Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend und fröhlichen 3. Advent :spocht_2:

Ich möchte mal auf das eigentliche Thema wieder zurück kommen...

Webdollar sieht das 24-Stunden-Limit eisern als Tageslimit, nimmt den Verbesserungsvorschlag laut eigenen Aussagen an, höchstwahrscheinlich um weiteren Beschwerden zu entgehen... Casino-Club gab mir ja kurzfristig recht, jedoch wie bereits erwähnt fühlen sie sich NICHT zuständig und möchten deshalb keine Gutschrift leisten (den anfangs "freundlichen" und späteren arroganten / unfreundlichen Kontakt mit CC lasse ich mal außer acht).

Frage ist nun, wie kann man mir Recht geben, jedoch an den Partner verweisen der uneinsichtig ist und beharrlich an der falschen Meinung festhält. Ich muss hinzufügen, dass Webdollar zu beginn eingestand, dass die ausdruckweise bezüglich der 24 Stunden unglücklich gewählt sei und wohl eine fehlerhafte Übersetzung ins deutsche stattfand. Mittlerweile sehen sie das leider anders, da sie eine Gutschrift leisten sollen, welche sie natürlich mit allen Mitteln und Wegen versuchen zu umgehen...

Wem ähnliches wie mir wiederfahren ist, bitte ich sich ebenfalls zu beschweren, da mir ja mitgeteilt wurde ich sei der erste (was ich selbstverständlich auch nicht so ganz glaube).

bearbeitet von Impair
Geschrieben

So langsam gehen mir diese Lügner & Trickser auf den Sack, ich hab einen Hals auf die, dass ich mich beherrschen muss um sachlich zu bleiben.

Ich hab jetzt die Löschung meines Account gefprdert, sow wie beschrieben soll es ja kein Problem sein, jedoch ahben die nun meinen Account nur gesperrt und nicht gelöscht, ich will dass die Angaben zur Person usw gesamtheitlich gelöscht werden.

Dazu sind die doch verpflichtet, wenn man dies fordert?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal wieder nen kleinen Anruf bei CC getätigt... Sie löschen meine Daten nicht, weil sie das ja 1000x am Tag hören... den Account zu sperren was sowieso temporär sei, da ja jeder wieder auf kurz oder lang beginnen möchte mit dem Spiel....! Ich glaube die vergessen, dass sie völlig unseriös und bertrügerisch agieren. Da will natürlich jeder weiter spielen und seine Kohle aus dem Fenster schmeißen. Zumindest war der nichts ahnende junge Mann am Telefon freundlich, veriet zwar seinen Namen nicht, doch blieb er ruhig und gelassen, dass war das einzigste erfreuliche :spocht_2:

Ich bin dennoch noch nicht fertig mit den Kameraden und auch Webdollar wird sein Fett noch wegbekommen... früher oder später.

Alles in allem muss man sagen sind die Leistungen und Methoden bei CC & Webdollar einfach nur erbärmlich. Erst jubeln sie ein hoch, hey du bist ein super High Roller wir verdienen ja so gut an dir und dann sind sie nicht mal im Stande ihre eigenen Vorgaben zu gewährleisten. Wären die so kulant, sicherheitsorientiert / vertrauenswürdig und ehrlich wie sie immer tun, hätten sie zumindest anbieten können, pass auf wir als CC springen halt für unseren dummen Finanzdienstleister ein und gewähren dir zumindest den Betrag als Bonus so sind wir sicher das die Kohle eh bei uns bleibt *g* und du bist damit vielleicht zufrieden! Musst den Rotz ja eh erstmal umsetzen :saufen: Wär zwar nich die Ideal-Lösung, aber zumindest hätte man erkennen können, dass sie das vermeindlich "sicherste & fairste Oonline-Casino, die Nummer 1. im Internet" um seine Kunden bemüht ist, zumindest um seine High Roller oder VIP´s (den Status kann man in der Pfeife rauchen. Nichts da mit rotem Teppich und super Konditionen), die ja keine Peanuts durchlassen. Gut letztendlich hätte es mir nichts gebracht, weil ich den Laden gemieden hätte, aber es wäre halt nen "feiner" Schachzug gewesen und man hätte ihnen nichts ankreiden können.

So werden mich die Landcasinos wieder "Wilkommen" heißen dürfen.... zwar nicht so oft aber dafür um so gewaltiger :saufen:

bearbeitet von Impair
Geschrieben

Hm.... solangsam wirds auch für mich immer dubioser!

Insbesonder im bezug auf Mark / Marc West.... denn Casino-Club wirbt mit ihm als Manager aber warum weiß er bzw sie selber nicht mal wie man seinen Namen richtig schreibt!

Bei CasinoClub.com ist von einem Marc West die Rede...

Marc West

CASINO-CLUB Manager

marcwest@Casino Club

inkl. Unterschrift ::!::

Nun achte man mal bitte auf CasinoClub.net dort ist es Mark West

jedoch auf der gleichen seite ist es mal MARC und dann wieder MARK West!?

Mark West Productions LLC

73 Cote D'eich

L-1450

Luxembourg, Luxembourg

Ja wie jetzt? Marc West mit Lienz in Malta? Mark West aus Luxemburg? oder "Euro Ost"* aus Tel Aviv?

*kleines Wortspiel (bitte habt Nachsicht ::!::)

Entweder ich bin einfach nur dumm oder ich werd tatsächlich nicht schlau aus dem Laden, Fakt ist es gibt keine greifbare Adresse unter dem Decknamen Casino-Club

Geschrieben
Ähm.... Spinn ich oder warum wurden hier zwölf -12- Beiträge in diesem Thread gelöscht? Was soll das denn?

Super, dass du die fristgerechte Herausnahme bestimmter umstrttener Beiträge bestätigt hast. Unter Androhung von "erheblichen Kosten und Unannehmlichkeiten" wurde von einem Rechtsvertreter des CC die Entfernung von verletzenden Einträgen eines Forumteilnehmers gefordert. Dessen Beiträge und die Bezugnahmen darauf habe ich dementsprechend in drei CC Themen entfernt.

::!::

Geschrieben
... wurde die Entfernung von verletzenden Einträgen eines Forumteilnehmers gefordert ...

Ich möchte nicht unfair sein und den Namen des Mitgliedes nennen.

Aber auf eins lege ich wert hinzuweisen:

Ich habe dieses Mitglied mehrmals wegen dessen Äusserungen "in die Zange genommen".

Und prompt wurde ich als Störenfried tituliert!

Denn ich bin ja doof und merke nichts ...

Geschrieben
Ich möchte nicht unfair sein und den Namen des Mitgliedes nennen.

Aber auf eins lege ich wert hinzuweisen:

Ich habe dieses Mitglied mehrmals wegen dessen Äusserungen "in die Zange genommen".

Und prompt wurde ich als Störenfried tituliert!

Denn ich bin ja doof und merke nichts ...

1. gut zu wissen das die scheinbar mitlesen

2. das ist der beweis das dieser "störenfried" scheinbar die warheit sagt!

danke fürs löschen jetzt wissen viele wo der hase läuft ::!::

Geschrieben
Unter Androhung von "erheblichen Kosten und Unannehmlichkeiten" wurde von einem Rechtsvertreter des CC die Entfernung von verletzenden Einträgen eines Forumteilnehmers gefordert.

Hallo Paroli,

Mal abgesehen davon, daß es für Dich nervig ist, ist die Androhung doch "heiße Luft". Oder ? ::!::

Dem CC geht doch sonst alles am A.... vorbei, nun werden sie plötzlich dünnhäutig ? ::!:: :blasen::blasen:

jason :lachen:

Geschrieben
gut zu wissen das die scheinbar mitlesen

Das scheint wohl so zu sein, zumal es hier im Forum auch einen Account mit dem Nickname "Casino-Club" gibt!

Wer dahinter steckt ist fraglich und ich möchte dies auch nicht beruteilen oder kommentieren...

Mehr will ich und muss man auch gar nicht dazu sagen, jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Geschrieben

@jason

Mal abgesehen davon, daß es für Dich nervig ist, ist die Androhung doch "heiße Luft". Oder ?

Das Forenrecht gilt bei bestimmten Sachen (z.B. üble Nachrede, Verletzung von Persönlichkeitsrechten) für jeden Betroffenen, egal für seriös oder unseriös man diesen selbst einschätzen würde. Der anonyme Poster übernimmt ja nicht das Kostenrisiko. Deshalb müssen wir auf Verlangen umstrittene Tatsachenbehauptungen erst mal raus nehmen. Sonst machen wir uns diese ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme selbst zu eigen, wie es so schön im Behördendeutsch heißt.

Die drei kritischen Themen über den Casino Club sind dadurch nicht auf den Kopf gestellt worden. Es fehlen nur ein paar rechtlich angreifbare Kommentare.

::!::

Geschrieben
Ähm.... Spinn ich oder warum wurden hier zwölf -12- Beiträge in diesem Thread gelöscht?

Beim Profil sind es sogar 22..........ALLE ::!:: Nur den Namen gibt´s....... noch. ::!:: :blasen::blasen:

Geschrieben

.

"...Ich habe dieses Mitglied mehrmals wegen dessen Äusserungen "in die Zange genommen..."

:blasen:

"...Und prompt wurde ich als Störenfried tituliert..!"

:blasen:

"...Denn ich bin ja doof und merke nichts..."

::!::

::!::

Nachtfalke.

.

Geschrieben
Beim Profil sind es sogar 22..........ALLE ::!:: Nur den Namen gibt´s....... noch. :blasen::blasen::blasen:

::!::

Was mir etwas aufstößt ist, dass man sich in Foren rumtreiben kann... aber die "Kunden" im Regen stehen lässt... gefällt etwas nicht wird aufgelegt oder nicht auf e-mail geantwortet.

Steht irgendein Rotz in nem Forum... ist sofort der rechtliche Beistand zur Stelle... Wie sieht es da aus mit der Verhältnismäßigkeit!?

Die Prioritäten scheinen anders gepolt zu sein als es wünschswert ist, aber das ist ja leider kein Wunschkonzert, leider!

Nur wer jetzt noch an irgendwas zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen.... Ich zünd mir in Zukunft die Zigaretten mit meinem Geld an, das sieht cool aus und hat den selben Effekt (bis auf das man mit brenndendem Geld einige Blicke ernten wird)...

Ich verbuch alles mal unter Lehrgeld / Brenngeld wie auch immer.... *g*

Geschrieben (bearbeitet)

@Paroli: Es handelte sich bei den geposteten Links u.a. um ÖFFENTLICHE Facebook Profile, die für JEDERMANN sichtbar sind (Persönlichkeitsverletzung?! Will der CC auch gleich Facebook mitverklagen?!).

Bei den beleidigenden Posts bzw veröffentlichten internen EMails mag der CC wohl rechtlich die besseren Karten haben, aber vor allem diese EMails zeigen eigentlich mit welcher Ethik der CC seine Geschäfte abwickelt.

Und wenn du schon mal Kontakt mit der Rechtsabteilung hast, dann lass doch bitte auch klären, warum der Gewinner des JackpotPoker Jackpots nicht ausgezahlt wurde und wie mit der zurückgehaltenen Summe verfahren wird.

@jason

Das Forenrecht gilt bei bestimmten Sachen (z.B. üble Nachrede, Verletzung von Persönlichkeitsrechten) für jeden Betroffenen, egal für seriös oder unseriös man diesen selbst einschätzen würde. Der anonyme Poster übernimmt ja nicht das Kostenrisiko. Deshalb müssen wir auf Verlangen umstrittene Tatsachenbehauptungen erst mal raus nehmen. Sonst machen wir uns diese ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme selbst zu eigen, wie es so schön im Behördendeutsch heißt.

Die drei kritischen Themen über den Casino Club sind dadurch nicht auf den Kopf gestellt worden. Es fehlen nur ein paar rechtlich angreifbare Kommentare.

::!::

bearbeitet von Schnorrer2k
Geschrieben

Die jungs vom rechtsbeistand mögen einem wohl drohen aber was wollen sie tun? - zu ner gerichtsverhandlung wird es sicher nciht kommen, da das ja international wäre, allein die summe die sie für eine eröffnung eines verfahrens hinblättern müssten würden die nie opfern wollen, mal davon abgesehen, was wollen die wir sind in deutschland - wir dürfen ja hier kein glückspiel online betreiben^^

Geschrieben

Von wegen Malta: Mir haben sie am Telefon und in Mails schon oft einen über ihren Aufenthaltsort in Malta erzählt. Wenn man sich aber mal die liebe Mühe macht, irgendeine Kundendienstmail des Casino Clubs vorm Öffnen per rechtem Mausklick nach dem Quelltext zu hinterfagen, bekommt man eine Israelische IP Adresse zu Gesicht - und ich mag es überhaupt nicht, angelogen zu werden, schon gar nicht als Kundin in sensiblen Fragen.

Habe die zum Malta-Israel Vorwurf kontaktiert und zurückbekommen: "(...) negative und falsche Informationen über den Casino-Club in unsachlicher und verleumderischer Weise. Sara Klein, Casino Club Kundendienst E-Mail: [email protected]"

Original aus dem Quellentext derselben Mail: "From: <kundendienst@Casino Club> | Received: from crmapp (10.100.100.206) by exsrv.gvcisr.int (10.100.100.203)"

gvcisr steht für nichts anderes als die Gaming VC ("Casino Club") in Israel, so will es das System. Von Malta keine Spur und Nachricht.

Ergo: Betrug und Lug!

Quintessenz: Mich sind die los!

Vorschlag: Lasst die Finger von diesem unseriösen Verein!

Hinweis: Dies ist ein nachgewiesener Tatsachenbericht, zum Selbstversuch empfohlen.

Attest: Verletzend ist allenfalls die Vorgehensweise der zweifelhaften, selbstverleumderischen Casino Club Truppe.

Geschrieben

Hallo,

ich bin beeindruckt, aufschlussreicher kann eine Untermauerung der bisher spekulativen Äußerungen bezüglich Standort kaum sein. Nun gibt es endlich Beweise und das ist einerseits hervorragend andererseits unterstreicht es das man ganze Zeit belogen wurde.

Die Frage lautet was kann man tun? Ich meine dieser Umstand wird jeden Zweifel im Keim ersticken! Der Stellenwert von Verbindlichkeit und Ehrlichkeit eines Supports in einem OC sollte möglichst weit oben angesiedelt sein, ist das hier der Fall?

@Ilana: Herzlichen Dank für diese herrausragende scharfsinnigste Untersuchung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...