abu sinan Geschrieben Dezember 10, 2008 Geschrieben Dezember 10, 2008 Hallo, kann mir jemand helfen? ich suche Permanenzen, jeh größer der Zeitraum desto besser. Also sollte aber vom selben Tisch sein.Habe gegoogelt aber nichts dolles gefunden, es sollte halt eine Monatsübersicht sein.
D a n n y Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 Huhu Hallo, kann mir jemand helfen? ich suche Permanenzen, jeh größer der Zeitraum desto besser. Also sollte aber vom selben Tisch sein. Habe gegoogelt aber nichts dolles gefunden, es sollte halt eine Monatsübersicht sein.Z. B.: [seiten nicht mehr online] bis denne liebe Grüße D a n n y
abu sinan Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 der admin kann diesen thread gerne wieder löschen, da mein frage sofort beantwortet wurde!im übrigen ist das forum echt top
Nachtfalke Geschrieben Dezember 12, 2008 Geschrieben Dezember 12, 2008 ."...im übrigen ist das forum echt top ..."Na, wenigstens einer hat's bemerkt! Nachtfalke..
abu sinan Geschrieben Dezember 12, 2008 Autor Geschrieben Dezember 12, 2008 .Na, wenigstens einer hat's bemerkt! Nachtfalke..ja, ist so. zwar gibt es hier auch spinner, wie ich gerade gesehen habe, die ihre 100% K.O. freien systeme für 10000euro und aufwärts verkaufen wollen.... ...aber man muss es ja nicht un*g*@ nachtfalke ich hab versucht dir und "nimmsgern" ne message zu schreiben, aber irgendwie klappt das nicht ganz. da steht immer, dass ich keine nachrichten schreiben darf, auch admins kann ich nicht anschreiben.. was nun???
Kelt Geschrieben Dezember 12, 2008 Geschrieben Dezember 12, 2008 Na, wenigstens einer hat's bemerkt! Ich konnte mir das nicht verkneifen...Ciao, Kelt
mauvecard Geschrieben Dezember 12, 2008 Geschrieben Dezember 12, 2008 (bearbeitet) das nennt der engländer "fishing for compliments"...wie wär's mit einem neuen thread: lobet den nachtfalken! (is' nich' böse gemeint...) bearbeitet Dezember 12, 2008 von mauvecard
Recommended Posts