Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

seit einigen Wochen nehme ich am Online Roulette Hamburg teil ( REal Game ,Real Money),ohne Probleme.Da ich aus beruflichen Gründen mich oft im Ausland aufhalte, war die Teilnahme an dem Online Roulette Spiel in Hamburg bis vor einigen Tagen überhaupt kein Problem.

:)

Seit ca. 3 Tagen ist nun auf einmal der Link " Ausland " auf der Login Seite verschwunden, und ich habe keine Möglichkeit mehr, mich in das Spiel einzuloggen.

Erst auf eine schriftliche Anfrage meinerseits bei der Spielbank HH bekam ich die Antwort:

Lieber Online Mitspieler,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage.

Wir sind dabei, neue Sicherheitsmerkmale und ~abfragen in unser System einzupflegen und die Auslands-Einlogg-Seite neu zu konzipieren. Dazu ist es leider notwendig gewesen, den Ausland-Button vorübergehend zu entfernen.

Diese Arbeiten an der Web-Site werden wahrscheinlich bis zum Ende der 8. KW abgeschlossen sein und der Ausland-Button wird dann wieder zur Verfügung stehen. Bis dahin ist eine Teilnahme an unserem Online Internet Roulette aus dem Ausland leider nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis für diese der Sicherheit dienenden Maßnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Spielbank Hamburg Online Team

Ist Euch darüber auch was bekannt??? Fehlt auf Eurer Login Seite auch der Link " Ausland "???

Mich wundert es warum die Spielbank HH nichts auf Ihrer Homepage davon erwähnt, das wäre doch das mindeste über anstehende Veränderungen Ihre Kunden zu informieren ?!?!

Würde mich sehr über Infos freuen, ob Ihr auch das Problem habt.

Gruß

mylord :)

Geschrieben

Hallo, stimmt das ,daß die Spielbank HH den Link Ausland auf der Login-Seite überarbeiten möchte wegen Sicherheitsmerkmale und ~abfragen?

Fehlt bei Euch auch der Link Ausland?

Gruß

mylord

Geschrieben

@mylord:

Der Link wird ab übermorgen (wenn nicht schon morgen) wieder drin sein. Grund für die Überarbeitung ist ein geändertes Zulassungsverfahren für Spieler mit Erstwohnsitz in Deutschland, die vom Ausland aus mitspielen.

Geschrieben

:sonne:

Hallo Paroli,

nun sind 2 Tage vergangen, aber der Link " Ausland " ist immer noch nicht auf der Login-Seite.

Wie kommst Du an die Info, daß der Link spätestens in 2 Tage wieder zu verfügung steht???

Gruß

mylord

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo,

nun sind einige Wochen vergangen, und der Ausland Link ist immer noch nicht da.

Bitte nochmals um Eure Info, ob dieser Link bei Euch auchfehlt (Login-Seite)fehlt.

:lol:

Paroli, von Dir höhre ich nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Mylord

Geschrieben

Hallo,

die 8.Kalenderwoche ist vorbei, doch der Link " Ausland" auf der Login Seite ist immer noch nicht vorhanden !

Wißt Ihr zu diesem Thema was neues ?

Gruß

Mylord

Geschrieben

@mylord:

Das war die offizielle Auskunft (sinngemäß): 'Spätestens übermorgen bzw. bis Donnerstag ist der Link wieder drin.'

Die Umstellung dauert also doch länger. Problem ist die nachträgliche rechtliche Auflage, dass bei Deutschen, die sich vom Ausland aus anmelden, ebenfalls ein Rückruf erfolgen muss.