ProfiSkeptiker Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Higibts irgendwo was über Pleinspiele/Strategien zu lesen?bzw Tipps worauf man achten kann.habs mal mit so sachen probiert wieauf alle Zahlen setzen die innerhalb von x Coups häufiger als y mal erschienen sind.ist aber zu statisch und funktioniert bei manchen Permanenzen sehr gut, bei den meisten aber sehr miserabel.Was kann man da beachten.ACHTUNG!ne belehrung das statische Strategien nichts bringen brauch ich nicht. Soweit bin ich schon.Gruß der Skeptiker
ipsi Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Hi ProfiSkeptiker,spiele doch Pleins nach dem 2/3 Gesetz, entweder die Favoriten oder die Ausbleiber. Auf Sicht wird es wohl auch nix bringen ????!!!!!Gruß ipsi
local Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Higibts irgendwo was über Pleinspiele/Strategien zu lesen?bzw Tipps worauf man achten kann.habs mal mit so sachen probiert wieauf alle Zahlen setzen die innerhalb von x Coups häufiger als y mal erschienen sind.ist aber zu statisch und funktioniert bei manchen Permanenzen sehr gut, bei den meisten aber sehr miserabel.Was kann man da beachten.ACHTUNG!ne belehrung das statische Strategien nichts bringen brauch ich nicht. Soweit bin ich schon.Gruß der Skeptikergoogle mal nach "XXXXXXXXXXXXX" den direkten Link darf man hier nicht reinsetzengrusslocal
local Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Offensichtlich darf man nicht mal einen Suchbegriff einstellen :topp:
Recommended Posts