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Roulette Forum

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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit aufmerksam im Forum mit habe mich bisher immer zurückgehalten irgendetwas zu posten... bisher habe ich auch nur bezüglich einer Sperre im Landcasino berichtet und einge Fragen gehabt, wodurch ich auch gute Antworten auf meine Fragen erhielt.

Nun möchte ich von meinen persönlichen Erfahrungen bezüglich des CC und des "Finanzdienstleisters" Webdollar berichten.

Ich habe mich seit einer Sperre für sämtliche Schweizer Casinos aufgemacht Landcasino´s in Deutschland und teilweise in Frankreich abzuklappern... und ging über mich für OC´s zu interessieren, somit entschloss ich mich den CC zu nutzen. Ich stieg ein und war nach anfänglichen Tests über geraume Zeit High Roller. Es war soweit erstmal alles in Ordnung mit dem CC auch wenn der Kundendienst / Support ziemlich, wie soll man es nennen "schräg" war. Wenn man Anrief weil man einen ungewollten Bonus bekam, bekam man irgendwelche "Pseudonamen" zu hören. Die Mitarbeiter welche sich seltsam artikulierten und verbal so manchen grammatikalischen Fehler von sich gaben, titulierten sich zum Beispuel als "Armin", "Sara", ... usw. Da gab mir schon zu denken und ich nutzte diese Plattform hier um mich mal etwas "schlau" zu machen. Bei der Durchsicht des Forums ergab sich für mich ein ständiges Für und Wider bezüglich des CC. Also beschloss ich darauf nichts zu geben und dachte mir vielleicht verwenden sie solche "Nicknames" als Schutz, vor kranken oder Rache schwörenden Spielsüchtigen die verloren haben... Man weiß ja nie...! Also da war ich nun ein kleiner Fisch im großen Teich des CC. Meine Einzahlungen waren im etwas "größeren" Bereich, da es mir nicht wehtut, deshalb wurde ich wohl auch vom Kundendienst grundsätzlich freundlich behandelt. Ich zahlte ab und an mal kräftig ein und dann mal wieder aus... alles reibungslos bis vor kurzem. Ich tätigte eine größere Einzahlung die das Maximum des 24 stündigen Limits erreichte. So das verballerte ich Recht fix und blieb noch etwas an den öffentlichen Tischen um noch ein bisschen zu beobachten und zu chatten. 12 Stunden später wurde eine weitere maximale Einzahlung getätigt die wurde durch Webdollar abgelehnt, richtig so! Grob 5 Minuten später war plötzlich wieder eine Einzahlung möglich! Ähm "Max. 24-Std-Limit" heißt es? Die Einzahlung wird anscheind vergambelt, wie konnten trotz des Limits nochmal nochmal max. Einzahlung vorgenommen werden? Ich wende mich an den CC Support und schildere den Fall, ich werde zur VIP Managerin "Frau Weiss" weitergeleitet. Diese lobt mich für meine tollen Einzahlungen und möchte mich als Kunde auf keinen Fall verlieren (Ja nee is klar, ne!?). Sie versteht angeblich den Sachverhalt und verweist mich an Webbdollar, möchte aber auf jedenfall darüber informiert werden was bei der Sache rumkommt. Ich kontaktiere Webdollar erstmal alles freundlich und korrekt. Sie werden es prüfen! Ich weise explizit darauf hin, dass beim Kasseneingang, sobald die Webbdollarseite erscheint, von einem Max. 24-Stunden-Limit" die Rede ist und möchte nun erfahren wie eine 2. max. Einzahlung nach 12 Stunden möglich sein kann. Ich gebe dem Web-Dollar die Auftrags-Id´s und er kann es sich auch nicht erklären... es müsse geprüft werden von der zuständigen "Fachabteilung", aha. Kurz darauf wird mir mitgeilt, dass es ein Tageslimit ist von 0.00 - 0.00Uhr un dann wieder auf 0 gesetzt wird. Also für mir ein "Tageslimit" bezogen auf das Datum. Ich berichte das davon nichts auf der Seite ersichtlich ist und nur die Rede von 24-Std sei, nirgends ein Hinweis dass es sich um Datum bezogene Tages-Limit´s handelt. Ich erläutere erneut, dass dies geht nirgends hervor geht. Es würde erneut geprüft.

Ich will Frau "Weiss" kontaktieren um ihr den Stand der Dinge zu berichten... und weiße nochmal auf meinen Standpunkt hin mit der Bitte um schnelle Bearbeitung, erst via-email dann via Telefon Frau Weiss ist nicht, da heißt es... aha ok!

Plötzlich eine Antwort von Webbdollar und wieder heißt es ist ein Tages-Limit von 0.00 - 0.00Uhr! (Wow, danke für die Info ich habs schon fast vergessen)

Bin ich etwa Till Eulenspiegel und nehm alles zu wörtlich? "24h" können plötzlich auch nur 5 Min sein?

Ich rufe den CC Support an um zu berichten, die Dame (hab den Name vergessen sie war so harmlos im vergleich was noch folgt) stottert nur rum und verweist immer wieder an Webdollar ich bitte sie mal meine Transaktionen zu sichten, sie konnte angeblich nicht mal die Transaktion finden um die es ging, hallo? Ich gebe ihr die "ID" sie findet nichts... Sie bittet mich einen Augen in der Leitung zu warten. Ok! Sie kommt wieder an den Apparat und meint: "da wurde wohl nichts eingezahlt!?" Ich: "Aha! Woher habe ich dann die ID? Ich kann in meiner Transaktionshistory sehen. Möchtn sie einen Screenshot?" Sie bittet mich erneut kurz zu warten... das mach ich natürlich! Dieses mal kommt eine andere Stimme ans Telefon "Sara Klein" sie blöckt mich richtig an: "Sara Klein, ich habe das Gespräch gerade mit meiner Kollegin verfolgt, was wollen sie eigentlich? Wir können nichts tun reden sie mit Webbdollar! Was wollen sie eigentlich, was wollen sie?" Die Dame war in Rage *g*, mein lieber Herrgesangsverein... Ich sage ich möchte das der Sachverhalt geklärt wird. Sie stammelt noch ein paar unverständliche Laute, sowie dass sie mit Webdollar nichts zu tun haben das ist deren Angelegenheit und will auflegen, ich komme ihr zuvor und entgegne: "Halt, würgen sie die Gespräche immer so ab wenns unangenehm wird? Webdollar ist ihr Finanzpartner also müssen sie auch mit darauf achten, dass die Angaben dort korrekt sind, denn 24Std sind 24Std und keine 12Std! Unter gegeben Umständen können sie meinen Account löschen, zuvor gibts für den zweiten max. Einzahlungsbetrag aber noch nen Chargeback" Frau Klein jetzt wieder ganz ruhig: "Ja, den Account können sie ganz einfach durch uns löschen lassen nur anrufen, das reicht" Ich frage: "Wie ist ihr richtiger Name und wo ist der wirkliche Sitz von CC damit ich mal was schriftlich machen kann?" Sie "Sara Klein" "Malta"und pöbelt noch ein paar unverständliche Brocken und legt auf.

Jetzt ruf ich Webdollar an es ging keine 5 Sekunden nachdem ich meinen Namen ausgesprochen hatte und der nette Kundenbetreuer versuchte das Gesprächs abzuwürgen, ließ mich noch einmal die Frage nach den "24h" stellen zischte ins Telefon "Danke für den Verbesserungsvorschlag, wir werden es aufnehmen, sie sind der erste der das bemängelt" und legt rotz frech auf!

Erneuter Anruf plötzlich kann keiner mehr deutsch bei Webdollar!

Jetzt weiß ich woran ich bin... solche Lügen und Märchen, dass es schon fast weh tut auf so etwas reingefallen zu sein.

P.S. Webdollar und CC machen einen auf getrennt, aber beide wussten stets Sachen, welche ich jeweils nur einer Partei genannt habe!

Man muss sich dagegen wehren, wenn dort etwas steht und man es nicht erstnehmen darf! Wehrt euch, Ich tus!

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bearbeitet von Impair
Geschrieben (bearbeitet)

:rolleyes: Der Kundendienst ist schon auf Malta. Alles andere aber Israel.

Schriftlich kann man denen nichts schicken. Nicht möglich.

Der 24h-Limit ist genauso "witzig" wie der 30-Tage-Auszahlungsdingens von 1 000 000 (Million!!) :daumen: Steht halt nur da - zur allgemeinen Belustigung.

bearbeitet von Akteur17
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich darauf beruft, wollen die wahrlich kein Wort davon hören...

Leute beschwert euch, normal müssten die die Kohle erstatten!

bearbeitet von Impair
Geschrieben
Wenn man sich darauf beruft, wollen die wahrlich kein Wort davon hören...

Leute beschwert euch, normal müssten die die Kohle erstatten!

@Impair

Mach toch keine sorge bitte hast Du nicht gespielt und auch nicht verloren :spocht_2:

Hier in Forum kanst Du noch viel erfarung gewinen und nicht verliren.

Gruss

beno45 :saufen:

Geschrieben
@Impair

Mach toch keine sorge bitte hast Du nicht gespielt und auch nicht verloren :spocht_2:

Hier in Forum kanst Du noch viel erfarung gewinen und nicht verliren.

Gruss

beno45 :saufen:

Ich versteh nicht was du mir sagen möchtest!? *g*

Geschrieben

Hallo Impair

So ganz versteh ich dein Problem nicht..

Mir ging es mal ähnlich-bei Webdollar angerufen und zack waren die Limits höher...

Das du per Tel.veralbert wirst ist der hammer!!!!

Aber was willst du?? Beschützt werden vor dir selbst?

LG und viel Glück noch

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Impair

Hab deinen Beitrag nochmal in Ruhe gelesen

Jeee wenn ich das richtig interpretiere hast du mal eben 10000 verzockt

da hat wohl jeder nen dicken Hals..

Trotzdem im Livecasino hättste auch 10k auf den Tisch gelegt

im Internet erwartest du das man dich schützt-das seh ich nicht so

Trotzdem muß ich sagen das mir gegenüber der CC immer sehr kulant war

auch die Auszahlungen hammerschnell

Vor kurzer Zeit gabs zwar einen zünischen Unterton von Miss Weiss...

Aber für die Behandlung als Vip am Tel :christmas0041: Hammer ich wär ausgeflippt wenn jemand auflegt

Unverschämtheit-genau jetzt weisst du was du wert bist-reagier doch drauf-grins :saufen:

jeder nach seinen Mitteln und Möglichkeiten :saufen:

bearbeitet von player7
Geschrieben

hatte gerade mal nen gespräch mit dem support vom webdollar....

nur der englische support, verstehe ich ....aber das dieser keine einsicht in meinen einzalhungs-/auszahlungsaktivitäten hat, verwundert mich schon....

webdollar wirbt für nen 24 h support, mit .......hääääääääääääää....ner 0800 nummer....verarschen kann ich mich selber.....dafür brauch ich keinen supprt, das soll kundenfreundlich sein??.....

war schon mal besser......um diese uhrzeit bekam ich schon vernünftige antworten vom support....und det war in der woche....heute fängt da wochenende erst an.......was für ein witz........die haben wohl ne woch von mittwoch bis donnerstag.........

da mach ich mir doch langsam sorgen, was mit meiner kohle passieren kann...........

pfui pfui pfui.......

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

und wieder der selbe pisser am telefon....beim 24 h support von webdollar

erst erzähl er, er wäre alleine dort....konnte aber eindeutig die telefone im hintergrund hören....und weilbliche stimmen sorgten für das ende der telefonate.........

natürlich niemand da.....

hahahahaha......

wie bingoringo eins schrieb...nen support für "ein" onlinecasino oder online support.......hat er recht....nen witz....

als ich mehrmals nach den schichtleiter/in fragte, kam immer nur, er is alleine da, aber hab es ja schon nen paar zeilen weiter oben geschrieben.......und immer wieder hinweise auf die support email von webdollar......

als ich ich fragte, ob das alles und ein witz ist, kam keine antwort...nach dem dritten mal wiederholte er dann die email adresse vom webdollar support....

war ja dann das letzte mal, dass ich diesem verein meine kohle anvertraut habe...

mfg

ps: probiert es selber mal aus...auf einer art auch zum lachen...man hat ja sonst nichts zu lachen...und bei der 0800 nummer umsonst....

mit fragen bombardieren und auf die antworten bestehen,..und zwar sofort...

genauso lachhaft wie die antworten vom cc support......

bearbeitet von heffernan
Geschrieben

@player7: "Trotzdem muß ich sagen das mir gegenüber der CC immer sehr kulant war

auch die Auszahlungen hammerschnell"...!!!!!

______________________________________________

und weil se dir gegenüber immer kulant waren, und die auszahlungen "hammerschnell" tätigten, is der cc seriös....?

haste vielleicht die letzten tage/ wochen verpennt.....????

es häufen sich die auszahlungsverweigerungen......und es werden immer mehr...!

natürlich sind alle cc-benutzer, die nicht jeden monat tausende von euro einzahlen, bot-spieler....und blablabla....!

mag ja sein das der cc bei einzahlungen von z.b. 20 € auch 40 € auszahlt.......

was machste aber, wenn du mal mehr gewinnst....???

wenn du mal richtig abräumst....???

kann dir sagen, was passiert...dann wirste als bot-spieler eingestuft....und die "sicherheitsabteilung" prüft wochenlang dein spielprotokoll..erzählen dir dann was von fliegenden pferden...

...und du glaubst es warscheinlich noch...!!!

..haste doch bestimmt gelesen, dass der cc einlenken musste, nachdem mehrere spieler mein spielprotokoll einsehen konnten...

...und am ende war es doch kein bot-spiel....auch kein doppelaccount...kk-mißbrauch..., bonushunting..., falscher identitätsnachweis, geschweige denn falschangaben....hab ich irgendwas vergessen...???

soviel zu der angeblichen sicherheitsabteilung.......

so player7 : wer sthet gerade für deine einzahlungen...genauso wie du problemlose auszahlungen erwartest...ob hundert oder tausen €....!!!...???

mfg

Geschrieben

hi,

seit demm es einige bestätigte tatsachen über auszahlungsverweigerung und vorwürfe von verwendung von BOTs gab,

zahl ich da einfach nix mehr ein, denn mir reicht es nicht das cc 2-3 odar 700 € ohne probleme auszahlt, was ist wenn ich mehr gewinne??Dann spielte ich plötzlich mit einen BOT?also:

CC? NEIN DANKE !

ciao

sigi

Geschrieben

halli hallo allerseits. ich bin sehr verwundert, das es immer noch leute gibt die auf cc reinfallen.

ich habe ganz viel geld verloren damals und habe mir einen teil zurückgeholt..... trotz emilie weiss :christmas0041:

heute lebe ich glücklich und zufrieden ohne CC-schulden !!

wenn man mir dumm kommt, dann gibt es eine antwort. das ist meine filosofi.

Euer

ralfrichter

Geschrieben (bearbeitet)

Also zumindest proforma müssen die Brüder (und Schwestern) 1 Büro in Malta haben.

Das geht gar nicht anders.

Und dort wird sicherlich jemand anzutreffen sein.

Andererseits kann man denen postalisch nichts schicken.

Laut Webdollar sind sie nach Israel übersiedelt.

Für diese Aussage verbürge ich mich.

bearbeitet von Akteur17
Geschrieben
Laut Webdollar sind sie nach Israel übersiedelt.

Sie mußten :christmas0041: Wegen der immer häufiger werdenden Klagen/Beschwerden. :angry:

Nur in Israel gibt´s die Original - Klagemauer. :saufen::saufen::saufen:

Geschrieben
Nur in Israel gibt´s die Original - Klagemauer. :saufen::saufen::saufen:

:angry: ganz genau! :christmas0041:

.....

Jeee wenn ich das richtig interpretiere hast du mal eben 10000 verzockt

da hat wohl jeder nen dicken Hals..

Trotzdem im Livecasino hättste auch 10k auf den Tisch gelegt

im Internet erwartest du das man dich schützt-das seh ich nicht so

Falsch! Da interpretierst du selbst etwas hinein! Siehe Einzahlungslimits anderer Anbieter... :angry:

im Internet erwartest du das man dich schützt-das seh ich nicht so

auch falsch! Im Landcasino ist man geschützt bzw weiß von vorne herein, dass es z.B. ein "Tages-Limit" gibt falls man mit EC-Karte zahlt! Da weiß ich von vorne herein, dass ich das Limit ausschöpfen kann und es direkt nach 0.00Uhr kann ich erneut bis zum Limit abbheben! Diese Webdollar Gehirnakrobaten, prästenieren hier ein 24 Stunden Limit wie du selber sehen kannst! Somit wird man absolut irre geführt....!!!

Und meinst du ich laß mich von den Supports dum anmachen und als Dummbeutel darstellen? Was meinen die Wer sie sind bzw Wer ich bin?

Diese Seelenverkäufer sehen von mir nicht einen Cent und ich mache weiterhin public, wie deren verfahrensweise aussieht sobald man mal nicht nach deren Pfeife tanzt und unangenhme Fragen stellt!

Die können doch nicht wirklich meinen, sie pöbeln die Kunden an und legen auf usw und danach kommt er und zahlt weiter ein? haha Süchtig bin ich zum Glück nicht, meine Taschen sind prall gefüllt nur der Casino-Club / Webdollar wird keine einzige Einzahlung mehr erwarten dürfen.

Und für den zweiten zu unrecht zugelassen Betrag, der erst "abgelehnt" wurde und plötzlich doch "freigegeben" war .... da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Geschrieben
Und dort wird sicherlich jemand anzutreffen sein.

Andererseits kann man denen postalisch nichts schicken.

@Akteur17

Mench Akteur17 Arbeiter sind zu trefen immer und die kennen nicht mehr als die durfen.

Heute zu tagen bei mir in Polen geht fast alles pehr E-Mail und er findet jeder ist biliger als Bruf Marken Mench o Mench. :spocht_2:

Gruss

beno45 :saufen:

Geschrieben
@Akteur17

Mench Akteur17 Arbeiter sind zu trefen immer und die kennen nicht mehr als die durfen.

Heute zu tagen bei mir in Polen geht fast alles pehr E-Mail und er findet jeder ist biliger als Bruf Marken Mench o Mench. :saufen:

Gruss

beno45 :saufen:

beno45 :saufen::saufen::angry:

alles richtig. aber................................ :spocht_2: wenn man z. B. kein Scanner hat und sein Ausweis schicken muss/will, dann jeht das net.....das ist nicht nur ungewöhnlich (CC keine Postanschrift??) sondern auch ärgerlich. Außerdem soll es Leute geben (wie beno45) die von Computern keine Ahnung haben ... :saufen:

Geschrieben (bearbeitet)
alles richtig. aber................................ :spocht_2: wenn man z. B. kein Scanner hat Außerdem soll es Leute geben (wie beno45) die von Computern keine Ahnung haben ... :saufen:

@Akteu17

Die was heut zu tage keine Scanner haben fur die ist kein Roulette Spiel sondern Mau Mau :saufen:

Das ich keine ahnung von Computer habe ich gebe Dir recht aber ich kann Roulette Spielen und Du ?????????????????

Ich ferste nicht die Leute das die mechten mit solche Leute wie CC Bosse sprechen und eigene problemme erckleren.

Ich habe mall ein E-Mail auf Herr Marc West geschrieben und habe antwort von Ihm angeblich beckommen wehr das

geschrieben habe ist das Wurst aber sein Unterschrif es wahr.

Gruss

beno45 :saufen:

bearbeitet von beno45
Geschrieben

Ich weiss es nicht, beno 45 :spocht_2: Ist denn marc west überhaupt noch Manager im CC ?

Peter Müller is ja wech

Frank Hagen jetzt Metro Casino

Marc West ? Wer war dat?

Kunstfigur??

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Akteur,

jetzt verwirrst Du mich aber: Sind denn Frank Hagen und Peter Müller etwa keine Kunstfiguren? - oder zumindest Pseudonyme a la Müller, Meier, Schulze?

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben
Ich weiss es nicht, beno 45 :spocht_2: Ist denn marc west überhaupt noch Manager im CC ?

Peter Müller is ja wech

Frank Hagen jetzt Metro Casino

Marc West ? Wer war dat?

Kunstfigur??

@Akteur17

Es wahr nicht gestern wenn ich zu Mark West geschriben habe es ist schon paar Jahre hehr dammals wahr Er noch

Big Boss Manager aber vielleicht ist jezt schon teil Inchaber am meisten leute machen Avanse hoffentlich ist nicht jezt Sekreterin.

Gruss

beno45 :spocht_2:

Geschrieben
Hallo Akteur,

jetzt verwirrst Du mich aber: Sind denn Frank Hagen und Peter Müller etwa keine Kunstfiguren? - oder zumindest Pseudonyme a la Müller, Meier, Schulze?

altersvorsorge

Hi altersvorsorge,

also P Muller bzw. F.Hagen sind echte Leute, siehe Metro Casino. Wobei nicht klar ist, ob Müller und Hagen nicht 1 person waren ?? Könnte ja sein.

Dagegen, dieser Mark West (West Mark = viel Geld; aus Sicht der "Ostler" :spocht_2: )

scheint mir ne "echte" kunstfigur zu sein, weil nicht existent. Es sei denn, Müller = West ??

Klar, Pseudonyme sind es alle. Aber, Hagen nimmt seinen "Nick" (immerhin) mit zum nächsten "Coup".

:spocht_2:

Geschrieben

Ich denke, als OC-Manager ist es ein absolutes MUSS, sich einen Kunstnamen zuzulegen.

Man muß sich nur mal in deren Lage versetzen. Die lange Schlange der Geprellten und Abgezockten ist groß ! Wenn ich Casinomanager wäre, könnte ich keine ruhige Nacht mehr schlafen. Deshalb besser keine Adresse. Die wissen nie, wenns klingelt, wer da draußen vor der Tür steht.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, daß die ziemlich schnell gereizt reagieren. Die Nerven liegen blank.

Das Unterthema lautete ja zwischen "Angst und Schrecken" :spocht_2: .

Gunthos

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