D a n n y Geschrieben November 29, 2008 Geschrieben November 29, 2008 Huhu Hier ist jetzt endlich 'n Diskussions-Thread für 's Thema »Von der Unmöglichkeit des Seins oder Nichtseins, ...«...............Wer Fragen hat, Fehler findet, oder was auch immer, hier kann's 'reingeschrieben werden................Den Original-Thread will ich geschlossen halten, damit mer das Zeugs an einem Stück lesen kann und 's Thema nicht immer wieder unterbrochen wird. Vielleicht versteht das ja manche/r...................Viel Spass beim Studieren des Orignial-Threads, und dass die/der eine oder and're was d'raus mitnehmen kann.................bis denneliebe GrüßeD a n n y
pau Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 hiso danny hat geschriben im posthttp://www.roulette-forum.de/index.php?sho...=9781&st=30Mer sieht, unten tut sich nicht viel. Fassen wir deshalb die Zeilen ab -12 zusammen.In Spalte 0 sind keine Eintragungen anzutreffen, bei and'ren Permanenzen ist's nicht viel mehr.Klar, denn das können ja nur die Fälle ohne jeglichen Zugewinn sein, d. h. 24 Verluste in Folge.Die Zeile 0 dagegen ist gut besetzt. Klar, denn die Hälfte aller Spiele wird positiv anfangen. Konkret 482 von den insgesamt 1.000 Spieltagen.'s sind Gewinne von mehr als 12 Chips drin.Erstaunlich, dass das möglich ist:Bei insgesamt 24 Coups kommt 'n Gewinn von 12 zustand', wenn sechs mal verloren, aber dagegen 18 mal gewonnen wird.WIeso ein Gewinn von 12 also von wo kommen die 18 mal gewonnen und die 6 mal verloren herich versteh die tabelle nicht vom zugewinnmfg, pau
D a n n y Geschrieben Dezember 5, 2008 Autor Geschrieben Dezember 5, 2008 Hi pau ich hab' mir erlaubt, Dein neu eroeffnetes Thema mit diesem hier zusammen zu fuehren, da Deine Frage eigentlich hier 'rein gehoert. Antwort von mir kommt allerdings erst morgen, da g'rad erst Vesperpause bei der Arbeit, heut' ist ausnahmsweise 'n langer Arbeitstag, und danach bin ich unterwegs, 'n Schuhladen suchen...................Und genau lesen muss ich auch noch, was Du genau meinst......................bis denneliebe GruesseD a n n y
pau Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Hi pau ich hab' mir erlaubt, Dein neu eroeffnetes Thema mit diesem hier zusammen zu fuehren, da Deine Frage eigentlich hier 'rein gehoert. Antwort von mir kommt allerdings erst morgen, da g'rad erst Vesperpause bei der Arbeit, heut' ist ausnahmsweise 'n langer Arbeitstag, und danach bin ich unterwegs, 'n Schuhladen suchen...................Und genau lesen muss ich auch noch, was Du genau meinst......................bis denneliebe GruesseD a n n y die frauen und ihr schuheman man manaber egalich editiere das heute abend nochmal da mir auch ein fheler aufgefallen istund meine frage fomuliere ich nochmal etrwas verstaendlichermfg, pau
pau Geschrieben Dezember 9, 2008 Geschrieben Dezember 9, 2008 irgendwie hab ich den editorbutton nicht gefundennaja hat alles etwas laegner gedauert.und miene frage oben schon eruebrigtaber eine frage bleibt da trotztdem noch offen und zar hast du auf seite 4 geschribenAusgehend von 800 Fällen in ersten Coup verteilen sich die Spiele bis zum Coup 23 in dieser Weise.Beim ersten Coup liegt der Schwerpunkt bei 0, nach 'm zweiten coup hat er sich auf 1 verlagert.Wenn mer dann beim vierten Coup den gewichteten Durchschnitts-Abstand (300 * 1 + 100 * 3) = 600 / 400 errechnet, liegt er schon bei 1,5.Analog für alle Coups bis zum Coup 23 gerechnet zeigt sich dann diese Verlagerung weg von der Null-Mittellinie.warum dividierst du durch 400?mfg, pau
Recommended Posts