ProfiSkeptiker Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Hi,Hab mal ne Frage:Wenn das Tischlimit für Plein 1000 ist, darf ich dann auf jede Zahl 1000 setzen oder darf die Summe aller Pleineinsätze 1000 nicht überschreiten.Ist ne rein grundsätzliche Frage, bin noch nicht soweit :-)GrußDer Skeptiker
sachse Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Hi,Hab mal ne Frage:Wenn das Tischlimit für Plein 1000 ist, darf ich dann auf jede Zahl 1000 setzen oder darf die Summe aller Pleineinsätze 1000 nicht überschreiten.Ist ne rein grundsätzliche Frage, bin noch nicht soweit :-)GrußDer SkeptikerLimits gelten beim Roulette immer pro Chance und Person.Da ich ahne, worauf Du hinauswillst, muss ich Dir sagen,falls Du mit Freunden o.ä. das Limit aushebeln möchtest,so nennt man das "Bandenspiel" und sperrt Euch alle.Beim Black Jack gilt das Limit pro Box und nicht pro Person.sachse
mor Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Du kannst bei Plein Max 1000 auf jede Pleinzahl maximal 1000 setzen.Parallel auch noch 2000 auf jeden Cheval, 3000 pro transversale Plein, 4000 pro Carrè, 6000 pro transversale Simple, usw.also alle Limits ausreizen.Setz du aber 35 oder mehr Zahlen gleichzeitig wird das ein teures Verlustgeschäft.Das Limit kann man auch mal nach kurzer Rücksprache mit dem Saalchef übertreten.
ProfiSkeptiker Geschrieben Januar 2, 2009 Autor Geschrieben Januar 2, 2009 Limits gelten beim Roulette immer pro Chance und Person.Da ich ahne, worauf Du hinauswillst, muss ich Dir sagen,falls Du mit Freunden o.ä. das Limit aushebeln möchtest,so nennt man das "Bandenspiel" und sperrt Euch alle.Beim Black Jack gilt das Limit pro Box und nicht pro Person.sachsekeine SorgeWollts nur wissen
Recommended Posts