Mr. Black Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Eigentlich begann doch das alles mit dem Thema "Die unverlierbare Black Jack-Gewinnstrategie", oder?Als, ich habe das Buch gekauft. Als ich es erhielt war die Enttäuschung Zunächst sehr groß. Es war kein "Buch", sondern ein heft mit 20 Seiten. Zunächst ging es sehr ausführlich um die Basisstrategie. Doch dann wurde eine simple Gewinnprogression erläutert, die mir in der Praxis tatsächlich gute Dienste geleistet hat.Und dann wird noch ein einfaches Zählsystem erläutert. Ob funktioniert?Mit einem abschließenden Urteil halte ich mich noch zurück.
K. Hornblau Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Eigentlich begann doch das alles mit dem Thema "Die unverlierbare Black Jack-Gewinnstrategie", oder?Als, ich habe das Buch gekauft. Als ich es erhielt war die Enttäuschung Zunächst sehr groß. Es war kein "Buch", sondern ein heft mit 20 Seiten. Zunächst ging es sehr ausführlich um die Basisstrategie. Doch dann wurde eine simple Gewinnprogression erläutert, die mir in der Praxis tatsächlich gute Dienste geleistet hat.Und dann wird noch ein einfaches Zählsystem erläutert. Ob funktioniert?Mit einem abschließenden Urteil halte ich mich noch zurück.Tja, und was möchtest Du damit sagen ? Oder wissen ?BJ ist in etwa wie Roulette, ein Glücksspiel.Du hast bisher einfach Glück gehabt.Wenn 100 blinde Affen an einem Wettbewerb teilnehmen, wo sie Blackjack ohne Basis Strategy oder Roulette Einfache Chancen spielen dürfen, wird es bei jedem Einsatz ca. 52 dieserBiester geben, die verlieren und 48 dieser Biester werden gewinnen.Beim nächsten Einstz ist es wieder so, es wird also sehr lange dauern bis auch der letzte Affe das erste Mal verloren hatoder ins Minus gerät.Dieser Affe wird natürlich "Dicke Backen" machen, was er für ein Crack ist oder was er für ein Super System hat.Zähle Dich einfach zu den letzten Affen, sorry, soll nicht beleidigend sein.Affengruss K.H.
mauvecard Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 @horny:warst du schon mal auf dieser website:http://www.beyondcounting.com/index.html??? anscheinend gibt es ein neues buch von grosjean, "exhibit caa", und anscheinend ist eine neuauflage von beyond counting geplant, 175 $ hardcover, 100 $ paperback, wenn ich das richtig in erinnerung habe...gruß mauvecard
sachse Geschrieben Januar 23, 2009 Geschrieben Januar 23, 2009 Johnnyboy, Deine Internetanimationen sind ja genital.Jonnyboy?B.B.?sachse
K. Hornblau Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 Jonnyboy?B.B.?sachseGenau erkannt, das ist der schlimme Finger,Seltsamerweise erkenne ich meine "Schweine schon am Gang" apropos Schabe,der Bahrenfelder Gestütsbesitzer.Hau rein K.H.
K. Hornblau Geschrieben Januar 24, 2009 Geschrieben Januar 24, 2009 Nachtrag: diese blinden Affen benötigen allerdings einenBlindenhund, der sich mit der Basis Strategy auskennt,das wäre schon sehr vorteilshaft, er muss dann immer bellen,wenn der Affe einen Fehler macht.Das klingt jetzt schon sehr lügenhaft, aber ich kann Dir meinen Hundstundenweise vermieten, der kann counten.In diesem Sinne Kapitän zur See Hornblau und sein Klabautermannspinnen Seemannsgarn, wir haben schon ein ganz dickes Knäuel.Tschüssi
Recommended Posts