nostradamus1500 Geschrieben Januar 2, 2011 Autor Share Geschrieben Januar 2, 2011 (bearbeitet) LEUTE !!!Der - RAUM - DES NEUEN JAHRES wurde erreicht,WAS HAT SICH GEÄNDERT?NIX...die GLAUBENDEN, GLAUBEN IMMER NOCH die UNWISSENDEN,IMMER NOCH UNWISSEND,Die DUMMEN SIND IMMERNOCH DUMM.------Wie wäre es mit Roulette Forschung?nostradamus1500 bearbeitet Januar 2, 2011 von nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aural Geschrieben Januar 2, 2011 Share Geschrieben Januar 2, 2011 die GLAUBENDEN, GLAUBEN IMMER NOCH die UNWISSENDEN,IMMER NOCH UNWISSEND,Die DUMMEN SIND IMMERNOCH DUMM.kann man diese drei subkategorien nicht unter "schwurbler" zusammenfassen?grüßes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 (bearbeitet) LEUTE !!!Der - RAUM - DES NEUEN JAHRES wurde erreicht,WAS HAT SICH GEÄNDERT?NIX...die GLAUBENDEN, GLAUBEN IMMER NOCH die UNWISSENDEN,IMMER NOCH UNWISSEND,Die DUMMEN SIND IMMERNOCH DUMM.------Wie wäre es mit Roulette Forschung?nostradamus1500Ja, ich habe geforscht und auch gefunden : einen Thumber für 12,50 Euro,Der mittellose KG Anfänger muss keine teure Uhr kaufen.bekomme ich in ein paar Tagen, einmal sehen was er taugt ?In dem letzten Buch von Basieux ist darüber auch etwas geschrieben worden, finde ich gut.Also nicht über dieses Gerät, sondern allgemein.Gruss K.H. bearbeitet Januar 3, 2011 von horny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Ja, ich habe geforscht und auch gefunden : einen Thumber für 12,50 Euro,Der mittellose KG Anfänger muss keine teure Uhr kaufen.bekomme ich in ein paar Tagen, einmal sehen was er taugt ?In dem letzten Buch von Basieux ist darüber auch etwas geschrieben worden, finde ich gut.Gruss K.H.Hallo Käpt'n,bin zwar nicht mittellos, aber berichte mal bitte nach Erhalt, ob dieser Thumber geeignet ist, den ersten Takt exakt im Ein-Sekundenabstand nach Auslösung zu liefern.Dies ist nämlich das Problem z.B. der VibraLITE, dass der erste Takt nicht stimmt (die folgenden schon).LGStarwind ..............................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Hallo Käpt'n,bin zwar nicht mittellos, aber berichte mal bitte nach Erhalt, ob dieser Thumber geeignet ist, den ersten Takt exakt im Ein-Sekundenabstand nach Auslösung zu liefern.Dies ist nämlich das Problem z.B. der VibraLITE, dass der erste Takt nicht stimmt (die folgenden schon).LGStarwind..............................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. Hi Starwind , ich habe ein Gerät von dieser Firma , das war noch preiswerter und ohne Vibration,sondern mit kleinem Display und Peepton, da setzt der erste Peepton sofort nach Einschalten ein,aber eine ganz geringe Verzögerung stelle ich da fest,Gruss K.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Hallo Käpt'n,bin zwar nicht mittellos, aber berichte mal bitte nach Erhalt, ob dieser Thumber geeignet ist, den ersten Takt exakt im Ein-Sekundenabstand nach Auslösung zu liefern.Dies ist nämlich das Problem z.B. der VibraLITE, dass der erste Takt nicht stimmt (die folgenden schon).LGStarwind ..............................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. hallo starwind,laß einfach den ersten weg und schon ist das problem gelöst. maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 hallo starwind,laß einfach den ersten weg und schon ist das problem gelöst. maybeHallo maybe,alter Scherzkeks, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Nun gibt es aber "Situationen", wo bezogen auf den Rotor und/oder die Kugelgeschwindigkeit das exakte Erstintervall (ggf. unter Addition zu den folgenden) sehr hilfreich ist. Deshalb benutze ich das Schietding nur zum Eintakten auf der Hinfahrt, weil meine antrainierte Zeitmessung da präziser ist als dieser Thumber. Starwind ........................................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 (bearbeitet) Hallo maybe,alter Scherzkeks, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Nun gibt es aber "Situationen", wo bezogen auf den Rotor und/oder die Kugelgeschwindigkeit das exakte Erstintervall (ggf. unter Addition zu den folgenden) sehr hilfreich ist. Deshalb benutze ich das Schietding nur zum Eintakten auf der Hinfahrt, weil meine antrainierte Zeitmessung da präziser ist als dieser Thumber. Starwind ........................................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. hallo starwind,wenn der thumber ständig im betrieb ist bestimmst du ja den erstintervall.du solltest den thumber dabei an keine leicht erregbaren zonen montieren dann hältst du das ding schon ein paar stunden aus. maybeps. wenn du allerdings schon golf spielst, spielt es keine rolle wo du ihn montierst. bearbeitet Januar 3, 2011 von maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 hallo starwind,wenn der thumber ständig im betrieb ist bestimmst du ja den erstintervall.du solltest den thumber dabei an keine leicht erregbaren zonen montieren dann hältst du das ding schon ein paar stunden aus. maybeps. wenn du allerdings schon golf spielst, spielt es keine rolle wo du ihn montierst. Hallo maybe,bei mir ist es vorteilhafter, wenn ich das Erstintervall präzise starten und nach einer Sekunde "ablesen" kann, wenn ich etwas ganz bestimmtes beobachtet habe. Wenn das Ding schon vorher durchläuft nutzt mir dies -jedenfalls dafür- gar nichts.Seltsam, schon beim vorangegangenen Posting hatte auch ich an den Testikel-Thumber gedacht; war natürlich zu vornehm, dies selbst ins Spiel zu bringen. Nee, Golf spielen tut bei mir noch nicht not.Starwind ..................................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Hallo maybe,bei mir ist es vorteilhafter, wenn ich das Erstintervall präzise starten und nach einer Sekunde "ablesen" kann, wenn ich etwas ganz bestimmtes beobachtet habe. Wenn das Ding schon vorher durchläuft nutzt mir dies -jedenfalls dafür- gar nichts.Seltsam, schon beim vorangegangenen Posting hatte auch ich an den Testikel-Thumber gedacht; war natürlich zu vornehm, dies selbst ins Spiel zu bringen. Nee, Golf spielen tut bei mir noch nicht not.Starwind ..................................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. man hat´s nicht leicht mit den studierten.testikel - ich mußte erst einmal nachsehen um was es dabei geht. maybeps. der graf am morgen zum diener - die testikel diener - hart oder weich? graf - nein,kratzen der witz ist jetzt kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummel1 Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 Tja ..hornyDas hättest Du alles gratis von mir haben können..und noch einiges mehrhasta la vista babycheersHi Starwind , ich habe ein Gerät von dieser Firma , das war noch preiswerter und ohne Vibration,sondern mit kleinem Display und Peepton, da setzt der erste Peepton sofort nach Einschalten ein,aber eine ganz geringe Verzögerung stelle ich da fest,Gruss K.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 3, 2011 Share Geschrieben Januar 3, 2011 man hat´s nicht leicht mit den studierten.testikel - ich mußte erst einmal nachsehen um was es dabei geht. maybeps. der graf am morgen zum diener - die testikel diener - hart oder weich? graf - nein,kratzen der witz ist jetzt kaputt. Den kenne ich in etwas abgewandelter Version:Gast erreicht am späten Abend den Landgasthof und wird von der bezaubernden Tochter des Hauses nach seinen Frühstückswünschen befragt:"Mögen der Herr die Eier weich oder hart ?"Gast: "Am liebsten gekrault !"Starwind ....................................................................................Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Januar 4, 2011 Share Geschrieben Januar 4, 2011 Hallo Optimierer,dein Posting passt auch hier sehr gut ...Herr K. wartete auf etwas einen Tag, dann eine Woche, und noch einen Monat. Am Schlusse sagte er: "Einen Monat hätte ich ganz gut warten können, aber nicht diesen Tag und diese Woche." (Bertolt Brecht)Und noch etwas von B.B."Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Januar 4, 2011 Share Geschrieben Januar 4, 2011 Ja, ich habe geforscht und auch gefunden : einen Thumber für 12,50 Euro,Der mittellose KG Anfänger muss keine teure Uhr kaufen.bekomme ich in ein paar Tagen, einmal sehen was er taugt ?In dem letzten Buch von Basieux ist darüber auch etwas geschrieben worden, finde ich gut.Also nicht über dieses Gerät, sondern allgemein.Gruss K.H.Mensch horny, ich dachte immer du bist ne drei sterne KG !!! Wo hast der tchumba her... beim Aldi bestellt ??? scoubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Januar 4, 2011 Share Geschrieben Januar 4, 2011 (bearbeitet) Mensch horny, ich dachte immer du bist ne drei sterne KG !!! Wo hast der tchumba her... beim Aldi bestellt ??? scoubiHi my friend, das mittellos bezieht sich nicht auf mich.Den Thumber habe ich dort bestellt, wo ich auch meineBiersorte her bekomme : Freibier Gruss nach GallienK.H.P.S. da ist auch ein tuning clip bei, für Dein bestes Stück, da geht die Post abmit 250 bpm. bearbeitet Januar 4, 2011 von horny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts