mylord Geschrieben Februar 9, 2003 Geschrieben Februar 9, 2003 Hallo,seit einigen Wochen nehme ich am Online Roulette Hamburg teil ( REal Game ,Real Money),ohne Probleme.Da ich aus beruflichen Gründen mich oft im Ausland aufhalte, war die Teilnahme an dem Online Roulette Spiel in Hamburg bis vor einigen Tagen überhaupt kein Problem.Seit ca. 3 Tagen ist nun auf einmal der Link " Ausland " auf der Login Seite verschwunden, und ich habe keine Möglichkeit mehr, mich in das Spiel einzuloggen. Erst auf eine schriftliche Anfrage meinerseits bei der Spielbank HH bekam ich die Antwort:Lieber Online Mitspieler,herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage.Wir sind dabei, neue Sicherheitsmerkmale und ~abfragen in unser System einzupflegen und die Auslands-Einlogg-Seite neu zu konzipieren. Dazu ist es leider notwendig gewesen, den Ausland-Button vorübergehend zu entfernen.Diese Arbeiten an der Web-Site werden wahrscheinlich bis zum Ende der 8. KW abgeschlossen sein und der Ausland-Button wird dann wieder zur Verfügung stehen. Bis dahin ist eine Teilnahme an unserem Online Internet Roulette aus dem Ausland leider nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis für diese der Sicherheit dienenden Maßnahme.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Spielbank Hamburg Online TeamIst Euch darüber auch was bekannt??? Fehlt auf Eurer Login Seite auch der Link " Ausland "???Mich wundert es warum die Spielbank HH nichts auf Ihrer Homepage davon erwähnt, das wäre doch das mindeste über anstehende Veränderungen Ihre Kunden zu informieren ?!?! Würde mich sehr über Infos freuen, ob Ihr auch das Problem habt.Grußmylord
Chi Lu Jung Geschrieben Februar 9, 2003 Geschrieben Februar 9, 2003 Hallo mylord,auch bei mir fehlt der "Auslands"-Button. Ob es vorher ging, weiss ich allerdings nicht!
BlackJack Geschrieben Februar 10, 2003 Geschrieben Februar 10, 2003 Ja, ich habe noch immer keine Registration durchführen können, obwohl alle Bescheiden gepostet sind. Warscheinlich um denselbe uhrsache?
mylord Geschrieben Februar 10, 2003 Autor Geschrieben Februar 10, 2003 Hallo, stimmt das ,daß die Spielbank HH den Link Ausland auf der Login-Seite überarbeiten möchte wegen Sicherheitsmerkmale und ~abfragen?Fehlt bei Euch auch der Link Ausland?Grußmylord
Paroli Geschrieben Februar 10, 2003 Geschrieben Februar 10, 2003 @mylord:Der Link wird ab übermorgen (wenn nicht schon morgen) wieder drin sein. Grund für die Überarbeitung ist ein geändertes Zulassungsverfahren für Spieler mit Erstwohnsitz in Deutschland, die vom Ausland aus mitspielen.
mylord Geschrieben Februar 12, 2003 Autor Geschrieben Februar 12, 2003 Hallo Paroli,nun sind 2 Tage vergangen, aber der Link " Ausland " ist immer noch nicht auf der Login-Seite. Wie kommst Du an die Info, daß der Link spätestens in 2 Tage wieder zu verfügung steht???Grußmylord
BlackJack Geschrieben Februar 12, 2003 Geschrieben Februar 12, 2003 Wer weiss ob ausländer wie aus Holland noch da spielen können. Ich bekommen gar keine Antworte mehr auf meine anfrage in Hamburg.
mylord Geschrieben Februar 23, 2003 Autor Geschrieben Februar 23, 2003 Hallo,nun sind einige Wochen vergangen, und der Ausland Link ist immer noch nicht da.Bitte nochmals um Eure Info, ob dieser Link bei Euch auchfehlt (Login-Seite)fehlt.Paroli, von Dir höhre ich nichts mehr.Mit freundlichen GrüßenEuer Mylord
mylord Geschrieben Februar 23, 2003 Autor Geschrieben Februar 23, 2003 Hallo,die 8.Kalenderwoche ist vorbei, doch der Link " Ausland" auf der Login Seite ist immer noch nicht vorhanden !Wißt Ihr zu diesem Thema was neues ?GrußMylord
Paroli Geschrieben Februar 24, 2003 Geschrieben Februar 24, 2003 @mylord:Das war die offizielle Auskunft (sinngemäß): 'Spätestens übermorgen bzw. bis Donnerstag ist der Link wieder drin.'Die Umstellung dauert also doch länger. Problem ist die nachträgliche rechtliche Auflage, dass bei Deutschen, die sich vom Ausland aus anmelden, ebenfalls ein Rückruf erfolgen muss.
Recommended Posts