratsch... gruß mauvecard
leon14 Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Nachdem ich den exakten Grund nicht kenne sondern nur eine Vermutung habe, halte ich mich da mal 'raus.Das sollen die "Macher machen".
mauvecard Geschrieben Dezember 3, 2008 Autor Geschrieben Dezember 3, 2008 "die macher" haben schon wieder gelöscht...es hätte ja wenigstens mal ein kommentar kommen können... so riecht das ein wenig nach sekte oder ddr..."brief nicht zugestellt wegen inhaltlicher verleumdung der ddr - bei uns wird keine post zensiert..."honi soit qui mal y pense - oder so ähnlich...gruß mauvecard
leon14 Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 ... so riecht das ein wenig nach sekte ...Sekte?Da bin ich zur Stelle! A votre santé ...Ist eigentlich der Plural von "Sekt" Sekte? Nee, ne?der Bayer
mauvecard Geschrieben Dezember 3, 2008 Autor Geschrieben Dezember 3, 2008 ts ts, leon, leon,mit sekte meinte ich sowas wie scientology, mun, tvind, SPD, und andere obskure gesellschaften...das im glas ist kein sekt, sondern champagner! wir sind hier immerhin in einem zocker-forum, und nicht bei armen leuten! wohlgemerkt!!!meine marke ist die gleiche wie die von james bond: ich trinker bollinger, meistens nur den normalen, selten mal eine flasche grande annee...bei gewinnen über zwei mille leiste ich mir ab und zu eine flasche krug, kommt aber leider zu selten vor...gruß mauvecard
mauvecard Geschrieben Dezember 3, 2008 Autor Geschrieben Dezember 3, 2008 ach ja:beim plural tippe ich auf "sekte", sekts klingt zu doof und sektanten (die bevorzugte mehrzahl bei akademikern...) ist was anderes...gruß mauvecard
leon14 Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 (bearbeitet) mit sekte meinte ich sowas wie scientology, mun ...Mensch Malvenkarte,Schreibfehler machste auch noch!Der o.g. Sekt heisst "Mumm" und nicht "Mun".Die anderen Gesöffer kenn' ich gar nicht.... und ausserdem ist meine Marke Ramazzotti!Und der Plural dürfte wohl "Sekters" sein ...... wobei "Sektata" auch nicht schlecht klingt. bearbeitet Dezember 3, 2008 von leon14
mauvecard Geschrieben Dezember 3, 2008 Autor Geschrieben Dezember 3, 2008 na gut, an "sekters" hatte ich nicht gedacht....meinst du jetzt den sekt "mumm" oder den champagner "mumm"? gibt ja beides...ramazotti finde ich aber versnobter als champus... jägermeister schmeckt auch nicht anders...gruß mauvecard
leon14 Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Nu abba!Wennste so jut roulettierst wieste jeschmacksmässig drauf bist, denn wundert mir jar nüscht mehr!Jägermeister und Ramazzotti vagleichen!Also weeste nee, also weeste ...Ick sach ja imma ... die Baliner ...
Küchenschabe Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Hi, der Vorteil bei dem anderen ist, daß eine Frage nicht in Curry-Wurst-Diskussionen endetNein, da enden Diskussionen oftmals in Löschaktionen und man fragt sich, wes Geistes Kind die Moderatoren/Admininstratoren (DDP ausgenommen) dort sind.
local Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Nein, da enden Diskussionen oftmals in Löschaktionen und man fragt sich, wes Geistes Kind die Moderatoren/Admininstratoren (DDP ausgenommen) dort sind.*Gröl*Sachliches wurde da nie gelöscht. aber dein Kommentar zeigt wo du dein wirkliches Zuhause hattest. Gehackt und abgekackt. Und nu suchen die Minöre eine "Neue Heimat". allein dein Nick zeigt schon deine Gesinnung.
Küchenschabe Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Ich habe nicht vor, deine Einfältigkeit anzuprangern. Freundlichkeit sollte auch dich auszeichnen, wo du persönlich in keinster Weise angegriffen wurdest.Dreifaltigkeit, sei mir gegrüßt.
jason Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 (bearbeitet) 2% Gewinn war, weil wir auch leben wollten (+) damals schon als Fleischer neidvoll schlechtes Emages hattenErinnert an den uralten Witz, wo sich Mathelehrer und Ex-Schüler begegnen."Mensch Paulsen, Fabrikbesitzer ? Wie haben Sie das gemacht, Sie waren mein schlechtester Schüler"Paulsen: "Ich kaufe kaputte Kisten für 1€, repariere sie und verkaufe sie für 10€ undvon den 9% Gewinn lebe ich." bearbeitet Dezember 3, 2008 von jason
leon14 Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet Dezember 3, 2008 von leon14
local Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Wieso stört dich das?Allemal interessanter, als sich in den Welten eines blinkendenChristbaumständers zu verlieren.Wieso mich das stört?1. Es stört mich nicht, weil ich das in diesem Forum gewohnt bin2. Wollte ich über Currywurst diskutieren, würde ich ein Currywurst-Forum besuchen3. Mit Weihnachten hab ich nix am Hut, also besteht keine Gefahr, mich in blinkenden Christbäumen zu verlieren. Ein dunkler Tannenwald, da wäre es möglich.4. Wenn einer das "Sauberhalten" eines Forums mit Zensur verwechselt und "wes Geistes Kind die Moderatoren/Admininstratoren" als richtige Reaktionen auf sowas befindet, den mag ich einfach nicht. (Im Übrigen finde ich die Arbeit der Mod´s in diesem und jenem Forum dahingehend sehr gut)
sachse Geschrieben Dezember 4, 2008 Geschrieben Dezember 4, 2008 Freiheit ohne Geld gibt es nicht.Geld ist in unserer Gesellschaft das Mittel, die Existenz zu sichern.Nur Geld - auch in geringer Menge - erlaubt, frei zu sein."Arm aber glücklich" funktioniert - aber leider nur kurzfristig.Im Dauergebrauch taugt das alles nichts. Das wissen wir alle aber es klingt so schön.Wie bei Politikern.sachse
Monopolis Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Erinnert an den uralten Witz, wo sich Mathelehrer und Ex-Schüler begegnen."Mensch Paulsen, Fabrikbesitzer ? Wie haben Sie das gemacht, Sie waren mein schlechtester Schüler"Paulsen: "Ich kaufe kaputte Kisten für 1€, repariere sie und verkaufe sie für 10€ undvon den 9% Gewinn lebe ich." Was gibts denn da zu lachen?Nach Abzug aller Kosten bleiben doch nicht mehr als 90 Cent hängen!Doch 9 % vom Umsatz sind Spitze!Monopolis.
Monopolis Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Moin sachse!Freiheit ohne Geld gibt es nicht.Geld ist in unserer Gesellschaft das Mittel, die Existenz zu sichern.Nur Geld - auch in geringer Menge - erlaubt, frei zu sein."Arm aber glücklich" funktioniert - aber leider nur kurzfristig.Im Dauergebrauch taugt das alles nichts. Das wissen wir alle aber es klingt so schön.Wie bei Politikern.sachseEs ist zum Kotzen! Bei KIK oder LIDL kostet 'ne Jeans € 4,99.Davon beträgt der Lohnanteil 1 %, dies sind ~ 5 Cent. Habe ich gestern Abend bei "BLEIBEN SIE HEITER" im ZDF erfahren.Eine Näherin in Bangladesch bekommt für ihre Arbeit (7 Tage à 14 Stunden)monatlich ca. $ 30, dies sind zurzeit rd. 24 €.Wieviel Hosen muss sie täglich nähen, damit die Sache für den Fabrikbesitzerauch noch aufgeht?BLEIBEN SIE HEITER! FRÖHLICHE WEIHNACHT!Monopolis.
strolchiii Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 moin monoStrolchi-Senf auch dazu?hab vor Jahren , in H-H , nen ,,Banglahdeschi" etliche Monate beschäftigtwar der fröhlichste + fleißigste Kollege , den wir je hatten .... hab Ihn Jahre später als Griller ( Steaks ,nähe Rathaus H-H ) wieder getroffen...ER kam aus seiner offenen Küche >geflitzt< und hat uns beide umarmt....war bei uns versichert&CO....genau wie die Yugos v. Bosnien usw ( +?) allen flatterte keine (!!!) FAHNE früh um 4hr.voran Duldungs-Status war mit viel ,,Laufen+Tel." verbunden uswStrolcho
Recommended Posts